❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.11.2012 21:33
Oh nein Blubbels. Lass dich mal fest druecken und mein aufrichtiges Beileid.
10.11.2012 21:45
Blubbels, ich kann kaum ein richtiges Wort finden was ich dir eigentlich sagen möchte. Es tut mir so so so schrecklich leid...und ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft diese schwere Zeit einigermaßen gut zu überstehen.
Der Tod ist der schlimmste Feind der Menschen...
Wir sind für dich da wenn du dich ausheulen möchtest!!
Ich umarme dich und fühlen mit dir!!
Der Tod ist der schlimmste Feind der Menschen...
Wir sind für dich da wenn du dich ausheulen möchtest!!
Ich umarme dich und fühlen mit dir!!
10.11.2012 21:50
Zitat von Blubbels:
ich bin hier, aber hab keine lust zu schreiben, mir gehts nicht gut. hier ist alles schlimm. janosch schreit seit donnerstag den ganzen tag. schläft tagsüber nur noch im bondo oder auf dem arm/bauch. mir gings donnerstag abend so schlecht, dass mein mann nen rettungswagen rufen musste. hab mich nur wegen janosch geweigert mit ins Krankenhaus zu gehen. nun und dann kam am freitag der anruf, wo ich wusste das er kommen muss....meine ma hat den kampf verloren. nun muss ich soviel regeln und morgen wieder hin fahren (wir wohnen 280 km weg und ich hab keine Geschwister). wollten da übernachten aber unsere übernachtungsmöglichkeit hat sich so eben verabschiedet. muss so viel regeln und weiß noch gar nicht was alles auf mich zu kommt. lese hier ab und zu mal quer aber nur zum ablenken....sorry
Darf ich fragen wo sie gestorben ist?
Mensch, 280km ist aber auch eine riesen Strecke...und ein Hotel solange nehmen? Oder in so ner Pension? Oh man, wenn ich könnte würde ich dir das alles abnehmen...alles organisieren, der ganze Papierkram, ect. Hast du denn niemand der dir da behilflich sein kann?
10.11.2012 22:16
Oje, blubbels - das tut mir super Leid
Mein aufrichtiges Beileid (mir fehlen leider die richtigen bzw. persönlicheren Worte)
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn du dich "ausheulen" oder ablenken magst, sind wir natürlich für dich da!!
Mein aufrichtiges Beileid (mir fehlen leider die richtigen bzw. persönlicheren Worte)
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn du dich "ausheulen" oder ablenken magst, sind wir natürlich für dich da!!
10.11.2012 22:32
Zitat von Dajana84:
@delya gw zum dritten wunder! wars geplant?
motte hat durchfall, und am meckern, ich schiebe es auf zähne
Nein war nicht geplant aber freuen uns riesig drauf
11.11.2012 00:37
ohje Blubbels das tut mir sehr leid für dich...
Wenn sich der Mutter Augen schließen
ihr liebes Herz im Tode bricht
dann ist das schönste Band zerrissen
denn Mutterliebe ersetzt man nicht.
aber wie du das alles so meisterst mit den Kindern, kann man echt nur den Hut vor dir ziehen!
Wenn sich der Mutter Augen schließen
ihr liebes Herz im Tode bricht
dann ist das schönste Band zerrissen
denn Mutterliebe ersetzt man nicht.
aber wie du das alles so meisterst mit den Kindern, kann man echt nur den Hut vor dir ziehen!
11.11.2012 05:33
blubbels, das ist soooo traurig! drück dich
@all, guten morgen. komme grad nach hause, also gute nacht
11.11.2012 07:56
Zitat von Mimamk:
blubbels, das ist soooo traurig! drück dich
eh war da jemand feiern was wir haben am 25.11 weihnachtsfeier in firma, freu mich soooooo
11.11.2012 09:14
uiui mimamk, da warste aber lange unterwegs
@ me, ich hab super geschlafen, weil mario ja heute nacht anna-dienst hatte... und was soll ich sagen?
anna schläft immer noch papa auch
maaaan, nu verschiebt sich wieder alles.... würde echt gerne wissen, wann er unten war, dass sie noch so lange schläft.
gestern abend ist sie ja kurz nach zehn wieder wach geworden und war vollgesch**** bis unters dach.... leichter durchfall. gsd hat die windel gehalten! und quackig ohne ende..
vielleicht kommt ja nun doch endlich ein zähnchen? wer weiß... man sieht es ja schon ganz deutlich unter der oberfläche lauern... aber es kommt einfach nicht raus...
@ me, ich hab super geschlafen, weil mario ja heute nacht anna-dienst hatte... und was soll ich sagen?
anna schläft immer noch papa auch
maaaan, nu verschiebt sich wieder alles.... würde echt gerne wissen, wann er unten war, dass sie noch so lange schläft.
gestern abend ist sie ja kurz nach zehn wieder wach geworden und war vollgesch**** bis unters dach.... leichter durchfall. gsd hat die windel gehalten! und quackig ohne ende..
vielleicht kommt ja nun doch endlich ein zähnchen? wer weiß... man sieht es ja schon ganz deutlich unter der oberfläche lauern... aber es kommt einfach nicht raus...
11.11.2012 09:29
Guten morgen,
hatte eine supi Nacht. Tai hat von 19:10 - 00:50 und dann von 01:00 - 06:30 geschlafen Er ist zwar um 04:30 und 05:30 kurz wach gewesen, hat es aber geschafft allein wieder einzuschlafen
Sein Durchfall ist momentan auch weg und er futtert wie ein Scheunendrescher - ich vermute, er muss alles wieder aufholen. Er hat auch ein bisschen an Gewicht verloren die letzte Woche, aber da er ja nicht gerade zu den zartesten Personen gehört ist das nicht so schlimm
hatte eine supi Nacht. Tai hat von 19:10 - 00:50 und dann von 01:00 - 06:30 geschlafen Er ist zwar um 04:30 und 05:30 kurz wach gewesen, hat es aber geschafft allein wieder einzuschlafen
Sein Durchfall ist momentan auch weg und er futtert wie ein Scheunendrescher - ich vermute, er muss alles wieder aufholen. Er hat auch ein bisschen an Gewicht verloren die letzte Woche, aber da er ja nicht gerade zu den zartesten Personen gehört ist das nicht so schlimm
11.11.2012 11:24
Zitat von Blubbels:
ich bin hier, aber hab keine lust zu schreiben, mir gehts nicht gut. hier ist alles schlimm. janosch schreit seit donnerstag den ganzen tag. schläft tagsüber nur noch im bondo oder auf dem arm/bauch. mir gings donnerstag abend so schlecht, dass mein mann nen rettungswagen rufen musste. hab mich nur wegen janosch geweigert mit ins Krankenhaus zu gehen. nun und dann kam am freitag der anruf, wo ich wusste das er kommen muss....meine ma hat den kampf verloren. nun muss ich soviel regeln und morgen wieder hin fahren (wir wohnen 280 km weg und ich hab keine Geschwister). wollten da übernachten aber unsere übernachtungsmöglichkeit hat sich so eben verabschiedet. muss so viel regeln und weiß noch gar nicht was alles auf mich zu kommt. lese hier ab und zu mal quer aber nur zum ablenken....sorry
Ohh Blubbels, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
Mein aufrichtiges Beileid. Fühl dich mal lieb in den Arm genommen
11.11.2012 11:36
Guten morgen.
Ich durfte auch ausschlafen
Miamk, na das war ja eine tolle Party Nacht
Andrea. Sind deine beiden jetzt auf ?!
Ich durfte auch ausschlafen
Miamk, na das war ja eine tolle Party Nacht
Andrea. Sind deine beiden jetzt auf ?!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt