❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.08.2012 09:18
Zitat von MamiMareike2012:
jule, wer hat denn fieber?
*
nyckel, das is aber auch gefährlich auf der autobahn spazieren zu gehen!!
Mia hat Fieber ist , mega Quarkig die Finger sind dauer Gast im Mund, naja man sieht halt unten schon die weißen Striche, mal gucken sie dauern bis sie durch brechen
31.08.2012 09:37
Zitat von JuleMaus24:
*
Mia hat Fieber ist , mega Quarkig die Finger sind dauer Gast im Mund, naja man sieht halt unten schon die weißen Striche, mal gucken sie dauern bis sie durch brechen
mit fieber geht es ganz schnell
31.08.2012 09:41
das klingt komisch
"mit fieber gehts ganz schnell"
wir hatten zum glück keins. aber meine schwägerin sagte das jeder zahn anders ist. ihr zwerg wird nächste woche 1 jahr und hat 8 zähne. 6 davon ohne irgendwas (außer quengelig) und die anderen 2 mit fieber und durchfall.
man oh man. den kleinen hab ich gegen 8 ausm zimmer geholt weil er wieder wach war. halb 9 getrunken und gegen 9.15 reibt der sich schon wieder die augen und ist müde.
ich hab echt ne schlafmütze hier.
würd gern raus aber hier regnet es es
"mit fieber gehts ganz schnell"
wir hatten zum glück keins. aber meine schwägerin sagte das jeder zahn anders ist. ihr zwerg wird nächste woche 1 jahr und hat 8 zähne. 6 davon ohne irgendwas (außer quengelig) und die anderen 2 mit fieber und durchfall.
man oh man. den kleinen hab ich gegen 8 ausm zimmer geholt weil er wieder wach war. halb 9 getrunken und gegen 9.15 reibt der sich schon wieder die augen und ist müde.
ich hab echt ne schlafmütze hier.
würd gern raus aber hier regnet es es
31.08.2012 09:43
Aaron hat noch kein Zähnchen. Und bis jetzt ist auch noch nix in Sicht.
31.08.2012 09:43
@mareike: wir haben nach wacken auch einmal auf der autobahn gesessen und dosenravioli auf nem gaskocher gemacht das war aber auch ein stau, bei dem gar nichts ging
@me: der kleine ist 2 mal insgesamt böse weinend wach geworden und hat sich recht schwer beruhigen lassen.... denke in ein paar tagen ist der nächste zahn da... sonst war die nacht aber ok... wenn ich nicht im übersetzungsstress wär, hätte ich mit sicherheit genug schlaf bekommen
@me: der kleine ist 2 mal insgesamt böse weinend wach geworden und hat sich recht schwer beruhigen lassen.... denke in ein paar tagen ist der nächste zahn da... sonst war die nacht aber ok... wenn ich nicht im übersetzungsstress wär, hätte ich mit sicherheit genug schlaf bekommen
31.08.2012 10:36
ja durch fieber is der stoffwechsel vermehrt angeregt u dadruch wächst alles schneller
31.08.2012 10:39
Zitat von Viala:
@mareike: wir haben nach wacken auch einmal auf der autobahn gesessen und dosenravioli auf nem gaskocher gemacht das war aber auch ein stau, bei dem gar nichts ging
31.08.2012 10:42
ja was? das war echt cool marco hat mit einem assbachuralt hand-dosenöffner die dose aufgequält und das nachbarauto hatte den kocher nicht all zu weit verbuddelt (waren ganz knuffig die jungs) und hatten sich angeboten hatte aber auch echt hunger und nur noch diese eine dose... für McDoof und so war kein geld mehr über
ist aber auch schon... uff... ewig her
ist aber auch schon... uff... ewig her
31.08.2012 11:00
*
Aber nicht bei einer Vollsperrung, wo sich nicht einen Milimeter gerührt wird und auf dem Standstreifen.
Wäre wahrscheinlich besser gewesen, mein Kind hätte 3,5h bei ca 35 Grad im Maxicosi im Auto gesessen.
31.08.2012 12:09
zurück von U5 wir sind 77 cm groß und 10100 gramm schwer und das mit 7,5 monaten mein kleiner mops
31.08.2012 12:14
Zitat von nyckelpiga:
*
Aber nicht bei einer Vollsperrung, wo sich nicht einen Milimeter gerührt wird und auf dem Standstreifen.
Wäre wahrscheinlich besser gewesen, mein Kind hätte 3,5h bei ca 35 Grad im Maxicosi im Auto gesessen.
naja gut ne vollsperrung is was anderes, aber es gibt ja auch so deppen die beim stau aufm standstreifen vorbei rasen....
31.08.2012 12:47
jippi die schnullerkette für meinen neffen is da
nächste woche starte i damit die windertorte zu basteln u dann darf er auf die welt kommen
nächste woche starte i damit die windertorte zu basteln u dann darf er auf die welt kommen
31.08.2012 12:55
Zitat von Dajana84:
zurück von U5 wir sind 77 cm groß und 10100 gramm schwer und das mit 7,5 monaten mein kleiner mops
bis dahin wiegt karl auch soviel er hat ja jetzt auch schon 9kg!
31.08.2012 13:06
Zitat von Dajana84:
bis dahin wiegt karl auch soviel er hat ja jetzt auch schon 9kg!
na unsere waren ja auch nicht grade zierliche babys bei geburt. alles passt
31.08.2012 13:15
Zitat von Dajana84:
wow!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt