Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jasmin1501
991 Beiträge
13.11.2012 16:34
Hey Mädels
ich hoffe, dass es euch süßen allen gut geht!!!

Wir haben hier zur Zeit sehr mit unserem Internetanbierter zu kämpfen, weil unser Router oft keine Verbindung zum Internet hat

Also seid mir bitte nicht böse, dass ich 1000 neue Beiträge nicht nachgelesen habe

Ansosnten geht es uns sehr gut...
Ian robbt, krabbelt, sitz, steht und kann auch schon langsam den Wohnzimmertisch allein umrunden (stehend )
Sein sechstes Zähnchen ist jetzt auch schon da und so haben wir jetzt vier oben und zwei unten

Wie machen sich denn eure Zwerge so??? Hab schon im Fotothread gesehen, dass bei euch zuhause seinbar auch nicht mehr sicher ist
Poca
43559 Beiträge
13.11.2012 16:51
Hallo Jasmin schön wieder mal von dir zu hören.
Aaron dreht sich jetzt seit ca. 2-3 Wochen endlich auf den Bauch und kann schon superschnell um die eigene Achse "robben".
Robben und Krabbeln tut er noch nicht (demzufolge auch keine Hochzieh-, Sitz- und Stehversuche)
Zähnchen hat er auch noch keine, und irgendwie ist da auch noch nix in Sicht.
Die Nächte laufen zur Zeit besser Das Einschlafen geht recht fix und er kommt eigentlich nur noch 1x Nachts und einmal früh morgens.
Jasmin1501
991 Beiträge
13.11.2012 17:20
Oh Poca das ist doch schön, vor allem, das eure Nächte jetzt besser sind

Ian hat in letzter Zeit ein mal 11 Stunden am Stück geschlafen... aber sonst kommt er meistens auch einmal nachts zum trinken und dann am Morgen...

Wenn ich noch stillen würde, dann würd ich es super finden, wenn mein Racker noch keine Zähne hat... denn er hat mir jetzt schon ein paar mal in den Arm oder die Schulter gebissen und ich muss sagen... jaaaa.... es tut weh
Usa83
34786 Beiträge
13.11.2012 19:35
mir is sooo kalt.... richtig eispfoten hab ich....
nich, dass ich auch noch krank werd... *apfelsinen ess*

wie gehts euch sonst soooo???
katti85
15108 Beiträge
13.11.2012 22:21
Zitat von Usa83:

mir is sooo kalt.... richtig eispfoten hab ich....
nich, dass ich auch noch krank werd... *apfelsinen ess*

wie gehts euch sonst soooo???

Oh mensch Usa.....nein nein nein...nicht krank werden!! Halte durch!!
*Ganz viel Gesund-Macher zu dir rüber schick*

Bei mir alles prima soweit, nix neues Bin nur tot müde und werd wohl bald ins Betti gehn *gäääähn *
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.11.2012 07:39
Guten morgen,

Die zeit mit Schwägerin u Neffen ist toll, heute gehen wir shoppen die glücklichen schlafen noch nur ich bin seid halb 7 schon wach

Jasmin, schōn von dir zulesen.bei uns sind gerade die 4zāhne oben durch hat er schon länger 2 Karl robbt nur
Wann bist in hh?

Andrea, ich drūck die Daumen das du nicht krank wirst, ich hab schon Halsweh
Poca
43559 Beiträge
14.11.2012 07:52
Guten Morgen
Usa83
34786 Beiträge
14.11.2012 07:57
guten morgen!!
so. hab gestern abend noch schön heißen tee getrunken.. hoffe, dass das reicht

@ mareike, viel spaß beim shoppen.
@ me, anna hat mich bis sieben uhr schlafen lassen
hab grad eben gefrühstückt, anna krabbelt hier wieder rum und wir werden nachher wieder zum bäcker schieben oder tragen... mal sehen...
vielleicht kommt mir ja denn wieder nen opi mit´m schlauen spruch entgegen
katti85
15108 Beiträge
14.11.2012 08:41
Guten Morgen alle zusammen
Oh man bin ich heut noch müdeeee....Franjo hat super geschlafen aber mein Mann hat so doll geschnarcht Kann da echt immer voll aggressiv werden
Sagt mal, wieviel Milchmahlzeiten bekommen eure Kleinen noch? Wir sind bei zwei. Morgens und abends gibt's MuMi
14.11.2012 08:52
Moin Mädels *gähn*
hatte gestern tatsächlich 2-3 Stunden ruhe für mich... marco hat iliano mitgenommen... (und er hat bei den anderen scheinbar seeehr fleißig gefuttert ) - naja... trotzdem habe ich im Bett gelegen und konnte nicht schlafen es war einfach viiiieeeeel zu ruhig
nunja... dennoch hab ich etwas gedöst und bin dann viel zu spät ins bett... dafür hat der lütte uns wenigstens halbwegs schlafen lassen
er war gestern übrigens eine sonne auf zwei beinen nur am lachen und am strahlen, kaum geweine beim windeln wechseln... aber hummeln im mors vom feinsten
bin mal gespannt, wie er heut drauf ist... an so ein sunshine-baby könnte ich mich gewöhnen

@hamburg: wenn ihr mädels euch da trefft und es zeitlich passt, können wir ja vielleicht auch dazustoßen wohnen ja nicht all zu weit von hamburg weg
Poca
43559 Beiträge
14.11.2012 09:27
Katti... ich stille ein bis zwei Mal (Nachts/Morgens), Abend bekommt er Milchbrei (mit Halbmilch) und nachts einen Trinkbrei (mit Pre).
katti85
15108 Beiträge
14.11.2012 10:51
Zitat von Poca:

Katti... ich stille ein bis zwei Mal (Nachts/Morgens), Abend bekommt er Milchbrei (mit Halbmilch) und nachts einen Trinkbrei (mit Pre).

Ah ok....abends bekommt er auch nen Brei aber stille danach noch, damit er so richtig schön satt für die Nacht ist
Bin mal gespannt was die Nicht-Stillenden Mamis dazu sagen
Poca
43559 Beiträge
14.11.2012 10:57
Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Ah ok....abends bekommt er auch nen Brei aber stille danach noch , damit er so richtig schön satt für die Nacht ist

würde ich auch gerne, aber Aaron ist glaub ich ein schlechter Esser. Er schafft ja meist nie seinen Brei
Naja, seitdem er den Trinkbrei nachts bekommt, schläft er auch besser
katti85
15108 Beiträge
14.11.2012 11:08
Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Ah ok....abends bekommt er auch nen Brei aber stille danach noch , damit er so richtig schön satt für die Nacht ist

würde ich auch gerne, aber Aaron ist glaub ich ein schlechter Esser. Er schafft ja meist nie seinen Brei
Naja, seitdem er den Trinkbrei nachts bekommt, schläft er auch besser

Ich freue mich fast schon immer drauf wenn Franjo seinen Brei nicht ganz aufmampft. Dann kann ich den noch essen find den voll lecker....yammi yammi
Aber an die Brust will er immer. Egal ob der Brei schon fast zu den Ohren raus läuft
Dajana84
3872 Beiträge
14.11.2012 11:14
danielle hat noch 2 milchmahlzeiten, morgens und abends. manchmal trinkt sie milch tagsüber wenn sie zu mittag brot isst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt