Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
12.11.2012 12:54
*seufz* ja hoffentlich bekommen die das hin....

ja bin mal gespannt, ob anna die anderen überhaupt irgendwann mal einolt, so gewichtstechnisch
Yuri
5346 Beiträge
12.11.2012 12:56
das frag ich mich bei noah auch. obwolh der futtern kann wie so nen scheundrescher. der setzt kaum was an. er müsste auch so um die 7,6-7,8kg wiegen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.11.2012 12:58
Seid froh das sie nicht so schwer sind, ich kann Karl nicht lange tragen die 20meter vom Haus bis zum Auto reichen mir schon
Usa83
34786 Beiträge
12.11.2012 13:02
Zitat von MamiMareike2012:

Seid froh das sie nicht so schwer sind, ich kann Karl nicht lange tragen die 20meter vom Haus bis zum Auto reichen mir schon

och, anna wird mir auf dauer auch zu schwer... aber mit den 2 kilo weniger, kann ich sie 2 m weiter tragen
12.11.2012 13:04
Narf... großes Tennis... Mama ist auch angeschlagen und wills verschieben... allein pack ich das heut auch nimmer... also lauf ich heut abend los oder morgen früh
dafür hab ich den buggy endlcih fertig und iliano lacht sogar darin

@nyckel: naja, es ist ja "nur" laufen theoretisch hatte ich als teenager anfängliche athrose... aaaaber nciht beim laufen... das ging immer ohne probleme außerdem lassen sich viele knieprobleme mit entsprechendem muskelaufbau beheben müsste man ausprobieren
Wegen dem Test:
@Usa: ein Ultramarathon ist jeder lauf, der länger ist, als die marathondistanz von 42, irgendwas kilometer also zb die 100km in biel...
Gute besserung an deinen Neffen
@gewicht: ich schätze iliano so auf 9,5 kg... die 9 vorn hatte er ja schon vor nem monat oder so aber aktuell verkrabbelt er ja schon einiges

so... jetzt mittag und dann mal gucken, wann wir hier loskommen. Mein neffe wird heute 1 Jahr alt... freu mich schon auf den maulwurfskuchen, den meine schwägerin machen will
Poca
43559 Beiträge
12.11.2012 13:06
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

danke Poca fuer den Cappucino.
@Viala:Gute Besserung, auf dass du deine Erkältung bald wieder los bist. Glaubst du man kann dieses Programm auch durchziehen, wenn man Knieprobleme hat? Das hört sich nämlich echt supi an (hab mir doch gleich mal die Seite dazu angeschaut) und wäre glaub ich auch was fuer mich, wenn das meine Knie mitmachen.
@Katii: Gute Besserung an deinen kleinen Mann.

@me: Bin heut ein bisschen Depri. Hab gestern einen SS-Test gemacht um 04:30 und dachte er sei negativ. Als ich ihn dann ein paar Stunden später im Hausmuell entsorgen wollte, hab ich in der Kueche ne 2.Linie gesehen. Im Bad hab ich die Linie nicht sehen können, weil unser Licht da zu bescheiden ist. War mir dann natuerlich nicht sicher, ob die Linie jetzt doch in der angegebenen Zeit kam oder erst später, da sie aber lilafarben war, schliesse ich eine VL aus. Zur Sicherheit hab ich dann heut nochmal einen Test gemacht und der war bluetenweiss

oh schade kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast *knuddel*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.11.2012 13:07
Zitat von Usa83:

och, anna wird mir auf dauer auch zu schwer... aber mit den 2 kilo weniger, kann ich sie 2 m weiter tragen

Poca
43559 Beiträge
12.11.2012 13:07
Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

@me: Bin heut ein bisschen Depri. Hab gestern einen SS-Test gemacht um 04:30 und dachte er sei negativ. Als ich ihn dann ein paar Stunden später im Hausmuell entsorgen wollte, hab ich in der Kueche ne 2.Linie gesehen. Im Bad hab ich die Linie nicht sehen können, weil unser Licht da zu bescheiden ist. War mir dann natuerlich nicht sicher, ob die Linie jetzt doch in der angegebenen Zeit kam oder erst später, da sie aber lilafarben war, schliesse ich eine VL aus. Zur Sicherheit hab ich dann heut nochmal einen Test gemacht und der war bluetenweiss

wer, wie, was wo...?
Du willst wieder kugeln???

hast du ihren Ticker nicht bemerkt?
P.S. schau mal den Ticker in meinem Profil an
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.11.2012 13:08
Joggen, ist überhaupt nix für mich Schwimmer, intimer,Fahrrad fahren, iwelche Kurse, alles liebend gerne, aber niemals joggen
Poca
43559 Beiträge
12.11.2012 13:08
Zitat von Usa83:

ach mensch.... mein neffe ist seit gestern hier im altonaer kinderkrankenhaus... weil er seinen arm ja immer noch nicht richtig bewegen kann... in schwerin sind die ja zu dumm... und auch nicht spezialisiert auf kinder...
seit acht ist er wohl im op und halb zehn wurde wohl das erste mal geschnitten.... es ist wohl ein nerv am 6.wirbel abgrissen, deswegen kann er den arm nicht mehr richtig bewegen...
der doc hatte deswegen eben bei meiner mama angerufen.
die op wird aber noch einige stunden dauern...
und ob er es hinbekommt, weiß er noch nicht, weil der nerv wohl sehr dicht am wirbel ab ist.... er will wohl etwas aus der wade (?) entnehmen...

ich hoffe, dass ich es richtig wiedergegeben habe....

armer kleiner fynn....

@ mareike, wir haben anna gestern mal gewogen.... also sie hat 7,8-7,9 kilo...

wie ist denn das passiert?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.11.2012 13:09
Ich drūck euch die Daumen das ihr bald wieder kugelt
Poca
43559 Beiträge
12.11.2012 13:09
Zitat von Usa83:

*seufz* ja hoffentlich bekommen die das hin....

ja bin mal gespannt, ob anna die anderen überhaupt irgendwann mal einolt, so gewichtstechnisch

Aaron müsste jetzt auch so um die 7,5kg wiegen.
12.11.2012 13:13
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

wer, wie, was wo...?
Du willst wieder kugeln???

hast du ihren Ticker nicht bemerkt?
P.S. schau mal den Ticker in meinem Profil an

ich muss mir auch noch einen machen... will aber erstmal gucken, wie mein zyklus sich jetzt einpendelt
also 3 hibbler gibts bei den febis schon wieder
12.11.2012 13:14

Joggen, ist überhaupt nix für mich Schwimmer, intimer ,Fahrrad fahren, iwelche Kurse, alles liebend gerne, aber niemals joggen

meinst inliner oder?

inliner gehen wettertechnisch nicht, schwimmen ist zu aufwändig (und im winter teuer), ich hasse fahrräder und ich halte nix von fitnessstudios
kraft habe ich jetzt lange trainiert... nu brauch ich ausdauer... da ist laufen halt toll... und man kann, wenn man musik dabei hat, toll den kopf frei kriegen
Usa83
34786 Beiträge
12.11.2012 13:17

Joggen, ist überhaupt nix für mich Schwimmer, intimer ,Fahrrad fahren, iwelche Kurse, alles liebend gerne, aber niemals joggen

scheiß worterkennung, wa

@ poca, keine ahnung wie sowas abreißen kann.. aber es muss ja vond er geburt sein. er ist ja bei geburt mit der schulter hängen geblieben.. ich will nu gar nich wissen, wie sie den da rausgeholt haben, denn fakt ist ja, dass er seinen arm seit geburt nicht bewegen kann....
abwarten und tee trinken....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt