Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
16.11.2012 23:04
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Viala, ich hab jetzt meine Eltern "beauftragt" für Lego Duplo und für eine Sternenlichtschildkröte

was ist das?

http://www.mytoys.de/Sternenlicht-Schildkr%C3%B6te /Kinderlampen/KID/de-mt.ba.ca04.04/2379190

das ist auch süß!
16.11.2012 23:04
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

mein neffe hat zum geburtstag jetzt einen von fisher price bekommen...
verdammt, wir haben zu 4. als erwachsenen dran gesessen und gespielt und iliano habe ich da kaum mehr von weg bekommen

zeig mal- ich hab da auch schon einen in aussicht!

http://www.baby-markt.de/Spielen/Kinderspielzeug/F isher-Price/FISHER-PRICE-Laugh-Learn-Lernspass-Tis ch.html

wow... ich seh grad, dass meine schwiegereltern sich ja fast in unkosten gestürzt haben dachte nicht, dass das ding so teuer ist
katti85
15108 Beiträge
16.11.2012 23:07
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

verdammt, wir haben zu 4. als erwachsenen dran gesessen und gespielt und iliano habe ich da kaum mehr von weg bekommen

http://www.baby-markt.de/Spielen/Kinderspielzeug/F isher-Price/FISHER-PRICE-Laugh-Learn-Lernspass-Tis ch.html

wow... ich seh grad, dass meine schwiegereltern sich ja fast in unkosten gestürzt haben dachte nicht, dass das ding so teuer ist

Wow ist der Tisch toll!!!!
Poca
43567 Beiträge
16.11.2012 23:09
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

sowas kommt mir nicht ins Haus
katti85
15108 Beiträge
16.11.2012 23:11
Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

...

Warum?
Mimamk
10503 Beiträge
16.11.2012 23:13
viala, ja den hab ich auch in der engeren auswahl. allerdings gibt es den bei karstad* im angebot für 49,99
Poca
43567 Beiträge
16.11.2012 23:14
Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

...

Warum?

ist mir zu kitschig
Mimamk
10503 Beiträge
16.11.2012 23:16
Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

...

Warum?

ist mir zu kitschig

ach so bissi kitsch muss auch mal sein !
katti85
15108 Beiträge
16.11.2012 23:21
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

...

Warum?

ist mir zu kitschig

ach so bissi kitsch muss auch mal sein !

Ne, kitschig find ich den net. Das einzige was mich an sowas evtl stören könnte ist, dass der bestimmt einiges an Platz weg nimmt
Rachel85
1663 Beiträge
16.11.2012 23:24
Zitat von Mimamk:

viala, ja den hab ich auch in der engeren auswahl. allerdings gibt es den bei karstad* im angebot für 49,99

Bei Amazon gibt es den gerade für 39,99 im Angebot. Das ist Janoschs Weihnachtsgeschenk...
Mimamk
10503 Beiträge
16.11.2012 23:26
Zitat von Rachel85:

Zitat von Mimamk:

Bei Amazon gibt es den gerade für 39,99 im Angebot. Das ist Janoschs Weihnachtsgeschenk...

Noch besser, danke
delya184
3722 Beiträge
16.11.2012 23:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Poca:

Zitat von Schokibauch:

Mädels... ich muss hier was loswerden!

Gestern habe ich Erfahren das der kleine Sohn von einer Bekannten gestorben ist. Es geht mir so nah... man hört immer nur vom plötzlichen Kindstod, aber das sowas wirklich passieren kann habe ich immer verdrängt!
Er hat einfach in der Nacht aufgehört zu atmen... einfach so!
Im Dezember wäre der kleine Mann ein Jahr geworden.

Sowas verkraftet man doch garnicht... das ist so grausam!!!

OMG!!!!

Ich finde es auch Fuchtbar, meine Schwester ist ja am Plötzlichen Kindstot gestorben, und von meiner Freundin die kleine ist mit 7 wochen am Plötzlichen Kindstot gestorben, ich habe ja auch immer Angst davor, bis zum welchen alter können Kinder am Plötzlichen Kindstot sterben???

Also meine Kinderärztin sagt bis zum 2 Lebensjahr kann dieser plötzliche Kindstötung auftreten
delya184
3722 Beiträge
16.11.2012 23:48
Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

...

Warum?

ist mir zu kitschig
.

Ob kitschig oder nicht dem Kind gefällt sowas und die finden bunte Sachen schôn und es muss ja nicht dir sondern deinem Kind gefallen
katti85
15108 Beiträge
16.11.2012 23:53
Zitat von delya184:

Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

...

Warum?

ist mir zu kitschig
.

Ob kitschig oder nicht dem Kind gefällt sowas und die finden bunte Sachen schôn und es muss ja nicht dir sondern deinem Kind gefallen

Hm...na im Grunde genommen schon...aber ich kauf doch für mein Kind nix was mir persönlich nicht gefällt!
Wenn mich das nicht überzeugt gibt's das auch nicht!.
17.11.2012 00:05
also viel platz nimmt der nicht weg... ist gar nciht so groß... ilianos baby-gym ist ca. genauso platzaufwändig
und ich wollte sowas auch nie haben aber ich hab gesehen, wie fasziniert der kleine davon war (genauso wie von der musikkugel seines cousins ) und *seufz* wenn ich ihn auf krampf mit dem holzspielzeug beglücke, das ich toll finde... erziehe ich mir nur jemanden, der später nur plastik will... naja der tisch direkt wirds wohl nicht, sofern meine schwiegereltern nicht 2 gekauft haben und uns auch einen schenken aber er wird wohl auch das einige plastik-musik-blinkblink-teil bekommen...

aber der tisch ist echt schön... vor allem weil man ihn verschieden einstellen kann... mal sagt er farben, zahlen usw vor, mal nennt er sie im anschluss auch gleich im englischen und dann sinds wieder nur töne und musik.... glaub das dauert ewig, bis man alle lieder und funktionen entdeckt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt