Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.11.2012 19:06
Ich bin so happy , Super Freunden von uns heiraten , bzw sie hat heute einen Antrag bekomm
Darauf trinke i erstmal nen Sekt, für euch auch ein Gläschen

Dajana, tja das mit dem Schimmel ist doof gelaufen, aber man stellt an eine Außenwand keine Möbel! da ist die Schimmel Gefahr Super hoch!
Poca
43558 Beiträge
16.11.2012 19:15
Zitat von MamiMareike2012:

Ich bin so happy , Super Freunden von uns heiraten , bzw sie hat heute einen Antrag bekomm

Dajana, tja das mit dem Schimmel ist doof gelaufen, aber man stellt an eine Außenwand keine Möbel! da ist die Schimmel Gefahr Super hoch!

Wieso das denn???
16.11.2012 19:16
Zitat von Isabel1987:

Ich habe mal gelesen, dass es immer passieren kann - wenn man älter ist heißt es dann Sekundentod.

jep... mein vater ist vor 2 jahren daran gestorben...
deshalb mache ich mir weniger den kopf ob ich alle schutzmaßnahmen einhalte... und hoffe einfach, dass sich mein kleiner deshalb so lang zeit gelassen hat, zu uns zu kommen, weil er bleiben will
16.11.2012 19:18
Zitat von JuleMaus24:

guckt mal wie sie ihre kleine trägt

http://www.stylebook.de/stars/Vorlage-Facebook-Bey once-ist-die-heisseste-Hollywood-Mama-87390.html

naja, zumindest nicht der björn mit dünnem steg... und wenigstens nicht mit gesicht nach vorn... von stars bin ich eigentlich schlimmeres gewohnt
Usa83
34786 Beiträge
16.11.2012 19:25
nabend...
oh man... anna is krank... rotznase, schlecht drauf.... armes baby...

@ schimmel, ach je... aber leider bei außenwänden keine seltenheit,
@ poca, weil die außenwände tendenziell kälter sind. und das schlägt sich dann innen an davorgestellten schränken wider wenn nicht genügend platz zum "wärmeaustausch" ist. die luft muss zirkulieren können... sonst gibts eben schnell schimmel..
@ blubbels, ja würde mcih auch interessieren, wie es ihr geht...
Poca
43558 Beiträge
16.11.2012 19:44
Zitat von Usa83:

nabend...
oh man... anna is krank... rotznase, schlecht drauf.... armes baby...

@ schimmel, ach je... aber leider bei außenwänden keine seltenheit,
@ poca, weil die außenwände tendenziell kälter sind. und das schlägt sich dann innen an davorgestellten schränken wider wenn nicht genügend platz zum "wärmeaustausch" ist. die luft muss zirkulieren können... sonst gibts eben schnell schimmel..
@ blubbels, ja würde mcih auch interessieren, wie es ihr geht...

Danke
obwohl ich vom Fach bin wusste ich das nicht liegt vielleicht daran, dass ich eher Bereich Neubau bin
Ich denke mal, dass sind Altbauprobleme?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.11.2012 19:45
Genau bei den außenwánden kann die Luft nicht zirkulieren...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.11.2012 19:45
Ja es kommt auf die dāmmung an
Usa83
34786 Beiträge
16.11.2012 20:23
oh man.... das wird ne lustige nacht.... anna bekommt kaum luft....
Isabel1987
3259 Beiträge
16.11.2012 20:41
Zitat von Usa83:

oh man.... das wird ne lustige nacht.... anna bekommt kaum luft....

Das kommt mir grad sehr bekannt vor!
Drücke euch die Daumen, dass ihr trotzdem gut schlafen könnt!!
Blubbels
12298 Beiträge
16.11.2012 20:42
mädels keine sorgen machen, ich bin hier und mir geht es einigermaßen gut. hab nur so viel zu regeln und dann siehts hier fürchterlich aus, komme zu nix. ansonsten versuche ich hier mal wieder mit zukommen und zu schreiben
Poca
43558 Beiträge
16.11.2012 21:17
Blubbels, ich drück dich und schick dir nen Kraftpaket.

Usa... gute Besserung an deine Maus

Aaron kränkelt auch seit ein paar Tagen. Nase ist verstopft und es rasselt immer beim Atmen, besonders morgens
Dajana84
3872 Beiträge
16.11.2012 21:45
Zitat von MamiMareike2012:

ja das ist ja das, ich habe keine möbel an der wand, nur ein kleiner schrank in ecke der schräg stand, wegen luftzirkulation, und trotzdem genau da war schimmel wo die ecke quasi offen war ich werd net schlau. na ja erstmal muss tapete ab
16.11.2012 21:50
sagt mal... was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten und geburtstag?
ich habe für die verwandtschaft exakt 2 geschenke + zubehör zu verteilen und dann gehen mir die ideen aus?
dachte an ein bällebad (und von jemandem noch extra bälle) und nen wagen zum schieben... bobby-car hat iliano ja schon und sonst... öhm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt