❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.11.2012 21:57
Viala, ich hab jetzt meine Eltern "beauftragt" für Lego Duplo und für eine Sternenlichtschildkröte
16.11.2012 22:02
Zitat von Blubbels:
mädels keine sorgen machen, ich bin hier und mir geht es einigermaßen gut. hab nur so viel zu regeln und dann siehts hier fürchterlich aus, komme zu nix. ansonsten versuche ich hier mal wieder mit zukommen und zu schreiben
das hört sich ja relativ gut an!!
ich schicke dir weiterhin viel kraft!!!!!!!!
@ anna, also sie schläft sehr leidlich... wacht immer wieder auf... ich hab mir nun schon das sofa hergerichtet.... dann werde ich heute nächtigen und kann sie mir bei bedarf dahin holen...
ach mensch.... ich hab angst, dass sie aufhört zu atmen... warum atmen sie auch nich durch den mund...
@ poca, deinem kleinen schatz auch gute besserung!!!
16.11.2012 22:03
viala, ich habe auch noch lego duplo in auftrag gegeben. und ansonsten sind gutscheine auch super, dan kann man dann klamotten von holen.
16.11.2012 22:07
@ geschenke, wir haben nen holz-steckspiel "bestellt" oma hat nen kindersitz gesponsort, dann gibts noch nen schaukelpferdchen....
wenn man braucht, kann man sich ja so motorikspielzeug/lernspielzeug wünschen, gutscheine jeglicher art....
wenn man braucht, kann man sich ja so motorikspielzeug/lernspielzeug wünschen, gutscheine jeglicher art....
16.11.2012 22:07
ich bin gena so planlos viala
bällebad haben wir schon ausgepackt, findet sie voll toll! und so ein schiebeding lauflernwagen bekommt sie von meiner mama. ich werd ihr noch ein nachziehtier kaufen, und zum geburtstag weiss ich nicht
bällebad haben wir schon ausgepackt, findet sie voll toll! und so ein schiebeding lauflernwagen bekommt sie von meiner mama. ich werd ihr noch ein nachziehtier kaufen, und zum geburtstag weiss ich nicht
16.11.2012 22:13
Oh man, so ein Lauflernwagen brauchen wir glaub nimmer....
Wisst ihr was Franjo heut gemacht hat? Der Gauner stellt sich an seinem Spielebogen hin und wandert so durchs halbe Wohnzimmer und schiebt den Bogen vor sich her
Wisst ihr was Franjo heut gemacht hat? Der Gauner stellt sich an seinem Spielebogen hin und wandert so durchs halbe Wohnzimmer und schiebt den Bogen vor sich her
16.11.2012 22:16
Zitat von katti85:
Oh man, so ein Lauflernwagen brauchen wir glaub nimmer....
haha, süß! film das mal
16.11.2012 22:16
Zitat von Poca:
Viala, ich hab jetzt meine Eltern "beauftragt" für Lego Duplo und für eine Sternenlichtschildkröte
was ist das?
16.11.2012 22:34
@Katti: das macht iliano auch deshalb will ich so nen wagen ja... dieses holzgestell rutscht einfach zu gut auf laminat
@geschenke: stimmt, duplo kann er sich noch wünschen schaukelpferd haben wir schon hier... das könnte ich zu januar herrichten... nachziehspielzeug muss nur ein benzel dran.... motorikschleife haben wir hier schon stehen (seit 2 tagen weiß er auch, dass man die nicht nur rumkippeln kann ) - gutscheine wird nix...schwiegereltern halten nix von geldgeschenken naja mal gucken...duplo ist schon ein guter anfang... vielleicht kann ich schwiegermama mal beauftragen, für mich in der bucht nach ner sammlungsauflösung zu fanden... anders ist das zeug ja wirklich unverschämt teuer
@geschenke: stimmt, duplo kann er sich noch wünschen schaukelpferd haben wir schon hier... das könnte ich zu januar herrichten... nachziehspielzeug muss nur ein benzel dran.... motorikschleife haben wir hier schon stehen (seit 2 tagen weiß er auch, dass man die nicht nur rumkippeln kann ) - gutscheine wird nix...schwiegereltern halten nix von geldgeschenken naja mal gucken...duplo ist schon ein guter anfang... vielleicht kann ich schwiegermama mal beauftragen, für mich in der bucht nach ner sammlungsauflösung zu fanden... anders ist das zeug ja wirklich unverschämt teuer
16.11.2012 22:34
Bei ums ist das Problem, dass wir diese "typischen" Sachen noch von Anna haben. Ob Bällebad, Schaukelpferd, Motorikspielzeug oder BobbyCar (davon hat er sogar 2 weil er ein personalisiertes zur Geburt bekommen hat).
Zu Weihnachten wird er, denke ich, einen Spieltisch bekommen...
16.11.2012 22:39
Zitat von Isabel1987:
Bei ums ist das Problem, dass wir diese "typischen" Sachen noch von Anna haben. Ob Bällebad, Schaukelpferd, Motorikspielzeug oder BobbyCar (davon hat er sogar 2 weil er ein personalisiertes zur Geburt bekommen hat).
hast du da schon einen in aussicht?
16.11.2012 22:44
mein neffe hat zum geburtstag jetzt einen von fisher price bekommen...
verdammt, wir haben zu 4. als erwachsenen dran gesessen und gespielt und iliano habe ich da kaum mehr von weg bekommen
verdammt, wir haben zu 4. als erwachsenen dran gesessen und gespielt und iliano habe ich da kaum mehr von weg bekommen
16.11.2012 22:44
Zitat von Viala:
@Katti: das macht iliano auch deshalb will ich so nen wagen ja... dieses holzgestell rutscht einfach zu gut auf laminat
Haha ja genau!! Oder einfach unter den Spielebogen Rollen dran machen 2 in 1
16.11.2012 22:50
Zitat von Viala:
mein neffe hat zum geburtstag jetzt einen von fisher price bekommen...
zeig mal- ich hab da auch schon einen in aussicht!
16.11.2012 23:00
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
was ist das?
http://www.mytoys.de/Sternenlicht-Schildkr%C3%B6te /Kinderlampen/KID/de-mt.ba.ca04.04/2379190
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt