❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.08.2012 22:50
Zitat von Poca:
Frage an alle: "Sitzen" eure Kleinen schon im Hochstuhl?
Ich füttere Aaron mit Brei zur Zeit auf dem Schoß, das ist aber recht anstrengend.
Nun ist mein Hochstuhl da (Tripp Trapp mit Babyeinsatz). Kann ich ihn da schon reinsetzen (also nur für die Zeit der Mahlzeit )
In einem Buch hab ich gelesen, dass sie erst in den Hochstuhl sollen/dürfen wenn sie einige Minuten frei sitzen können
Bin unsicher, wie macht ihr das???
Wir haben einen Hochstuhl, den man fast in Liegeposition stellen kann, darin füttern wir ihn!
22.08.2012 00:43
Iliano sitzt noch gar nicht im hochstuhl ich stell seine Wippe hoch, wenn er was in die Hand bekommt oder er sitzt aufm schoß
ansonsten sieht man ja, wie die kleinen sich halten können. bei uns muss man schon ziemlich aktiv festhalten, sonst kippt er... da ist an hochstuhl noch nicht zu denken. Ich würde auf meine intuition hören, dafür hat man sie ja
ansonsten sieht man ja, wie die kleinen sich halten können. bei uns muss man schon ziemlich aktiv festhalten, sonst kippt er... da ist an hochstuhl noch nicht zu denken. Ich würde auf meine intuition hören, dafür hat man sie ja
22.08.2012 00:45
Zitat von Poca:
Ich füttere Aaron mit Brei zur Zeit auf dem Schoß, das ist aber recht anstrengend.
Nun ist mein Hochstuhl da (Tripp Trapp mit Babyeinsatz). Kann ich ihn da schon reinsetzen (also nur für die Zeit der Mahlzeit )
In einem Buch hab ich gelesen, dass sie erst in den Hochstuhl sollen/dürfen wenn sie einige Minuten frei sitzen können
erst in den hochstuhl wenn er sich allein hinsetzen kann.
mein kleiner darf nun im hochstuhl sitzen.
er hat es geschafft, und er is so glücklich das geschafft zu haben.
und sieht so süß aus wie er im sitzen spielt
22.08.2012 06:56
@bubbles:
ja ver schiedenen arbeitszeiten wäre ne tagesmutter ganz gut aber da wir von 7-16 uhr arbeiten sind wäre das zu teuer.
ja ver schiedenen arbeitszeiten wäre ne tagesmutter ganz gut aber da wir von 7-16 uhr arbeiten sind wäre das zu teuer.
22.08.2012 07:28
Zitat von herzilein:
Zitat von Poca:
erst in den hochstuhl wenn er sich allein hinsetzen kann.
mein kleiner darf nun im hochstuhl sitzen.
er hat es geschafft, und er is so glücklich das geschafft zu haben.
und sieht so süß aus wie er im sitzen spielt
Ahh, wie süß!
Tja, darauf kann ich wohl noch lange warten
Er dreht sich ja noch nicht mal auf den Bauch
22.08.2012 08:07
@poca, das kann noah auch noch nicht. dafür hält er seine Flasche und wenn ich nein nein sage, schüttelt er den kopf und küssen kann er auch schon. sehr feucht aber süß.
22.08.2012 09:33
Zitat von Yuri:
@bubbles:
ja ver schiedenen arbeitszeiten wäre ne tagesmutter ganz gut aber da wir von 7-16 uhr arbeiten sind wär
e das zu teuer.
mein Tagesmutter hat immer fest Preise, sie Arbeitet von 4:30-22:00.
Bei ihr kostet der Monat zwischen 150-200 euro
22.08.2012 09:35
guten morgen,
bei uns is heute nacht die welt unter gegangen, es hat wie aus eimern geregnet!
*
meine waage hat heute morgen 1,2kg weniger angezeigt wie letzte woche, ich freu mich so
bei uns is heute nacht die welt unter gegangen, es hat wie aus eimern geregnet!
*
meine waage hat heute morgen 1,2kg weniger angezeigt wie letzte woche, ich freu mich so
22.08.2012 12:03
hallöchen,
@poca: also wir haben noch keinen hochstuhl, füttere ihn zur zeit auf dem schoß oder im sitzsack. bei svea haben wir das auch ca 3 wochen so gemacht und dann hab ich sie für die mahlzeit in den hochstuhl gesetzt, weil es anders nicht mehr ging. 2 wochen später konnte sie sich eh selbst hinsetzt.
@isabell: seit ihr schon aufgeregt wegen der Einschulung? das patenkind meines mannes wird auch morgen eingeschult, deswegen bin ich seit heut morgen auch mit janosch hier alleine. er und svea sind hingefahren
@yuri: sorry, hatte irgendwas mit schichtdienst bei euch im kopf und verschiedenen schichten
@jule-maus: ist die tagesmutter denn nicht vom jugendamt? oder warum kann sie selbst über die preise bestimmen?
@poca: also wir haben noch keinen hochstuhl, füttere ihn zur zeit auf dem schoß oder im sitzsack. bei svea haben wir das auch ca 3 wochen so gemacht und dann hab ich sie für die mahlzeit in den hochstuhl gesetzt, weil es anders nicht mehr ging. 2 wochen später konnte sie sich eh selbst hinsetzt.
@isabell: seit ihr schon aufgeregt wegen der Einschulung? das patenkind meines mannes wird auch morgen eingeschult, deswegen bin ich seit heut morgen auch mit janosch hier alleine. er und svea sind hingefahren
@yuri: sorry, hatte irgendwas mit schichtdienst bei euch im kopf und verschiedenen schichten
@jule-maus: ist die tagesmutter denn nicht vom jugendamt? oder warum kann sie selbst über die preise bestimmen?
22.08.2012 12:20
Zitat von Blubbels:
hallöchen,
@poca: also wir haben noch keinen hochstuhl, füttere ihn zur zeit auf dem schoß oder im sitzsack. bei svea haben wir das auch ca 3 wochen so gemacht und dann hab ich sie für die mahlzeit in den hochstuhl gesetzt, weil es anders nicht mehr ging . 2 wochen später konnte sie sich eh selbst hinsetzt.
das befürchte ich auch mal schauen
22.08.2012 12:22
mein kind wurde ausgetauscht......durchschlafen was ist das? sie kommt wieder 1-2 mal die nacht. trinkt aber wasser, will kein milch. ob es an zahn liegt oder sie schiebt wieder kein plan....sie soooo drauf, quackt den ganzen tag, ich darf net raum verlassen, schlafen gehen ist blöd ob tags oder nachts wird geschrien wie am spieß....maaaaan
22.08.2012 12:25
dajana, das kann ja wirklich an den zähnen liegen!
wird bestimmt bald besser!
wird bestimmt bald besser!
22.08.2012 12:29
hoffentlich, gsd mein männe ist noch die woche daheim....manchmal könnt ich sie in luft schiessen man man man
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt