Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.08.2012 13:29
Zitat von Blubbels:
hallöchen,

@poca: also wir haben noch keinen hochstuhl, füttere ihn zur zeit auf dem schoß oder im sitzsack. bei svea haben wir das auch ca 3 wochen so gemacht und dann hab ich sie für die mahlzeit in den hochstuhl gesetzt, weil es anders nicht mehr ging. 2 wochen später konnte sie sich eh selbst hinsetzt.

@isabell: seit ihr schon aufgeregt wegen der Einschulung? das patenkind meines mannes wird auch morgen eingeschult, deswegen bin ich seit heut morgen auch mit janosch hier alleine. er und svea sind hingefahren

@yuri: sorry, hatte irgendwas mit schichtdienst bei euch im kopf und verschiedenen schichten

@jule-maus: ist die tagesmutter denn nicht vom jugendamt? oder warum kann sie selbst über die preise bestimmen?

sie hört auf mit dem Jugendamt zu Arbeiten, sie bekommt ihr Geld nicht vom Jugenamt, inmoent sind noch über 2000 euro offen die sie noch bekommt.
Blubbels
12298 Beiträge
22.08.2012 13:39
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Blubbels:
hallöchen,

@poca: also wir haben noch keinen hochstuhl, füttere ihn zur zeit auf dem schoß oder im sitzsack. bei svea haben wir das auch ca 3 wochen so gemacht und dann hab ich sie für die mahlzeit in den hochstuhl gesetzt, weil es anders nicht mehr ging. 2 wochen später konnte sie sich eh selbst hinsetzt.

@isabell: seit ihr schon aufgeregt wegen der Einschulung? das patenkind meines mannes wird auch morgen eingeschult, deswegen bin ich seit heut morgen auch mit janosch hier alleine. er und svea sind hingefahren

@yuri: sorry, hatte irgendwas mit schichtdienst bei euch im kopf und verschiedenen schichten

@jule-maus: ist die tagesmutter denn nicht vom jugendamt? oder warum kann sie selbst über die preise bestimmen?

sie hört auf mit dem Jugendamt zu Arbeiten, sie bekommt ihr Geld nicht vom Jugenamt, inmoent sind noch über 2000 euro offen die sie noch bekommt.

ah ok, dann kann sie natürlich ihren lohn frei festlegen
Poca
43560 Beiträge
22.08.2012 14:14
Aaron ist kontinuierlich mehr Brei. Heute waren es schon 90g
Junofee
1272 Beiträge
22.08.2012 14:31
Zitat von Poca:
Zitat von herzilein:
Zitat von Poca:
Frage an alle: "Sitzen" eure Kleinen schon im Hochstuhl?
Ich füttere Aaron mit Brei zur Zeit auf dem Schoß, das ist aber recht anstrengend.
Nun ist mein Hochstuhl da (Tripp Trapp mit Babyeinsatz). Kann ich ihn da schon reinsetzen (also nur für die Zeit der Mahlzeit )
In einem Buch hab ich gelesen, dass sie erst in den Hochstuhl sollen/dürfen wenn sie einige Minuten frei sitzen können
Bin unsicher, wie macht ihr das???

erst in den hochstuhl wenn er sich allein hinsetzen kann.
mein kleiner darf nun im hochstuhl sitzen.
er hat es geschafft, und er is so glücklich das geschafft zu haben.
und sieht so süß aus wie er im sitzen spielt

Ahh, wie süß!
Tja, darauf kann ich wohl noch lange warten
Er dreht sich ja noch nicht mal auf den Bauch

ja er ist mein goldjunge .

die kleinen müssen aber auch erst in der krabbelposition sein,wenn sie 9 monate alt sind,sagte unsere krankengymnastin.
also keine angst er macht das auch bald. und das geht schneller als du denkst
Blubbels
12298 Beiträge
22.08.2012 14:33
na das ist doch super
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2012 15:06
anna hat heute gute 200g brei verputzt.... danach hat sie keine milch mehr bekommen... würde sagen: mahlzeit ersetzt

Blubbels
12298 Beiträge
22.08.2012 15:13
Zitat von Usa83:
anna hat heute gute 200g brei verputzt.... danach hat sie keine milch mehr bekommen... würde sagen: mahlzeit ersetzt

das ist doch ordentlich

ich hab heut nen mega knatschiges baby, was bis jetzt 3 mal mit riesengebrüll und kampf ins bett gehen musste und dafür nur jeweils ne halbe stunde geschlafen hat ist schlecht gelaunt und kaut mal wieder ohne pause auf den fingern rum. morgen haben wir die U5, da bin ich ja mal gespannt
22.08.2012 16:11
Mia ist heute auch nur am Motzen
Blubbels
12298 Beiträge
22.08.2012 16:20
ätzrnd ist das, hab 4 fehlversuche im einbinden in den tai oder in den bondo auf dem rücken, weil er so am zappeln und schreien war. nun hab ich ihn gebadet, da war er gut drauf, als ich fertig war mit trocken föhnen ging sie sirene wieder an
und das an meinem svea und ehemann freien tag
Poca
43560 Beiträge
22.08.2012 17:31
Zitat von Usa83:

Respekt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.08.2012 18:30
anna, glückwunsch zur großen portion
*
me, ich müsste eigentlich heute meine tage bekomm, aber nix
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2012 19:11
was´n nachmittag *stöhn*
musste auf meinen neffen aufpassen... moah... so schnell werd ich das nich mehr machen... nix da... is ja schlimmer, als nen sack flöhe hüten...
Blubbels
12298 Beiträge
22.08.2012 19:31
Zitat von Usa83:
was´n nachmittag *stöhn*
musste auf meinen neffen aufpassen... moah... so schnell werd ich das nich mehr machen... nix da... is ja schlimmer, als nen sack flöhe hüten...

wie alt ist er denn?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.08.2012 19:36
oh andrea, wie kam es denn dazu?
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2012 19:48
er is knapp über 3 und naja.... er will halt alles anfassen, überall hin und haste nich gesehen... er ist recht aktiv, aber auch launisch. dann nuschelt er so dolle in sich rein, dass man ihn kaum versteht...
dann will er, obwohl es 5 minuten vorher aus kübeln gegossen hat, die blumen giessen...
dann is das doof und das. und wenn man ihn anspricht, bekommt man keine antwort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt