Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2012 09:35
guten morgen,
ich liebe das wetter
wir fahren nach karl seinem mittag in stadtpark und treffen uns da mit freunden zum grillen
*
miamk, hast dein umzug geschafft? willst du abstillen?
Poca
43567 Beiträge
19.08.2012 10:11
Guten Morgen

Blubbels... Ach Mensch, wann berichtest du denn mal von ner guten Nacht

Aaron hat uns heut Nacht 4:00 mit Klappern geweckt. Da lag er wach im Dunkeln und hat gespielt

Und ich weiß jetzt schon, dass es mir heute definitiv zu heiß wird
Usa83
34786 Beiträge
19.08.2012 11:03
guten morgen

es ist jetzt shcon viel zu heiß.... geht gar nich....

@ mareike, ihr wollt euch bei der hitze wirklich den stadtpark antun??? aiiii... dann mal viel spaß... der wird auf garantie sehr sehr sehr voll sein....

@ blubbels, ach je.... du hast aber auch echt die popokarte

@ me, mir is heiß. aber gut.
außerdem bin ich grad etwas genervt.. ich hab bei einer im facebook flohmarkt ne manduca gekauft, für meine schwester... so. nun meldet sich die dama aber iw gar nich... weder, dass das geld angekommen is oder das sie das paket nu losgeschickt hat ich hoffe, dass das alles gut geht ey... sonst wären 76,- eur weg....
Junofee
1272 Beiträge
19.08.2012 11:23

mein baby krabbelt
Usa83
34786 Beiträge
19.08.2012 11:41
Usa83
34786 Beiträge
20.08.2012 15:17
na..... so richrtig rund läuft das hier jawohö nich nich...
bin gleich mit anna bei der osteopathin... bin gespannt, was dabei raus kommt!!!
hoffentlich läuft das hier nachher besser und hoffentlich sind nachher die ticker wieder da
20.08.2012 17:09
So, bevor die hier wieder die Seite blockieren wegen Wartungsarbeiten meld ich mich schonmal fuer die nächsten 3,5 Wochen bei euch ab.
Heimaturlaub ich komme

PS: Tai "redet" sich seit 2 Tagen den Mund fusslig - ich bekomm langsam Kopfschmerzen von seinem ganzen Gagagaga und Dadadada
Usa83
34786 Beiträge
20.08.2012 18:11
@ nyckel, schönen urlaub

so. die osteopathin war mit anna zufrieden. sie is von ihrer motorik und generell von ihren bewegungen schon recht weit für ihr alter.
sie hat lerichte verspannungen im nacken-/schulterbereich und beim steiß. aber das is alles im rahmen

gleich gehts zur rübi... bei der hitze ja voll der spaß... -.-
Blubbels
12298 Beiträge
20.08.2012 18:28
was ist hier denn los? alles total langsam und irgendwie doof
@nyckel: viiieeeel spaß wünsch ich euch, kommt gesund und munter wieder

@usa: freut mich, dass anna so fit ist

wir hatten heute relativ spontanen besuch von freunden aus stuttgart mit ihrer kleinen tochter ( 11 mon. alt). das war suuper, ich hab die beiden das letzte mal vor fast 2 jahren gesehen, hab mich sehr gefreut. das wetter war total klasse, nicht so heiß wie gestern und mehr wind und wir waren den ganzen tag draußen und haben gegrillt.
gestern war das wetter so furchtbar, dass wir sogar abends 27 grad im schlafzimmer hatten, also da hört die freude über den sommer auf
Blubbels
12298 Beiträge
20.08.2012 18:29
wer bitte ist lisa marie???? warum hab ich so nen ticker und warum funktioniert hier nix?
20.08.2012 21:13
Zitat von Blubbels:
wer bitte ist lisa marie???? warum hab ich so nen ticker und warum funktioniert hier nix?

Deine älteste Tochter!!!!!!!!!!! Oh mann Blubbels, dich hat die Stilldemenz aber ganz schön im Griff
Usa83
34786 Beiträge
20.08.2012 21:14
ahhhh, wo is mein beitrag hin?????

nochmal:
@ blubbels, du hast wenigstens einen ticker
meine sind ja weg....
ich hoffe, dass markus das wieder hinkriegt ey...
Blubbels
12298 Beiträge
21.08.2012 07:54
guten morgen,
jaa, die liebe stilldemenz ist schon dolle, aber ich weiß noch wie meine kinder heißen
nun hab ich meinen alten ticker angeklickt, aber svea fehlt trotzdem nun ja.

wie gehts euch? hier sind es nur noch 16 grad, ist mal schön, wenn man das haus vernünftig lüften kann
Yuri
5346 Beiträge
21.08.2012 08:08
guten morgen,

man ich hab angst das noah "vertrocknet".
seit letzten donnerstag, wo es mit der hitze so angefangen hat, isst er kaum. also seine flasche, ja.
aber mittags isst er den brei wenn überhaupt mit 100g. sonst immer so um die 140-160g. klar versteh ich es das er bei der wärme vielleicht den warmen brei nicht mag. allerdings halten ihn die 5 löffelchen auch satt bis zur nächsten mahlzeit.
zudem schläft er seit dem donnerstag so viel. kaum getrunken, ne halbe bis ne std spielen und schon müde. teilweise liegt er zwar wach im bett wenn ich ihn wieder hole aber da ist er immer noch müde.
biete ihm ja am tag auch immer wieder wasser an. aber da macht er wenn überhaupt 1-2 züge und spielt dann. also was er an wasser am tag verteilt trinkt sind derzeit maximal 10ml.
hab echt angst das er zu wenig flüssigkeit bekommt. ok seine windeln sind nass (heut morgen nicht so nass wie sonst aber nass) und er hat auch stuhlgang. er bekommt die flüssigkeit ja auch über die milch aber mich würde es mehr beruhigen wenn er bei der hitze mehr wasser zwischendurch trinkt.
haben zwar auch nen schnabelbecher jetzt aber so wie es reinkommt, läuft es gleich wieder raus. den dreh hat er davon noch nicht raus.
Usa83
34786 Beiträge
21.08.2012 08:33
@ yuri, das is nicht gut.
wenn er nicht mehr trinkt, dann wprde ich deinen Lia aufsuchen und fragen, wie er das sieht!

guten morgen @ all
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt