Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
11.11.2012 20:40
Nee, ich leg das Stillkissen rein, neben ihn und darauf dann die Flasche. Nee ist nicht die beste Lösung, aber ich hab ehrlich gesagt kein Nerv ihn 2 Stunden davon zu überzeigen dass er schlafen soll. Die Phase hört ha bestimmt auch wieder auf... Und er schläft wieder leichter ein.
katti85
15108 Beiträge
11.11.2012 20:52
Ich war vorher mit Franjo in der Wanne ....als ich ihn dann vorher ins Bett gelegt hab war sofort Ruhe
Jetzt tu ich erstmal abend essen
Usa83
34786 Beiträge
11.11.2012 20:56
anna war vorher auch mit mir baden...
dann gabs brot und dsnn ihre heißgeliebte flsche.... aber dennoch...

guten hunger
Isabel1987
3259 Beiträge
11.11.2012 21:07
Ben war heute mal länger wach. Er hat von 4-5 nochmal geschlafen und dann war er um 6 natürlich noch fit. Also hat er noch mit uns zu Abend gegessen und ist um 8 schlafen gegangen. Obwohl er sehr verschnupft ist, schläft er im Moment sehr gut ein.
Wir legen ihn hin und dann müssen maximal noch einmal rein für nen Schnuller!
Aber bei uns gibt es auch Phasen, wo er abends viel geweint hat...das ist nicht leicht - schicke allen ein großes Kraftpaket!!
Usa83
34786 Beiträge
11.11.2012 21:09
danke isa....

wie gehts bei euch so? alles in ordnung?
irgendwas war doch bei euch, aber ich komm grad net drauf...
11.11.2012 21:12
Tai ist heute den 3. Abend in Folge wieder allein eingeschlafen und das sogar ohne Schnuller. Es scheint wirklich besser zu werden und die Ratschläge aus dem Buch funktionieren .
Usa83
34786 Beiträge
11.11.2012 21:13
Zitat von nyckelpiga:

Tai ist heute den 3. Abend in Folge wieder allein eingeschlafen und das sogar ohne Schnuller. Es scheint wirklich besser zu werden und die Ratschläge aus dem Buch funktionieren .

ratschläge aus dem buch??
Isabel1987
3259 Beiträge
11.11.2012 21:15
Zitat von Usa83:

danke isa....

wie gehts bei euch so? alles in ordnung?
irgendwas war doch bei euch, aber ich komm grad net drauf...

Uns geht es super - bin nur momentan so viel unterwegs und hab nict so viel Zeit immer zu schreiben
Ab nächster Woche geht der Geburtstagsmarathon los und dann startet schon die Weihnachtszeit!! Ahh...

Frank nimmt ab Februar 2 Monate Elternzeit - das finde ich toll und er freut sich auch total!

Hmm...was soll bei uns sein?
Usa83
34786 Beiträge
11.11.2012 21:19
dann verwechsel ich dich grad isa

oja... weihnachten.... unser 1. weihnachten zu dritt
euers zu viert

wie macht sich anna denn in der schule?? hat sie immer noch viel spaß daran??
Isabel1987
3259 Beiträge
11.11.2012 21:30
Zitat von Usa83:

dann verwechsel ich dich grad isa

oja... weihnachten.... unser 1. weihnachten zu dritt
euers zu viert

wie macht sich anna denn in der schule?? hat sie immer noch viel spaß daran??

Sie macht sich super, hat immer noch viel Spaß und geht gerne hin!
Nächste Woche ist die erste Geburtstagsparty mit Schulfreunden - und sie ist sooo aufgeregt!

Heute hat sie auf Ben "aufgepasst", als wir den Pool im Garten winterfest gemacht haben und als wir rein kamen, haben wir die 2 noch ein bisschen unbemerkt beobachtet und es war so süß. Sie hat eine Höhle gebaut und dann ihn reingelgt und da mit ihm gespielt!!
Ich hätte fast geheult vor Glück!! so toll hat sie das gemacht!!

Wie geht es euch?
Dajana84
3872 Beiträge
11.11.2012 22:17
nabend
2 h gebraucht bis sie einschlief, 4te zahn ist durch und oben kommen noch welche durch. sie hat wieder pavianroten arsch und durchfall. arme püppi weint immer beim pampi wechseln
@katti gute beserung an den kleinen
irgendwas wollte ich noch schreiben, habe aber kopfweh
11.11.2012 22:24
nabend... iliano war irre schnell im bett... weil sein nachmittagsschlaf aufgrund von familie ausgefallen ist... musste dann allerdings nochmal nachstillen, da er nach der hälfte schon eingepennt war
naja... jetzt versuch ich nen buggy, den ich geschenkt bekommen habe, so fertig zu machen, dass iliano morgen drin sitzen kann. warum buggy? weil ich mit laufen anfange und so sehr ich das tragen liebe... laufen mit tuch halte ich nicht für gut - da wir am anfang aber mehr gehen als laufen und ich nicht weiß, ob der kleine überhaupt in dem teil sitzt... probier ichs erstmal mit nem normalen... die fürs richtige laufen geeigneten sind ja leider irre teuer

übrigens zahnt er wieder... klamotten sind alle nass und er weint manchmal ohne grund einfach los... gern auch im schlaf aberb bisher ists noch nicht so schlimm wie die letzten male
Dajana84
3872 Beiträge
11.11.2012 22:32
ooooh wenn meine abends bzw spät nachmittags nicht schläft dann kriege ich sie erst recht nicht zur ruhe abends, sie ist viel zu aufgedreht und nur am maulen
katti85
15108 Beiträge
11.11.2012 22:53
Zitat von Viala:

nabend... iliano war irre schnell im bett... weil sein nachmittagsschlaf aufgrund von familie ausgefallen ist... musste dann allerdings nochmal nachstillen, da er nach der hälfte schon eingepennt war
naja... jetzt versuch ich nen buggy, den ich geschenkt bekommen habe, so fertig zu machen, dass iliano morgen drin sitzen kann. warum buggy? weil ich mit laufen anfange und so sehr ich das tragen liebe... laufen mit tuch halte ich nicht für gut - da wir am anfang aber mehr gehen als laufen und ich nicht weiß, ob der kleine überhaupt in dem teil sitzt... probier ichs erstmal mit nem normalen... die fürs richtige laufen geeigneten sind ja leider irre teuer

übrigens zahnt er wieder... klamotten sind alle nass und er weint manchmal ohne grund einfach los... gern auch im schlaf aberb bisher ists noch nicht so schlimm wie die letzten male

Wie? Laufen... Also so "sportlich"? In Richtung Joggen?
Owei, ich glaub das könnt ich nicht mit Buggy
Bin mal gespannt was du so berichtest

Franjo hatte nie nen roten Hintern. Aber vor 2 Wochen war er schon richtig wund und knallrot, ungefähr so Hab nix anderes gemacht als sonst, hab mich schon gewundert!Ja, und als es hier davon einige immer mal wieder sagten wurde es mir klar und so trat es ein, sein erster Zahn kam durch. Ha das ist echt praktisch bin mal gespannt wies beim nächsten Zahn ist.
11.11.2012 23:28
wunden po gibts hier an sich nicht... wobei er heut einen hatte allerdings nutze ich grad wegwerfwindeln (bis die neue waschmaschine da ist ), da kann ich nicht sicher sagen, woran es liegt

und falsche reihenfolge joggen ist richtung laufen, nicht umgekehrt ich mein schon das laufen, was man auch bei volksläufen findet ich wollte hiermit starten:
http://www.c25k.com/
meine mutter ist selbst vor ein paar jahren noch ultramarathon gelaufen und begleitet mich nun quasi professionell
werd dann in meinem abnehm-fred drüber berichten *dezent werbung macht* http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /vias-wunschgewicht-und-andere-traeume-v2.0?page=1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt