❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.11.2012 14:39
Oh Mädels, ich komm gar nimmer hinter her mit lesen bzw schreiben.
Also, um was gings alles??? Aaaah, ja Cappuccino gabs irgendwo .
@Viala: Ufffe....100 km laufen??? Ich würde ja schon bestimmt nach 500 Meter schlapp machen
@Hibbeln: schade das es kein Smiley gibt der sich die Kugel gibt Franjo bleibt Einzelkind! Hab das glaub schon mal erwähnt, hab einfach keinen Nerv und keine Kraft mehr das durchzuhalten wenns wieder so lang net klappt.
@Usa: Warst du es Usa? Hoffe ich verwechsel jetzt nix.
Dein Neffe...der Arme....Wie alt ist er denn? Er packt das!! Woher kann denn sowas überhaupt kommen?
@???? Oh man, was war noch alles Thema? Ah, Gewicht!
Öh, keine Ahnung was Franjo wiegt. Genug
Also, um was gings alles??? Aaaah, ja Cappuccino gabs irgendwo .
@Viala: Ufffe....100 km laufen??? Ich würde ja schon bestimmt nach 500 Meter schlapp machen
@Hibbeln: schade das es kein Smiley gibt der sich die Kugel gibt Franjo bleibt Einzelkind! Hab das glaub schon mal erwähnt, hab einfach keinen Nerv und keine Kraft mehr das durchzuhalten wenns wieder so lang net klappt.
@Usa: Warst du es Usa? Hoffe ich verwechsel jetzt nix.
Dein Neffe...der Arme....Wie alt ist er denn? Er packt das!! Woher kann denn sowas überhaupt kommen?
@???? Oh man, was war noch alles Thema? Ah, Gewicht!
Öh, keine Ahnung was Franjo wiegt. Genug
12.11.2012 14:43
@ katti, jaa, es war mein neffe
hm, keine ahnung... er ist ja während der geburt mit der schulter hängengeblieben und seither kann er den arm nicht bewegen... sie sagten, dass es mit krankengymnastik weg geht... tja. und nun haben sie den salat....
er ist am 15. Juni geboren... also er wird jetzt 5 monate...
es ist leider nicht seine erste op er wurde auch scon 2x an der leiste operiert....
hm, keine ahnung... er ist ja während der geburt mit der schulter hängengeblieben und seither kann er den arm nicht bewegen... sie sagten, dass es mit krankengymnastik weg geht... tja. und nun haben sie den salat....
es ist leider nicht seine erste op er wurde auch scon 2x an der leiste operiert....
12.11.2012 14:46
Zitat von Usa83:
@ katti, jaa, es war mein neffe
Was erst 5 Monate? Oh man, der arme kleine!! Das tut einem ganz weh wenn man sowas hört
Wie geht es den Eltern?
12.11.2012 14:47
meine schwester is alleinerziehend...
keine ahnung wie es ihr geht... wir verstehen uns nicht so gut.
sie muss sich auch um ihren großen (3,5) kümmern...
keine ahnung wie es ihr geht... wir verstehen uns nicht so gut.
sie muss sich auch um ihren großen (3,5) kümmern...
12.11.2012 14:49
Och neeee...ist das alles blöd
Ist es schlimm für dich? Also mit dem schlechten Verhältnis zu deiner Schwester?
Ist es schlimm für dich? Also mit dem schlechten Verhältnis zu deiner Schwester?
12.11.2012 14:57
hm... keine ahnung.
wir sind halt sehr unterschiedlich und sie is, naja, sagen wir mal nett, anstrengend
wäre sie nich meine schwester, dann würde ich sie auch nicht kennen, weil sie einfach nicht mein umgang wäre
ic hab nur mitleid mit den kindern.... sie können ja nichts für.... ihre mutter aber schon....
wir sind halt sehr unterschiedlich und sie is, naja, sagen wir mal nett, anstrengend
wäre sie nich meine schwester, dann würde ich sie auch nicht kennen, weil sie einfach nicht mein umgang wäre
ic hab nur mitleid mit den kindern.... sie können ja nichts für.... ihre mutter aber schon....
12.11.2012 15:04
Zitat von Usa83:
hm... keine ahnung.
Hihi....ja, das hast "nett" gesagt
Ja, Familie kann man sich eben nicht raus suchen. So geht's mir mit meiner Schwägerin....naja....
12.11.2012 15:20
Ja aber so ne Schwester ist halt doch nochmal was anderes als "nur" ne Schwägerin....zum Glück wohnt meine weit weg in Frankfurt
12.11.2012 19:27
Ach je, der arme kleine Mann, schon die zweite OP
Wünsche ihm gute Besserung.
12.11.2012 19:35
soooo... sind von klein Levis geburtstag zurück und iliano schläft... endlich... war reichlich anstrengend, weil er (mal wieder) übermüdet war morgen fahren wir punkt 17 uhr und basta...
war aber ganz lustig... gab babymuffins (erdbeer-banane und kein/kaum zucker) und missglückten maulwurfkuchen im Kinderzimmer wurden dann die geschenke ausgepackt und eine luftballon-schlacht veranstaltet hätte nicht gedacht, dass 2 stunden party mit babys so anstrengend sein können
und ebenso dachte ich, es wäre zufall gewesen, dass iliano auf das plastikspielzeug seines cousins abfährt... aber ne während levi holzspielzeug toll findet, steht meiner auf das plastezeug, das lärmt da kann ich meinen schwiegereltern natürlich schlecht sagen, sie sollen was aus holz kaufen naja...
uuuuund natürlich kam prompt die waschmaschine, als wir schon weg waren 1. hätte niemand damit gerechnet, dass die so fix sind und 2. sind wir ersten gegen 15 uhr los... wer ahnt da bitte, dass die da kommen? - jetzt wird sie erst am 15. geliefert und ich darf doch noch windeln nachkaufen und zugucken, wie ich mit meiner wäsche klarkomme tolle wurst...
war aber ganz lustig... gab babymuffins (erdbeer-banane und kein/kaum zucker) und missglückten maulwurfkuchen im Kinderzimmer wurden dann die geschenke ausgepackt und eine luftballon-schlacht veranstaltet hätte nicht gedacht, dass 2 stunden party mit babys so anstrengend sein können
und ebenso dachte ich, es wäre zufall gewesen, dass iliano auf das plastikspielzeug seines cousins abfährt... aber ne während levi holzspielzeug toll findet, steht meiner auf das plastezeug, das lärmt da kann ich meinen schwiegereltern natürlich schlecht sagen, sie sollen was aus holz kaufen naja...
uuuuund natürlich kam prompt die waschmaschine, als wir schon weg waren 1. hätte niemand damit gerechnet, dass die so fix sind und 2. sind wir ersten gegen 15 uhr los... wer ahnt da bitte, dass die da kommen? - jetzt wird sie erst am 15. geliefert und ich darf doch noch windeln nachkaufen und zugucken, wie ich mit meiner wäsche klarkomme tolle wurst...
12.11.2012 20:24
Zitat von Mimamk:
Ach je, der arme kleine Mann, schon die zweite OP
neee, schon die 3te oder 4te... an der leiste wurde er zweimal operiert.... iwas hatte er noch ne, muss die 4te gewesen sein...
und: die chancen sind nich sooo dolle der nerv konnte nich mehr angefriemelt werden.... er muss viel viel viel trainieren.... naja. mein sis hat ja genug zeit....
@viala, das is ja blöde... wann hatten die denn gesagt, dass sie die maschine liefern?? weil die immer zu den unmöglichsten zeiten kommen... ich wäre wohldaheim geblieben und hätte drauf gewartet....
bis zum 15 isses ja noch nen bissi.... und lass die dann mal wieder so spät kommen..
das mit dem plastespielzeug... tja... hat iliano dir nen strich durch die rechnung gemacht
aber "fremdes" spielzeug is eh immer interessanter als das eigene
12.11.2012 20:31
meine mag auch kein holzspielzeug nur ihre holzraupe findet sie toll, aber auch nur weil sie krach macht
12.11.2012 20:34
hallo ihr lieben!
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
also ich habe meine tochter im februar2012 zu welt gebracht und sie 2 monate gestillt.
wochenfluss dauerte 6 wochen und im anschluss hatte ich auch gleich die periode wieder .nehme nicht die pille und mein zyklus ist unregelmässig . der längste war 38 tage .
nun meine frage an euch ..........wie war oder ist das bei euch mit dem zyklus ? muss sich das erst alles wieder einspielen im körper ?oder ist das nur bei mir so ?
bitte um antwort .
lg
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
also ich habe meine tochter im februar2012 zu welt gebracht und sie 2 monate gestillt.
wochenfluss dauerte 6 wochen und im anschluss hatte ich auch gleich die periode wieder .nehme nicht die pille und mein zyklus ist unregelmässig . der längste war 38 tage .
nun meine frage an euch ..........wie war oder ist das bei euch mit dem zyklus ? muss sich das erst alles wieder einspielen im körper ?oder ist das nur bei mir so ?
bitte um antwort .
lg
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt