❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.08.2012 21:08
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Ja, ich hoffe doch, dass ich nicht die einzige bin
Als ich Anna gesagt habe, dass ich bestimmt heulen werde, guckte sie mich nur mit großen Augen an und sagte: "Warum das denn??"
süüß
huch, wann wird anna eingeschult? in 11 tagen? sie is ja noch keine 6.... krass...
meine anna hat mir heute so in die nase gefasst, dass ich erstma gleich nasenbluten hatte... das war vielleicht geil...
stimmt! das geht? bei uns mussten die dann nen jahr warten...
Bei uns ist es so:
Kinder, die bis zum 30.09. 6 werden, müssen in die Schule und Kinder, die bis zum 31.12. 6 werden, können in die Schule
12.08.2012 21:10
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Als ich Anna gesagt habe, dass ich bestimmt heulen werde, guckte sie mich nur mit großen Augen an und sagte: "Warum das denn??"
süüß
huch, wann wird anna eingeschult? in 11 tagen? sie is ja noch keine 6.... krass...
meine anna hat mir heute so in die nase gefasst, dass ich erstma gleich nasenbluten hatte... das war vielleicht geil...
Ja, sie geht mit 5 - sie ist ein "Kann"-Kind!
Das war ne schwere Entscheidung...und ich hoffe und denke, dass es die richtige war!!
ich finde es eigentlich gut, dass es diese Möglichkeit gibt. eigentlich sind doch Kinder in dem alter so wissbegierig und lernen gerne. das wird bestimmt gut
12.08.2012 21:12
Ja, ich finde es auch gut - Kinder sind ja auch in dem Alter noch völlig unterschiedlich und so kann man in dieser Spanne zumindest mit entscheiden - man denkt - das beste für das Kind ist.
@ isa, angenommen, es geht "nicht" gut.... kannst du sie denn nochmal rausnehmen??
naja was soll sich in den 4 monaten auch schon noch großartig ändern?!
12.08.2012 21:17
Zitat von Usa83:
@ isa, angenommen, es geht "nicht" gut.... kannst du sie denn nochmal rausnehmen??
Nein, sie gilt jetzt als schulpflichtiges Kind.
13.08.2012 00:48
Hallo mädels. Na wie geht es euren mäusen? Emily und leon geht es
ganz gut.
Emily bringt leon immer zum lachen, das ist voll süß! Er lacht dann
richtig hezhaft, das schaffe ich noch nicht mals.
Die beiden verstehen sich total super. Ich weiß gar nicht warum ich
mir so gedanken gemacht habe in der schwangerschaft.
Emily wird jetzt auf die schule vorbereitet, anscheinend wird sie
wohl ein jahr früher eingeschult. Ich weiß nur nicht ob ich das ganze
zustimmen soll? Jeder rät mir davon ab und versucht mir das ganze schlecht zu reden
ganz gut.
Emily bringt leon immer zum lachen, das ist voll süß! Er lacht dann
richtig hezhaft, das schaffe ich noch nicht mals.
Die beiden verstehen sich total super. Ich weiß gar nicht warum ich
mir so gedanken gemacht habe in der schwangerschaft.
Emily wird jetzt auf die schule vorbereitet, anscheinend wird sie
wohl ein jahr früher eingeschult. Ich weiß nur nicht ob ich das ganze
zustimmen soll? Jeder rät mir davon ab und versucht mir das ganze schlecht zu reden
13.08.2012 00:59
Na ja, werde wohl auf mein Herz hören.
Mein mietvertrag habe ich auch so gut wie in der hand. Muss
jetzt noch ein formular abschicken und dann habe ich die hälfte hinter mir und den mietvertrag wahrscheinlich in einer woche in der hand.
So werdw mich jetzt in die falle hauen. Emily muss morgen zu frühförderrun
und leon zur krankengymnastick. Ich schaue morgen noch msl
rein. Schönen abend euch allen noch.
jetzt noch ein formular abschicken und dann habe ich die hälfte hinter mir und den mietvertrag wahrscheinlich in einer woche in der hand.
13.08.2012 01:02
Na ja, werde wohl auf mein Herz hören.
13.08.2012 01:13
habe gerade über 200 Beiträge gelesen...es ist 1 Uhr und ich hab mir nichts gemerkt.....
.
hach doch....Anna geht zur Schule, finde es auch nicht verkehrt in dem Alter....man weiß ja nie was kommt und sollte man doch mal irgendwann eine Klasse wiederholen müssen...tut es dem ganzen dann nicht so sehr einen Abbruch.
.
@ Mareike
Also so wie ich hier lese....macht dein Phillip schon recht viel für sich alleine und mit Freunden....
kann gut verstehen das du dich da mal beschwerst!
Also mein Mann kann davon nur träumen....
der ist eigentlich nur noch bei mir und dem Kleinen, wenn er nicht gerade arbeiten ist (das erwarte ich aber auch schon fast....ich kann mir ja auch nicht nach Lust und Laune eine Auszeit nehmen)
Wir machen eigentlich alles unter Paaren....
.
.
und jetzt zu mir ........
Mein Mann hatt es heute tatsächlich geschafft schon wieder einen Audi TT zu schrotten!
Er hat dem Audi die Vorfahrt genommen und ist ihm hinten in die Seite gerauscht!
Der Audi hat einen total Schaden, Achse gebrochen...alles verzogen.
Für uns war der Aufprall nur so minimal und unser Auto hat nichts abbekommen außer ein kaputtes Nummernschild und einen Bruch in der Stoßstange ....
Der Kleine hat sogar seelenruhig weitergeschlafen
Meinen Mann habe ich erst mal 5 Minuten nur angeschrien ....wie kann man so unachtsam sein.....wäre er eine Sekunde vorher angefahren, dann wäre wohl das schlimmste passiert denn der Audi hatte schon seine 80 km/h!
.
Naja wollen wir noch erwähnen das er vor 2 Jahren schon mal einem Audi TT reingefahren ist und dieser erlitt ebenfalls einen total Schaden
aber Männer sind ja die viel besseren Autofahrer
Der brauch mir die nächsten Jahre erst mal keine schlaune Tipps mehr geben wenn ich am Steuer sitze ( Unfallfrei)
.
hach doch....Anna geht zur Schule, finde es auch nicht verkehrt in dem Alter....man weiß ja nie was kommt und sollte man doch mal irgendwann eine Klasse wiederholen müssen...tut es dem ganzen dann nicht so sehr einen Abbruch.
.
@ Mareike
Also so wie ich hier lese....macht dein Phillip schon recht viel für sich alleine und mit Freunden....
kann gut verstehen das du dich da mal beschwerst!
Also mein Mann kann davon nur träumen....
der ist eigentlich nur noch bei mir und dem Kleinen, wenn er nicht gerade arbeiten ist (das erwarte ich aber auch schon fast....ich kann mir ja auch nicht nach Lust und Laune eine Auszeit nehmen)
Wir machen eigentlich alles unter Paaren....
.
.
und jetzt zu mir ........
Mein Mann hatt es heute tatsächlich geschafft schon wieder einen Audi TT zu schrotten!
Er hat dem Audi die Vorfahrt genommen und ist ihm hinten in die Seite gerauscht!
Der Audi hat einen total Schaden, Achse gebrochen...alles verzogen.
Für uns war der Aufprall nur so minimal und unser Auto hat nichts abbekommen außer ein kaputtes Nummernschild und einen Bruch in der Stoßstange ....
Der Kleine hat sogar seelenruhig weitergeschlafen
Meinen Mann habe ich erst mal 5 Minuten nur angeschrien ....wie kann man so unachtsam sein.....wäre er eine Sekunde vorher angefahren, dann wäre wohl das schlimmste passiert denn der Audi hatte schon seine 80 km/h!
.
Naja wollen wir noch erwähnen das er vor 2 Jahren schon mal einem Audi TT reingefahren ist und dieser erlitt ebenfalls einen total Schaden
aber Männer sind ja die viel besseren Autofahrer
Der brauch mir die nächsten Jahre erst mal keine schlaune Tipps mehr geben wenn ich am Steuer sitze ( Unfallfrei)
13.08.2012 06:28
@Isabel: Anna wird das bestimmt toll machen in der Schule. Und das du heulen wirst bei der Einschulung ist, denk ich nur natuerlich - werde ich mit Garantie auch machen später.
@Sandra-Bibi: Hat dei Mann was ggen Audi? Verständlich, dass du ihn erstmal angeschrien hast, mit Kind im Auto sollte man doppelt so vorsichtig fahre.
@Stolze: Wenn ich mich recht entsine, dann ist Emely doch recht weit fuer ihr Alter? Warum sollte sie da nicht schon eingeschult werden - was sagt denndeine Maus dazu?
Ich weiss nicht mehr wer gefragt hat, aber Tai wird dreisprachig erzoge.
@Sandra-Bibi: Hat dei Mann was ggen Audi? Verständlich, dass du ihn erstmal angeschrien hast, mit Kind im Auto sollte man doppelt so vorsichtig fahre.
@Stolze: Wenn ich mich recht entsine, dann ist Emely doch recht weit fuer ihr Alter? Warum sollte sie da nicht schon eingeschult werden - was sagt denndeine Maus dazu?
Ich weiss nicht mehr wer gefragt hat, aber Tai wird dreisprachig erzoge.
13.08.2012 07:32
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
süüß
stimmt! das geht? bei uns mussten die dann nen jahr warten...
heute kannst du schon mit 5 eingeschult werden, in Berlin z.b ist es pflicht mit 5 in die Schule zu gehen..
13.08.2012 08:10
guten morgen,
um zehn gehen wir zum mutti frühstück und dann kann ich meinen kleinen mops endlich wiegen
*
stolze, schön das es bei euch gut läuft und wie die erzieher u so meinen das deine kleine bereit is für die schule, dann is es doch ok!
*
sandra, oh je, na da kann dein mann ja jetzt echt die klappe halten wenn er beifahrer ist
um zehn gehen wir zum mutti frühstück und dann kann ich meinen kleinen mops endlich wiegen
*
stolze, schön das es bei euch gut läuft und wie die erzieher u so meinen das deine kleine bereit is für die schule, dann is es doch ok!
*
sandra, oh je, na da kann dein mann ja jetzt echt die klappe halten wenn er beifahrer ist
13.08.2012 08:52
13.08.2012 08:59
Zitat von JuleMaus24:
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/schwangersc haft/schwangerschaft-uebelkeit-oralsex-hilft-25617 782.bild.html
Das KANN nur von einem mann kommen... vermutlich ist seine frau grad auch schwanger
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt