❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.11.2012 20:23
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
das macht doch kein AG freiwillig!
kommt auf den ag an
fragen kostet nichts und er hätte es ja, auch anteilig, machen können.
was is denn da nu bei??
Ich fänd das klasse Aber ich denke auch nicht dass mein AG das machen würde, das sind ja nur wieder Kosten für die!
20.11.2012 20:24
ja, aber das können sie alles absetzen und bla.
is ja nu auch egal, meiner zahlt es nicht
is ja nu auch egal, meiner zahlt es nicht
20.11.2012 20:28
fragen kostet ja nichts. und mehr als "nein" sagen können sie auch nicht ein versuch ist es auf jeden fall wert
20.11.2012 20:43
anna schläft auch auf dem bauch
wenn sie so am leibsten schlafen, dann is das doch ok
wenn sie so am leibsten schlafen, dann is das doch ok
20.11.2012 20:56
kann man aber nicht verhindern
wenn sie auf dem bauch schlafen wollen, dann tun sie es.
sie bekommen ja luft, bzw. drehen sie den kopf so, dass sie luft bekommen. keine angst
wenn sie auf dem bauch schlafen wollen, dann tun sie es.
sie bekommen ja luft, bzw. drehen sie den kopf so, dass sie luft bekommen. keine angst
20.11.2012 21:00
hmmm hmmm.... hab ja keine wahl. er scheint das sehr bequem zu finden!
20.11.2012 21:44
sie können aber auf dem bauch schlafen, sobald sie sich drehen können... bzw. den kopf frei bewegen können
schau, iliano schläft beinahe von anfang an immer auf dem bauch
schau, iliano schläft beinahe von anfang an immer auf dem bauch
20.11.2012 21:46
achja... ich muss jetzt wirklich höllisch aufpassen hier
haben heute endlcih wieder cola-sirup für unseren sodastream bekommen... und uns natürlich auch gleich was gegönnt
ich hab das glas abgestellt, einen prospekt angeguckt und iliano stand am wohnzimmertisch... nichts ungewöhnliches... als er aber verdächtig ruhig ist, guck ich hin... kippt der mein colaglas (eines von den großen von mcDonalds) und trinkt daraus????!!!
keine ahnung, ob er was davon getrunken hat... aber ich wusste nicht, ob ich lachen, ihn bewundern oder mich ärgern soll so ein frechdachs der
haben heute endlcih wieder cola-sirup für unseren sodastream bekommen... und uns natürlich auch gleich was gegönnt
ich hab das glas abgestellt, einen prospekt angeguckt und iliano stand am wohnzimmertisch... nichts ungewöhnliches... als er aber verdächtig ruhig ist, guck ich hin... kippt der mein colaglas (eines von den großen von mcDonalds) und trinkt daraus????!!!
keine ahnung, ob er was davon getrunken hat... aber ich wusste nicht, ob ich lachen, ihn bewundern oder mich ärgern soll so ein frechdachs der
20.11.2012 21:47
noah schläft auch seit er in seinem zimmer schläft, also mit ca 9 wochen auf dem bauch. anders hätte er nie geschlafen bzw nur geweint.
gut er konnte seinen kopf nicht immer gut drehen aber es hat geklappt.
liegt wohl an den genen. mein freund und seine geschwister sind alles von klein auf bauchschläfer gewesen. warum sollte noah nicht auch dazu gehören
gut er konnte seinen kopf nicht immer gut drehen aber es hat geklappt.
liegt wohl an den genen. mein freund und seine geschwister sind alles von klein auf bauchschläfer gewesen. warum sollte noah nicht auch dazu gehören
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt