❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.11.2012 16:16
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:
bei Aaron immernoch kein Zahn in Sicht.
ich korrigiere:
Ich sehe gerade...... Aaron bekommt sein erstes Zähnchen. Es schimmert leicht durch
*zu Mimamk schiel*
unsere Faulpelze... oder besser Spätzünder, lol!
Sie sind nicht faul, sondern energiesparend
20.11.2012 16:18
Zitat von katti85:
Was nehmt ihr denn alle sonst so für Pflegeprodukte für eure Zwerge? Penaten, Hipp, Weleda, was gibt's noch? Und wie seit ihr damit zufrieden?
Penaten für den Popo (aber selten) und nach dem Baden wird er mit Mandelöl massiert
20.11.2012 16:18
Zitat von katti85:
Was nehmt ihr denn alle sonst so für Pflegeprodukte für eure Zwerge? Penaten, Hipp, Weleda, was gibt's noch? Und wie seit ihr damit zufrieden?
ich ahbe eigentlich nur die normale penatencreme hier davon bekommt er was, wenn mal die haut etwas gerötet ist am hintern... ahja und einmal die woche ein baby-shampoo... bei der matte die er hat, ist das aber auch nötig
sonst nix... wozu auch?
20.11.2012 17:25
Zitat von katti85:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von katti85:
Wer hat jetzt nochmal das Agropyron geholt? Mareike, warst du das? Also ich muss nochmal meinen Erfolg damit berichten. Franjos Nase lief und lief, habs nu seit 4 Tagen ihm gegeben, und heute ist kein einziger Schlodder mehr da
Ja ich war es Karl bekommt es seid gestern Nachmittag, Ich gebe 4xtgl je 3kugeln u du?
Als es echt ganz fies war, hab ich ihm alle 2 Stunden 4 Kügelchen gegeben. Hat die Tante aus der Apotheke so gesagt
Auf dem Beipack steht ja drauf man soll es für Säuglinge im Wasser auflösen. Meinst das ist besser?
Was heißt denn ganz schlimm? Bei Karl läuft zur zeit nur die schnotter Nase.... Ach so klein sind unsere ja nicht mehr, Karl lutscht die gut weg
20.11.2012 18:07
Pflegeprodukte: Fürn Hintern nehm ich nur Weleda Creme. Die ist echt super.
Fürs Gesicht hab ich jetzt mal eine von Bübchen da, muss aber noch getestet werden. Und sonst? Nach dem Baden oder Duschen eben dieser Alpresan Schaum oder Silbercreme.
Mareike: Bei Franjo liefs nur so raus, in allen möglichen Farben war der Schlodder schon es lief schon immer so, dass er alles mit der Zunge weg gelutscht hat zum Glück ists wieder gut.
Wirken denn Globulis auch so schnell/gut wenn man sie einfach nur runter schluckt? Weiß das jemand? Weil es heißt doch immer: Langsam unter der Zunge zergehen lassen.
Fürs Gesicht hab ich jetzt mal eine von Bübchen da, muss aber noch getestet werden. Und sonst? Nach dem Baden oder Duschen eben dieser Alpresan Schaum oder Silbercreme.
Mareike: Bei Franjo liefs nur so raus, in allen möglichen Farben war der Schlodder schon es lief schon immer so, dass er alles mit der Zunge weg gelutscht hat zum Glück ists wieder gut.
Wirken denn Globulis auch so schnell/gut wenn man sie einfach nur runter schluckt? Weiß das jemand? Weil es heißt doch immer: Langsam unter der Zunge zergehen lassen.
20.11.2012 18:34
nabend....
soooo.... cheffe bezahlt natürlich nix zu.... schließlich sind doch zwei verdiener da...
naja, aber ich würde 32h arbeiten, also von 08-15 uhr und freitags bis 14 uhr....
damit kann ich leben. is natürlich mist, dass er den kita platz nich übernimmt...
aber gut. schaffen wir schon irgendwie...
soooo.... cheffe bezahlt natürlich nix zu.... schließlich sind doch zwei verdiener da...
naja, aber ich würde 32h arbeiten, also von 08-15 uhr und freitags bis 14 uhr....
damit kann ich leben. is natürlich mist, dass er den kita platz nich übernimmt...
aber gut. schaffen wir schon irgendwie...
20.11.2012 19:46
Andrea, wenigstens hat du gefragt u Daseins ja Super Arbeitszeiten
20.11.2012 19:53
ja. aber ne anteilige zahlung wäre dennoch nett gewesen
egal.
ja. besser als bis 17 uhr... außer, meine vertretung stellt sich quer... dann würde ich später anfangen und bis 17 uhr arbeiten.
mal sehen. aber das sollte eigentlich gut klappen... gucken wir mal
egal.
ja. besser als bis 17 uhr... außer, meine vertretung stellt sich quer... dann würde ich später anfangen und bis 17 uhr arbeiten.
mal sehen. aber das sollte eigentlich gut klappen... gucken wir mal
20.11.2012 20:01
was hat den arbeitgeber mit kita zu tun, bzw warum sollte er das zahlen? habe ich was verpasst?
20.11.2012 20:07
Zitat von Dajana84:
was hat den arbeitgeber mit kita zu tun, bzw warum sollte er das zahlen? habe ich was verpasst?
er kann sich an den kosten beteiligen
muss er nicht, aber kann er.
meiner machts nicht.
20.11.2012 20:10
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
er kann sich an den kosten beteiligen
muss er nicht, aber kann er.
meiner machts nicht.
habe ich ja noch nie gehört, meiner würde mich wahrscheinlich doof anguggen wenn ich sowas frage
20.11.2012 20:16
naja, es gibt etliche arbeitnehmer, die die kosten übernehmen.
es wird zusätzlich zum gehalt gezahlt, is lohnsteuerabgabefrei und sie können es steuerlich absetzen, und und und...
also zum lachen finde ich das nun nicht
gerade wenn das geld knapp ist, ist sowas eine gute möglichkeit...
es wird zusätzlich zum gehalt gezahlt, is lohnsteuerabgabefrei und sie können es steuerlich absetzen, und und und...
also zum lachen finde ich das nun nicht
gerade wenn das geld knapp ist, ist sowas eine gute möglichkeit...
20.11.2012 20:20
Zitat von Mimamk:
das macht doch kein AG freiwillig!
kommt auf den ag an
fragen kostet nichts und er hätte es ja, auch anteilig, machen können.
was is denn da nu bei??
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt