Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
01.09.2012 14:16
Zitat von Usa83:

danke euch

@ blubbels, nein, das hatte ich jetzt zum ersten mal. gott sei dank.
nur kann es halt passieren, wenn ich "zu fett" esse, dass sich die gallenblase entleert und die kleinen steinchen, die einzeln kein problem sind, sich zusammentun und den kanal verstopfen.... total ätzend....
aber eigentlich will ich keine op...
ich hab eh schon so viele narben am bauch... ich mein, die würden sicherlich die alten narben nehmen, aber ich bin dann 3 tage nich zuhause... ohne anna... ohne anna ohne mich...

ui jule, das is ja unfein

@ mareike, naja. im moment bin ich ja schmerzfrei

hmm, das klingt ja echt bescheiden

@jule: oh warum? gute Besserung
01.09.2012 14:28
kannst du anna da nicht mit ins krankenhaus nehmen? ist doch normalerweise möglich... gerade wenn deine bessere hälfte arbeiten muss?
01.09.2012 14:43
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

danke euch

@ blubbels, nein, das hatte ich jetzt zum ersten mal. gott sei dank.
nur kann es halt passieren, wenn ich "zu fett" esse, dass sich die gallenblase entleert und die kleinen steinchen, die einzeln kein problem sind, sich zusammentun und den kanal verstopfen.... total ätzend....
aber eigentlich will ich keine op...
ich hab eh schon so viele narben am bauch... ich mein, die würden sicherlich die alten narben nehmen, aber ich bin dann 3 tage nich zuhause... ohne anna... ohne anna ohne mich...

ui jule, das is ja unfein

@ mareike, naja. im moment bin ich ja schmerzfrei

hmm, das klingt ja echt bescheiden

@jule: oh warum? gute Besserung

Zähne, ich kann sie auch schon fühlen
Usa83
34786 Beiträge
01.09.2012 16:01
Zitat von Viala:

kannst du anna da nicht mit ins krankenhaus nehmen? ist doch normalerweise möglich... gerade wenn deine bessere hälfte arbeiten muss?

hm, ich weiß nich, ob ich sie unbedingt im krankenhaus haben muss... dann kann oma auch tagsüber aufpassen
Poca
43565 Beiträge
01.09.2012 17:35
Usa... Gute Besserung!!!! So ein Sch*** *knuddel*
Rachel85
1663 Beiträge
01.09.2012 18:45
Hey Viala könntest du nochmal das Video Posten wo es um den Rückwärts gerichteten kindersitz ging? Danke
Poca
43565 Beiträge
02.09.2012 01:03
Zitat von Rachel85:

Hey Viala könntest du nochmal das Video Posten wo es um den Rückwärts gerichteten kindersitz ging? Danke

Ich bin mal so frei (hoffe, den meinst du)
http://www.youtube.com/watch?v=nktamJpokXg&fea ture=share&fb_source=message
Junofee
1272 Beiträge
02.09.2012 01:35
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

hm, ich weiß nich, ob ich sie unbedingt im krankenhaus haben muss... dann kann oma auch tagsüber aufpassen

ich glaube das kann man nur,wenn die mami stillt
02.09.2012 09:31
Zitat von herzilein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

ich glaube das kann man nur,wenn die mami stillt

nein, was sollen sonst alleinerziehende machen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.09.2012 11:02
Guten morgen,
Das verwöhn wie bei meinen Ellis neigt sich dem Ende u nachm mittag geht's wieder nach Hause

Ich würde mein Baby auch nicht mit ins kh nehmen wollen, wenn es andere Möglichkeiten gibt, da sind ja auch sehr viele Keime und so!
Usa83
34786 Beiträge
02.09.2012 13:48
so... ich hab für anna jetzt gaaaanz viele bälle gekauft dann kann sie in ihrem beetle in bällen planschen

dann war da in der nähe noch nen kinderflohmarkt, total super. da hab ich ne puzzlematte gekauft. 4,-eur
mal sehen... keine ahnung wie groß das ding zusammengelegt is... gucken wir mal... hab die eben erstma alle abgewaschen und zum trocknen in die sonne gelegt...
werd die nachher mal zusamenbauen... dann kann anna da drauf rumkrabbeln.... auf den decken rutscht sie doch recht viel.

morgen werd ich auf jeden fall nochmal zum arzt. mal gzucken, was die so sagt und dann soll die mich ins ambulante zentrum überweisen.... hach ja...
02.09.2012 14:07
Iliano hat jetzt ne Motorikschleife hier stehen, die wir geschenkt bekommen haben ist zwar noch etwas früh, aber irgendwie bekommt er die holzteile schon bewegt... alternativ schnappt man sich das teil und macht damit krach

und hummerln hat der im hintern
Marco hat ihn mir heut morgen abgenommen und gewickelt und angezogen, ohne dass ich was gemerkt hbae... so fertig war ich... war nur ne stunde aber tat echt gut - er meinte, der kleine war heut morgen so aufgedreht, dass er ihn kaum gewickelt bekommen hat
02.09.2012 22:15
Guten Abend,

@Usa: Ich hoffe, du bleibst von weiteren Attacken seitens deiner Gallenblase verschont.
@Viala: Wickeln und Anziehen sind bei uns seit 2 Wochen nur noch mit Ablenkungsmanövern möglich, ansonsten dreht Tai sich ständig auf den Bauch und zappelt rum.

@me: Wir waren übers Wochenende bei Freunden meines Mannes - die haben uns verwöhnt wie in einem 5-Sterne-Hotel, inklusive Lagerfeuer und Familienbaden in deren Luxusbad. Tai lässt sich mittlerweile auch von jedem bespassen, den Mama und Papa treffen und lächelt jedesmal professionell in die Kamera, wenn die Erinnerungsfotos geknippst werden.
Usa83
34786 Beiträge
03.09.2012 09:51
guten morgen...
ja. also ich war nun eben kurz bei der ärztin, mir ne überweisung fürs KH holen, zum beratungsgespäch.
morgen hab ich gleich nen termin... na, mals ehen, was das rauskommt.

wie gehts euch sonst so??

meine mama hat eben auf anna aufgepasst. gegen halb acht bin ich aus´m haus und gegen acht hat meine mama sie hingelegt.... und man höre und staune, sie schläft immer noch!
also seit fas 2 stunden! hammer!

@ nyckel, tja, medienwirksames kind aber anna guckt auch immer ganz gespannt in die kamera und lacht auch

anna ist heute 7 monate *hach*
03.09.2012 10:00
Hey Usa,

ich hoffe nicht adas bei dir was dolles raus kommt, auf nee OP hätte ich auch keine Lust.

Ja Mia ist heute auch 7 Monate, das geht einfach zu schnell.

Mia pennt auch schon wieder..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt