❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.11.2012 18:00
Zitat von Schokibauch:
Als Fynn einen Unfall hatte mit dem Schlafsack... haben wir diesen sofort weggelassen!
wie kann man denn mit einem schlafsack verunfallen?
19.11.2012 18:50
werde Noah so lange wie möglich im Schlafsack lassen, das rät einem ja auch jeder, weil die kleinen sich im Schlaf auch mal in der Decke verheddern. Das wäre mir einfach zu gefährlich.
19.11.2012 18:54
wie kann man denn mit nem schlafsack nen unfall bauen??
außer, er wollte sich aufstellen und vorwärts kommen.. das wäre meine einzige idee.
anna steht auch immer in ihrem bett, im schlafsack. sie kippt auch mal um, aber bisher is noch nix passiert
außer, er wollte sich aufstellen und vorwärts kommen.. das wäre meine einzige idee.
anna steht auch immer in ihrem bett, im schlafsack. sie kippt auch mal um, aber bisher is noch nix passiert
19.11.2012 19:14
hier könnt ihr, mit glück, süße katzenbabies beobachten
http://new.livestream.com/accounts/398160/events/1 594566/player_pop_up
http://new.livestream.com/accounts/398160/events/1 594566/player_pop_up
19.11.2012 19:34
Mein Sohnemann war ca ein Jahr alt.
Er ist Nachts aufgewacht, wollt sich hinstellen und ist dann auf Grund des Schlafsackes mit der Schläfe gegen die Gitterstäbe vom Bettchen gefallen.
Das muss fürchterlich wehgetan haben und diese Stelle leuchtete am nächsten Morgen in sämtlichen auaweh Farben.
Er ist Nachts aufgewacht, wollt sich hinstellen und ist dann auf Grund des Schlafsackes mit der Schläfe gegen die Gitterstäbe vom Bettchen gefallen.
Das muss fürchterlich wehgetan haben und diese Stelle leuchtete am nächsten Morgen in sämtlichen auaweh Farben.
19.11.2012 19:40
oje, das klingt nicht gut. svea konnte sogar mit schlafsack laufen, man hörte dann immer den reisverschluß auf dem laminat klacken
19.11.2012 19:45
Zitat von Blubbels:
oje, das klingt nicht gut. svea konnte sogar mit schlafsack laufen, man hörte dann immer den reisverschluß auf dem laminat klacken
*klick klick klick*
19.11.2012 19:46
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
*klick klick klick*
19.11.2012 19:48
Karlchen hat jetzt das hochziehen fürs sich entdeckt.... Weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen soll
19.11.2012 19:49
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
*klick klick klick*
Das ist gut... So konnte sie keinen Unsinn machen, ohne das ihr es merkt
Noah kann damit ganz gut durch die Gegend robben.
19.11.2012 19:52
Zitat von MamiMareike2012:
Karlchen hat jetzt das hochziehen fürs sich entdeckt.... Weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen soll
hm... früher oder später wirst du es nich mehr toll finden... weil entweder ist man immer nur am "nein" sagen oder am wegräumen, was die kleinen fingerchen nich haben sollen
hab schon bammel...morgen is mein chef-gespräch...
weiß eine von euch, wie das ist, wenn der chef die kita kosten tragen soll?? also das will ich ihm vorschlagen.
hat da einer erfahrung mit?
19.11.2012 19:52
Das konnte er auch, aber der Dusel war in dem Moment wohl zu müde um sein Gleichgewicht zu halten.
19.11.2012 19:55
Nee Usa, keine Ahnung...
Also Noah zieht sich noch nicht hoch, er steht auch noch nicht, auch nicht wenn ich ihn halte, der weiß noch gar nicht wofür er seine Beine benutzen kann
Also Noah zieht sich noch nicht hoch, er steht auch noch nicht, auch nicht wenn ich ihn halte, der weiß noch gar nicht wofür er seine Beine benutzen kann
19.11.2012 19:56
hm, na auf jeden fall werde ich ihm das morgen mal vorschlagen... das er sich an den tagesmutter/kita-kosten beteiligt... sonst kann er das vergessen...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt