❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.08.2012 20:13
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Poca:
hallo Jasmin... schön, dass du wieder mal reinschaust
Hey Poca.... wie geht es dir und deinem süßen Spatz denn sonst so???
Was machen bei euch Zähnchen, drehen, kriechen???
hihi, da war ich weg
Zähnchen: noch nix in Sicht
Drehen: vor ca. zwei Wochen hat er das einmal gemacht
Kriechen: demzufolge auch noch nicht.
ABER seit gestern meckert er nicht mehr gleich, wenn er auf dem Bauch liegt und STRECKT NUN ENDLICH AUCH SEINE ÄRMCHEN AUS UM HÖHER ZU SEIN
Wird schon alles werden.
Meine kleine Fressraupe hat heute Mittag 170g und am Abend 200g Brei verdrückt
29.08.2012 20:14
Zitat von Chnopf:
Ohhhhhhh ja, das kannst du laut sagen.
Unsere Hochzeit war auch der Wahnsinn.....
Es waren 2 Tage, am ersten Tag hatten wir den Henna-Abend mit ca. 500-600 Gästen. Am zweiten Tag war dann das Hochzeitsfest mit ca. 600-700 Gästen.....
Mein Kleid wurde extra für mich, nach meinen vortellungen in Istanbul angefertigt, weil mir von denen die es gab keines gefallen hat. Ist also ein Unikat!
Und wie es sich in der Türkei gehört, wurde alles von Schwiegerpapi bezahlt.
GEIL!
29.08.2012 20:15
Zitat von Chnopf:
@Poca Aaron ist ja so süss, das Videos bei dem er am drücken ist, ist ja der Hammer....
Hab mich wegen dem "Foto der Woche" schon gewundert.
hehe, ich hab mich auch fast weggeschmissen er macht das fast immer beim Essen. Ich finde den Blick einfach göttlich
29.08.2012 20:15
Zitat von MamiMareike2012:
na beim nächsten mal bin ich wieder dabei
ich bitte darum
@ poca
und naja... wer groß und strk werden will muss gut essen
29.08.2012 20:16
Zitat von Poca:
Zitat von Chnopf:
Es waren 2 Tage, am ersten Tag hatten wir den Henna-Abend mit ca. 500-600 Gästen. Am zweiten Tag war dann das Hochzeitsfest mit ca. 600-700 Gästen.....
Mein Kleid wurde extra für mich, nach meinen vortellungen in Istanbul angefertigt, weil mir von denen die es gab keines gefallen hat. Ist also ein Unikat!
GEIL!
dem kommi kann ich nur zustimmen!!! hammer!
29.08.2012 22:06
ich habe einen kleinen schlingel hier!
mein schnuffel zieht sich hoch,
und steht auf den knien.
kleiner schlingel...
und steht auf den knien.
kleiner schlingel...
30.08.2012 07:56
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Chnopf:
GEIL!
dem kommi kann ich nur zustimmen!!! hammer!
Hi, hi...
War wirklich einmalig und wunderschön...... Hach...
30.08.2012 08:02
Juhuiiiiiii
Habe gestern entdeckt, dass bei Yasin der erste Zahn (Schneidezahn unten rechts) durchgebrochen ist!!!!!
Jetzt weiss ich auch, warum er die letzten Tage so quengelig war, aber nur für seine verhältnisse. Hat immer noch durchgeschlafen und so, het einfach nicht schön gegessen und ab und an etwas gemotzt.
Meine Freundinen, die ein Baby haben, meinten das sei doch nix, aber war doch was...
Bin einfach zu verwöhnt mit meinem kleinen Schatzi!!!
Habe gestern entdeckt, dass bei Yasin der erste Zahn (Schneidezahn unten rechts) durchgebrochen ist!!!!!
Jetzt weiss ich auch, warum er die letzten Tage so quengelig war, aber nur für seine verhältnisse. Hat immer noch durchgeschlafen und so, het einfach nicht schön gegessen und ab und an etwas gemotzt.
Meine Freundinen, die ein Baby haben, meinten das sei doch nix, aber war doch was...
Bin einfach zu verwöhnt mit meinem kleinen Schatzi!!!
30.08.2012 08:47
Zitat von herzilein:
ich habe einen kleinen schlingel hier!
und steht auf den knien.
kleiner schlingel...
30.08.2012 09:00
Huhuu... kaum zu glauben aber wahr... ich schreibe nach Ewigkeiten auch hier mal wieder Sorry Mädels, aber bei Facebook ist es für mich einfacher, weil ich NUR übers Handy online bin
@ STOLZE: Du ziehst nach Duisburg???? In welchen Stadtteil ziehst du denn??? Wo Jazz du denn bisher gewohnt?? Haube irgendwie gar nicht so genau im Kopf wer hier woher kommt
@ STOLZE: Du ziehst nach Duisburg???? In welchen Stadtteil ziehst du denn??? Wo Jazz du denn bisher gewohnt?? Haube irgendwie gar nicht so genau im Kopf wer hier woher kommt
30.08.2012 10:41
@Mareike und Usa
Ja also wenn ich das nächste mal dort bin, dann sag ich euch vorher Bescheid!!! Versprochen
@Mareike
Glückwunsch zu den Zähnchen
*
Ian hat noch keine Zähne, dafür dreht er sich super vom Rücken auf den Bauch und auch umgekehrt.... Er versucht jetzt los zu robben, aber zieht sich nicht mit den Händen vorwärts, sondern schiebt nur mit den Beinen
Sieht super ulkig aus
@Poca
Na dann haste ja ne richtige kleine Fressraupe Er scheint eine Menge aufholen zu wollen
Ja also wenn ich das nächste mal dort bin, dann sag ich euch vorher Bescheid!!! Versprochen
@Mareike
Glückwunsch zu den Zähnchen
*
Ian hat noch keine Zähne, dafür dreht er sich super vom Rücken auf den Bauch und auch umgekehrt.... Er versucht jetzt los zu robben, aber zieht sich nicht mit den Händen vorwärts, sondern schiebt nur mit den Beinen
Sieht super ulkig aus
@Poca
Na dann haste ja ne richtige kleine Fressraupe Er scheint eine Menge aufholen zu wollen
30.08.2012 10:42
halli hallo,
komme grad vom arzt. heute war die ärztin da, sonst haben wir immer einen arzt.
sie meinte das noah aber lang ist. ich so "joar"
fragte ob er gesund sei oder sonst was ist. ich nur so das der erste zahn durch ist. hat sie geschaut und meinte das oben wohl auch bald kommt.
er hat nun seine letzte impfung bekommen für dieses jahr.
sie fragte wann er in die kita kommt und da sagte ich zum 1. b-day.
da sagte sie das wir dann halt die nächste impfung (masern-röteln-mumps und windpocken) zur U6 (10-12monat) machen. allerdings muss es halt bei uns im januar sein weil er ja nicht im märz sondern schon im februar in die krippe zur eingewöhnung geht.
menno ich bin nächstes jahr auch mit der impfung masern-röteln-mumps dran. meine 10 jahresfrist ist abgelaufen
U5 haben wir nen termin am 18.9 bekommen. bin schon ganz gespannt auf seine maße.
komme grad vom arzt. heute war die ärztin da, sonst haben wir immer einen arzt.
sie meinte das noah aber lang ist. ich so "joar"
fragte ob er gesund sei oder sonst was ist. ich nur so das der erste zahn durch ist. hat sie geschaut und meinte das oben wohl auch bald kommt.
er hat nun seine letzte impfung bekommen für dieses jahr.
sie fragte wann er in die kita kommt und da sagte ich zum 1. b-day.
da sagte sie das wir dann halt die nächste impfung (masern-röteln-mumps und windpocken) zur U6 (10-12monat) machen. allerdings muss es halt bei uns im januar sein weil er ja nicht im märz sondern schon im februar in die krippe zur eingewöhnung geht.
menno ich bin nächstes jahr auch mit der impfung masern-röteln-mumps dran. meine 10 jahresfrist ist abgelaufen
U5 haben wir nen termin am 18.9 bekommen. bin schon ganz gespannt auf seine maße.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt