❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.11.2012 14:20
@Dajana: Oh shit, mit dem Schimmel ist ja übel!!! Ist es dir nur im KiZi aufgefallen? Seit ihr in Miete? Wenn ja gleich Vermieter anrufen!
Wegen dem Kindstod darf man sich aber auch net verrückt machen. Sonst geht man ja bald am Stock Eine gesunde Angst ist vollkommen normal aber in gewisser Weise muss man seinem Kind auch vertrauen.
War es Viala die geschrieben hat? Ich glaub... Wenn ein Kind gehen muss, dann geht es. Ich hoff ich wisst was ich meine.
@ me: Sagt mal, habt ihr in der SS nen Gipsabdruck vom Bauch gemacht? Ich ja, er ist auch echt klasse geworden aber ich hab einfach keine Idee was ich da drauf malen soll Hat jemand ne Idee??
@ Blubbels : Hat jemand mal wieder was von ihr gehört? Mach mir Sorgen..
Wegen dem Kindstod darf man sich aber auch net verrückt machen. Sonst geht man ja bald am Stock Eine gesunde Angst ist vollkommen normal aber in gewisser Weise muss man seinem Kind auch vertrauen.
War es Viala die geschrieben hat? Ich glaub... Wenn ein Kind gehen muss, dann geht es. Ich hoff ich wisst was ich meine.
@ me: Sagt mal, habt ihr in der SS nen Gipsabdruck vom Bauch gemacht? Ich ja, er ist auch echt klasse geworden aber ich hab einfach keine Idee was ich da drauf malen soll Hat jemand ne Idee??
@ Blubbels : Hat jemand mal wieder was von ihr gehört? Mach mir Sorgen..
16.11.2012 14:27
ja katti nur in kinderzimmer, eine ecke außenwand
ja vermieter werde ich wohl anrufen, nur was der sagt ist ja schon klar...zu wenig geheitzt oder zu wenig gelüftet, was nicht stimmt na ja....
@gipsabdruck, hab nicht gemacht, wusste gar nicht wohin mit dem teil
ja vermieter werde ich wohl anrufen, nur was der sagt ist ja schon klar...zu wenig geheitzt oder zu wenig gelüftet, was nicht stimmt na ja....
16.11.2012 14:36
Zitat von Dajana84:
ja katti nur in kinderzimmer, eine ecke außenwand
Puuh, nur gut das du das gleich entdeckt hast
Kann man mit deinem Vermieter nicht vernünftig reden?
Gipsabdruck : momentan liegt er noch roh bei meiner Mama
Aber wenn er dann endlich mal fertig ist, häng ich den ins Schlafzimmer .....
16.11.2012 14:41
Huhu und ist hier noch jemand die gerade am nächsten Kind basteln hihi
16.11.2012 14:43
Ja, wir basteln m nächsten Kind. Hat bisher nur leider noch nicht hingehauen.
16.11.2012 14:56
Zitat von Dajana84:
oh man ey!
hab großputz gemacht, alle schränke, betten usw weggerückt und was finde ich in danielles zimmer hinter schrank....SCHIMMEL!!! das kann doch nicht wahr sein...
habe erst ihr bettchen zu uns rüber ins zimmer getan, moren machen wir tapete be ihr ab und schauen was dahinter steckt
nicht schön
16.11.2012 14:58
Zitat von nyckelpiga:
Delya... Viala und ich auch
16.11.2012 14:58
Katti... Gipsabdruck hab ich nicht gemacht. Für mich ist das nur nen Staubfänger
16.11.2012 15:03
Zitat von Poca:
Zitat von nyckelpiga:
Delya... Viala und ich auch
Echt hihi finde ich Super ich wünsche euch viel Glück
16.11.2012 16:03
narf... iliano hat beim stillen nen langen arm gemacht und mein wasserglas umgekippt... übern lappi und übers handy
handy ging eben noch nicht wieder an... drückt mal die daumen, dass beides heil bleibt
jetzt bin ich froh, dass marco für den lappi gleich ne zusatzversicherung abgeschlossen hat
handy ging eben noch nicht wieder an... drückt mal die daumen, dass beides heil bleibt
jetzt bin ich froh, dass marco für den lappi gleich ne zusatzversicherung abgeschlossen hat
16.11.2012 16:33
ohje, wie doof... ich drück die Daumen!
Bin auch immer wieder erstaunt, wie lang die Arme doch so werden können
Bin auch immer wieder erstaunt, wie lang die Arme doch so werden können
16.11.2012 18:43
Zitat von Poca:
Zitat von Schokibauch:
Mädels... ich muss hier was loswerden!
Gestern habe ich Erfahren das der kleine Sohn von einer Bekannten gestorben ist. Es geht mir so nah... man hört immer nur vom plötzlichen Kindstod, aber das sowas wirklich passieren kann habe ich immer verdrängt!
Er hat einfach in der Nacht aufgehört zu atmen... einfach so!
Im Dezember wäre der kleine Mann ein Jahr geworden.
Sowas verkraftet man doch garnicht... das ist so grausam!!!
OMG!!!!
Ich finde es auch Fuchtbar, meine Schwester ist ja am Plötzlichen Kindstot gestorben, und von meiner Freundin die kleine ist mit 7 wochen am Plötzlichen Kindstot gestorben, ich habe ja auch immer Angst davor, bis zum welchen alter können Kinder am Plötzlichen Kindstot sterben???
16.11.2012 18:52
Ich habe mal gelesen, dass es immer passieren kann - wenn man älter ist heißt es dann Sekundentod.
16.11.2012 18:56
Zitat von Isabel1987:
Ich habe mal gelesen, dass es immer passieren kann - wenn man älter ist heißt es dann Sekundentod.
Ich hab Sekundentod jetzt mal gegoogled und das hat wohl kardiale Gründe, also weiß ich es auch nicht genau...
Bei meiner Großen habe ich daa ein bisschen drüber gelesen und ich meine, dass die häufigsten Fälle zwischen dem 3. und 8. Lebensmonat auftreten...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt