Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
13.11.2012 09:22
meine kackt auch zu 90% wenn windel auf ist
Usa83
34786 Beiträge
13.11.2012 09:25
na ihr habt ja ein super thema hier

also mario macht auch alle windelinhalte sauber! klar, er sagt schon, dass es manchmal sehr extrem stinkt, aber würgen oder so hab ich bisher noch nie bemerkt...

und ich habs ähnlich wie bei isa, mario hilft auch im haushalt! er wäscht ab, räumt den spüler ein und aus, saugt...
ok, sicherlich muss ich manchmal was sagen, aber eigentlich macht er das recht eigenständig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.11.2012 09:26
Unser Laufgitter wurde abgeholt
13.11.2012 09:28
die nacht war voll fürn a.... *hmpf* - wehe der kleine hat bald nicht nochmal ein paar zähne mehr vor allem bin cih jetzt durch den schlafmangel erst so richtig krank geht gar nicht.... - hoffe, marco nimmt den kleinen mit zu unseren geschwistern am nachmittag... dann bleib ich hier und penn erstmal ein paar stunden....

@Usa: eigentlich gehört ne Sendungsnummer zum guten ton... und eigentlich kann man die auch direkt mitteilen, wenn die snedung fertig ist... zumindest bei einer so großen firma sollte das standard sein Naja hilft jetzt auch nix, sich zu ärgern.... wenigstens isses ne 7kg-maschine... da bekomme ich das schnell nachgewaschen
@tusella: ich hatte bisher überhaupt erst einmal meine mens
@wecken: iliano hat sich wieder auf 8uhr eingependelt... wär aber ja auch noch schöner, wenn er früher wach wär
@windeln: da wir normalerweise die stoffis nutzen, wechsel ich sie in der regel... die kann man ja nicht einfach wegwerfen... und ehe marco mir die versaut, weil er nicht weiß, was zu beachten ist, mach ich das fix selbst aber wenn er zuhause ist, steht er mir seelisch bei, indem er den kleinen ablenkt und beschäftigt ihn... weil der lütte ja immer den sterbenden schwan miemen muss das ist mir mehr wert, als ein fluchendes männchen und ein völlig irritiertes Kind
Usa83
34786 Beiträge
13.11.2012 09:28
ach, war se nu doch da? oder wars ne andere?
Usa83
34786 Beiträge
13.11.2012 09:29
Zitat von Viala:

@Usa: eigentlich gehört ne Sendungsnummer zum guten ton... und eigentlich kann man die auch direkt mitteilen, wenn die snedung fertig ist... zumindest bei einer so großen firma sollte das standard sein Naja hilft jetzt auch nix, sich zu ärgern.... wenigstens isses ne 7kg-maschine... da bekomme ich das schnell nachgewaschen

da is doch schon deine antwort: EIGENTLICH
türlich, es sollte normal sein... aber was willste erwarten
13.11.2012 09:33
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

da is doch schon deine antwort: EIGENTLICH
türlich, es sollte normal sein... aber was willste erwarten

das fiese ist, dass ich selbst aus dem bereich komme (wenn auch nicht grad waschmaschinen ) und ich weiß, wie leicht das mit der sendungsnummer ist, wenn man ein anstädniges system hat... und dem roten elektrowarenhaus mit "M" unterstelle ich mal ein anständiges Warenwirtschaftssystem...
wenn da eine sendungs-ID nicht automatisch per mail rausgeht, sobald eine generiert wurde, ist das eigentlich sogar traurig... wenn sogar unser chaotenverein das hinbekommen hat
Mimamk
10503 Beiträge
13.11.2012 10:16
Guten Morgen die Damen!

Sagt mal, hat jemand nochmal der Link wegen den Reiswaffeln??

katti85
15108 Beiträge
13.11.2012 11:05
Zitat von Mimamk:

Guten Morgen die Damen!

Warte, ich guck mal
katti85
15108 Beiträge
13.11.2012 11:06
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen die Damen!

Warte, ich guck mal

Tataaaaaaa.....gefunden
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/17 92601/
Poca
43565 Beiträge
13.11.2012 11:10
Zitat von katti85:

Guten Morgen!!!
Hab Franjo um 8 Uhr ausm Nest geschmissen und jetzt wuselt er noch bei mir im Bett rum
Sagt mal, wechseln bei euch die Männer auch mal die vollgekackerte Windel?
Meinen würgts immer dabei

ja, mein Mann macht das auch (also Windeln wechseln meine ich )
katti85
15108 Beiträge
13.11.2012 11:14
Haben für Franjo nu endlich nen richtigen Kindersitz fürs Auto bestellt, und heute kommt er bin soooo gespannt.
Hatten die Isofix Station und da hat er sich schon immer am Sitz die Füße angestoßen
Mimamk
10503 Beiträge
13.11.2012 11:16
Zitat von katti85:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen die Damen!

Warte, ich guck mal

Tataaaaaaa.....gefunden
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/17 92601/

Danke
katti85
15108 Beiträge
13.11.2012 14:33
Blubbels, wie geht's dir?????
Poca
43565 Beiträge
13.11.2012 15:47
Nix los heute?