❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.08.2012 13:22
Zitat von Viala:
Zitat von Dajana84:
zurück von U5 wir sind 77 cm groß und 10100 gramm schwer und das mit 7,5 monaten mein kleiner mops
wow!
so habe ich auch geguggt
31.08.2012 13:46
Zitat von Dajana84:
zurück von U5 wir sind 77 cm groß und 10100 gramm schwer und das mit 7,5 monaten mein kleiner mops
Respekt
31.08.2012 13:58
Zitat von Dajana84:
31.08.2012 14:04
Zitat von Dajana84:
31.08.2012 20:51
hallo oh man... was ein sch*** tag..
sorry, hab mir nu nix durchgelesen, weil ich gleich nüchtern ins bett gehen werde...
war gestern abedn mit ein paar mädels nen cocktail trinken und natürlich haben wir auch was gegessen...
heutre nacht bin ich wach geworden, mit übelst magenschmerzen...
joar. dann zum arzt, die wusste nich, was es sein kann, hat mir magentropfen aufgeschriebenund mir sicherheitshalber ne überweisung ins KH mitgegeben...
tjoar.. den ganzen tag auf´m sofa gequält und auf den anruf der ärztin wg. den blutergebnissen gewartet....
naja, leuko wert nach wie vir erhöht und so´n anderer wert....
im kh auch ewig gewartet... tja und was is los?? ich hab gallensteine
die wollten mich dabehalten.. nix da.... morgen früh muss ich aber wieder hin..
jetzt snd wir endlich zuhause...
hab den ganzen tag nix gegessen, und muss nüchtern bleiben. und ich hab sooo hunger
*tee trink*
sorry, hab mir nu nix durchgelesen, weil ich gleich nüchtern ins bett gehen werde...
war gestern abedn mit ein paar mädels nen cocktail trinken und natürlich haben wir auch was gegessen...
joar. dann zum arzt, die wusste nich, was es sein kann, hat mir magentropfen aufgeschriebenund mir sicherheitshalber ne überweisung ins KH mitgegeben...
tjoar.. den ganzen tag auf´m sofa gequält und auf den anruf der ärztin wg. den blutergebnissen gewartet....
hab den ganzen tag nix gegessen, und muss nüchtern bleiben. und ich hab sooo hunger
*tee trink*
31.08.2012 21:02
Zitat von Usa83:
*tee trink*
ohjeee... das ist keine schöne sache...
gute besserung
31.08.2012 21:09
Zitat von Usa83:
*tee trink*
Oje
Gute Besserung
01.09.2012 13:18
danke euch
sind jetzt endlich wieder aus´m kh zurück... maaaan, war das nervig...
naja. auf jeden fall soll ich mal zum beratungsgespräch... ob eine entfernung der gallenblase für mich sinnvoll is oder nich... oder oder oder...
muss montag nochmal zu meiner hausärztin, die soll mich ins ambulante zentrum überweisen....
gucken wir mal... meine entzündungswerte sind auch so lala... der eine wert is zurückgegangen und der andere wert hat sich leicht erhöht... auch super
naja, aber im moment geht es mir gut... hab derzeit keine schmerzen... hoffentlich bleibt das so.... auf ne OP hab ich keine lust... wäre wieder ne bauchspiegelung und ich wäre mind. 3 tage im krankenhaus... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... muss echt nich sein...
sind jetzt endlich wieder aus´m kh zurück... maaaan, war das nervig...
naja. auf jeden fall soll ich mal zum beratungsgespräch... ob eine entfernung der gallenblase für mich sinnvoll is oder nich... oder oder oder...
muss montag nochmal zu meiner hausärztin, die soll mich ins ambulante zentrum überweisen....
gucken wir mal... meine entzündungswerte sind auch so lala... der eine wert is zurückgegangen und der andere wert hat sich leicht erhöht... auch super
naja, aber im moment geht es mir gut... hab derzeit keine schmerzen... hoffentlich bleibt das so.... auf ne OP hab ich keine lust... wäre wieder ne bauchspiegelung und ich wäre mind. 3 tage im krankenhaus... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... muss echt nich sein...
01.09.2012 13:28
och mensch das ist ja echt blöd. hast du schon lange probleme damit? wenn das jetzt das erste mal ist und du jetzt erstmal wieder schmerzfrei bist würd ich das glaub ich erstmal nicht machen
aber schön, dass du erstmal wieder schmerzfrei bist
aber schön, dass du erstmal wieder schmerzfrei bist
01.09.2012 14:01
Andrea, lieber 3 tage im kh als ständig schmerzen....
Jule, arme kleine Maus
Karl hat nur ne halbe Std Mittagsschlaf gemacht u is jetzt quakig
Jule, arme kleine Maus
Karl hat nur ne halbe Std Mittagsschlaf gemacht u is jetzt quakig
01.09.2012 14:03
danke euch
@ blubbels, nein, das hatte ich jetzt zum ersten mal. gott sei dank.
nur kann es halt passieren, wenn ich "zu fett" esse, dass sich die gallenblase entleert und die kleinen steinchen, die einzeln kein problem sind, sich zusammentun und den kanal verstopfen.... total ätzend....
aber eigentlich will ich keine op...
ich hab eh schon so viele narben am bauch... ich mein, die würden sicherlich die alten narben nehmen, aber ich bin dann 3 tage nich zuhause... ohne anna... ohne anna ohne mich...
ui jule, das is ja unfein
@ mareike, naja. im moment bin ich ja schmerzfrei
@ blubbels, nein, das hatte ich jetzt zum ersten mal. gott sei dank.
nur kann es halt passieren, wenn ich "zu fett" esse, dass sich die gallenblase entleert und die kleinen steinchen, die einzeln kein problem sind, sich zusammentun und den kanal verstopfen.... total ätzend....
aber eigentlich will ich keine op...
ich hab eh schon so viele narben am bauch... ich mein, die würden sicherlich die alten narben nehmen, aber ich bin dann 3 tage nich zuhause... ohne anna... ohne anna ohne mich...
ui jule, das is ja unfein
@ mareike, naja. im moment bin ich ja schmerzfrei
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt