Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jasmin1501
991 Beiträge
04.09.2012 16:02
@Usa
das hört sich nicht so schön an... Aber besser so geplant und nicht ganz plötzlich, weil sich dort irgendwas verstopft...
Ich drücke dann auch die Daumen, das du wegen guter Führung auch schon nach 2 Tagen nach Hause darfst
*
Ian bekommt jetzt sein erstes Zähnchen
und Morgen haben wir U5... bin ja mal gespannt, wie groß und schwer er jetzt ist und was der Arzt sonst noch zu ihm sagt
Usa83
34786 Beiträge
04.09.2012 18:10
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, wg. guter führung.... hört sich gut an

jap.. ansonsten gucken wir mal. sie is heute auch so quackig drauf.... ich glaub das der eckzahn nu wirkich kommt.... sicher bin ich nich, aber ich meine, dass es nun pickig is....
hach ja....

viel spaß morgen bei der u5
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.09.2012 20:40
andrea, wo lässt dich operieren?
*
jasmin, ich bin gespannt aif ian seine daten
wir haben nächsten dienstag u5
Usa83
34786 Beiträge
04.09.2012 20:41
@ mareike, ich werd es im AK Wandsbek machen lassen.
da war ich auch schon mit meinem handgelenk...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.09.2012 20:45
das is ja um die ecke, dann komm i dich mal besuchen
*
haben vorhin das wohnzimmer umgeräumt, es wirkt jetzt größer und offener
Usa83
34786 Beiträge
04.09.2012 20:48

echt? zeig ma nen foto vom wozi
wie habt ihr es denn gestellt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.09.2012 20:53
mache morgen mal bilder
*
süße fotos von anna, ich hole karl morgen auch ne puzzle matte
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.09.2012 20:54
die couch steht jetzt vorm fenster...
Mimamk
10503 Beiträge
04.09.2012 20:56
danke Mädels. Der Umzug hat gut geklappt und auch die Wohnungsübergabe war gut. Meine ehemalige Vermieterin hatte nix zu meckern. Aber hier hab ich nun keine Küche, die ist bestellt und kommt leider erst im Oktober. Habe mich so gut es geht eingerichtet, aber ohne Schränke in der Küche ist es schon doof, man räumt von A nach B und von B nach A.
Noah entwickelt sich gut, aber drehen, krabbeln, Zähne etc. ist nicht so seins. Er ist eben ein chilliger Typ. Aber dafür badet er jetzt schon ganz allein in der großen Badewanne, ohne Mama, gefällt ihm gut. Am Donnerstag müssen wir zur Gewichtskontrolle, mal sehen was der Doc sagt. Aber zugenommen hat er ja gut. Wobei er seit mehreren Tagen den Brei verweigert. Mag er irgendwie alles nicht mehr. Naja, dann gibts halt Milch.

Ich habe letzte Woche einen nicht so schönen Anruf von meiner FÄ bekommen und sollte dringend zu einem Gespräch kommen, ich wollte ihr gerade nächste Woche vorschlagen, da meinte sie schon: heute Abend um 18.30! Okaay, da wusste ich das irgendwas sein muss. Bei dem Gespräch erhielt ich dann eine weniger schöne Diagnose. Naja. Jetzt muss ich Anfang Oktober nochmal zu einer speziellen Untersuchung in die Klinik und dann folgt eine OP, die zum Glück ambulant stattfindet.
Blubbels
12298 Beiträge
04.09.2012 20:59
Zitat von Mimamk:

danke Mädels. Der Umzug hat gut geklappt und auch die Wohnungsübergabe war gut. Meine ehemalige Vermieterin hatte nix zu meckern. Aber hier hab ich nun keine Küche, die ist bestellt und kommt leider erst im Oktober. Habe mich so gut es geht eingerichtet, aber ohne Schränke in der Küche ist es schon doof, man räumt von A nach B und von B nach A.
Noah entwickelt sich gut, aber drehen, krabbeln, Zähne etc. ist nicht so seins. Er ist eben ein chilliger Typ. Aber dafür badet er jetzt schon ganz allein in der großen Badewanne, ohne Mama, gefällt ihm gut. Am Donnerstag müssen wir zur Gewichtskontrolle, mal sehen was der Doc sagt. Aber zugenommen hat er ja gut. Wobei er seit mehreren Tagen den Brei verweigert. Mag er irgendwie alles nicht mehr. Naja, dann gibts halt Milch.

Ich habe letzte Woche einen nicht so schönen Anruf von meiner FÄ bekommen und sollte dringend zu einem Gespräch kommen, ich wollte ihr gerade nächste Woche vorschlagen, da meinte sie schon: heute Abend um 18.30! Okaay, da wusste ich das irgendwas sein muss. Bei dem Gespräch erhielt ich dann eine weniger schöne Diagnose. Naja. Jetzt muss ich Anfang Oktober nochmal zu einer speziellen Untersuchung in die Klinik und dann folgt eine OP, die zum Glück ambulant stattfindet.

freut mich, dass ihr euch gut eingelebt habt.
das mit der diagnose ist ja weniger schön was muss denn gemacht werden? tut mir leid
Usa83
34786 Beiträge
04.09.2012 21:02
Zitat von MamiMareike2012:

die couch steht jetzt vorm fenster...

passt das??? oder hab ich das falsch in erinnerung?
war die nicht recht lang?
da bin ich wirklich mal auf fotos gespannt

@ mimamk, hm, ohne küche is tatsächlich blöde... du musst auch noch so lange warten...
wasis denn mit dir? hat sie nen krebsabstrich gemacht, der auffällig ist?
ich mein, ok, du musst es hier nicht öffentlich schreiben!!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.09.2012 21:02
oh je miamk, das klingt aber nicht gut?! dürfen wir erfahren um welche diagnose es geht?
Mimamk
10503 Beiträge
04.09.2012 21:13
Ja, dieser Pap Abstrich ist ziemlich schlecht ausgefallen. *schniiiieeeef* Habe HPV Viren in mir und bin Gruppe IVa, das ist die am weitesten fortgeschrittene Gruppe. Und wenn ich das nicht behandeln lasse, kann es eben sein, dass ich an Gebährmutterhalskrebs erkranke.
Leider weiß ich gar nicht woher ich das habe. Meine Ärztin sagt, dass ganz viele Frauen diese Viren haben, aber der Körper es meistens selber schafft diese zu bekämpfen. Nur ich mal wieder nicht. Naja in der SS war mein Immunsystem eh platt, und da konnten sich die Viren scheinbar gut ausbreiten. Der letzte Test wurde glaub ich Anfang der SS gemacht und da war jedenfalls nichts auffällig. Den letzten Sex hatte ich, da war ich im 5.ten Monat, also auch schon ewig her.
Sie sagt es kann von meinem ersten Freund sein, aber auch von meinem Letzten. Ich hatte ja noch nicht viele Freunde, aber naja, verantwortlich machen kann ich eh keinen dafür.
Tja und nun muss das eben abgeklärt werden...
Blubbels
12298 Beiträge
04.09.2012 21:18
Zitat von Mimamk:

Ja, dieser Pap Abstrich ist ziemlich schlecht ausgefallen. *schniiiieeeef* Habe HPV Viren in mir und bin Gruppe IVa, das ist die am weitesten fortgeschrittene Gruppe. Und wenn ich das nicht behandeln lasse, kann es eben sein, dass ich an Gebährmutterhalskrebs erkranke.
Leider weiß ich gar nicht woher ich das habe. Meine Ärztin sagt, dass ganz viele Frauen diese Viren haben, aber der Körper es meistens selber schafft diese zu bekämpfen. Nur ich mal wieder nicht. Naja in der SS war mein Immunsystem eh platt, und da konnten sich die Viren scheinbar gut ausbreiten. Der letzte Test wurde glaub ich Anfang der SS gemacht und da war jedenfalls nichts auffällig. Den letzten Sex hatte ich, da war ich im 5.ten Monat, also auch schon ewig her.
Sie sagt es kann von meinem ersten Freund sein, aber auch von meinem Letzten. Ich hatte ja noch nicht viele Freunde, aber naja, verantwortlich machen kann ich eh keinen dafür.
Tja und nun muss das eben abgeklärt werden...

ach man, das ist ja mist. also musst du dich operieren lassen?
Usa83
34786 Beiträge
04.09.2012 21:18
@ mimamk, ach mensch... das is ja sch****
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt