❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.08.2012 22:26
ja dreh ihr unbedingt nen bondo an!
will sie noch ne rainforest spiledecke haben?neu 50euro!
11.08.2012 22:26
Zitat von Viala:
meine mutter meint, zu rtl-dummTV kann man am besten bügeln und sie hat recht
Teppich liegt übrigens und er ist super jetzt hat Iliano 4x so viel platz wie voerher
der arme weint und wimmert im schlaf übrigens immer wieder mal er tut mir sooo leid
Ich stimme deiner Mutter voll und ganz zu
11.08.2012 22:28
Zitat von MamiMareike2012:
hey.. ne rainforest kann ich selber abgeben
ne, ich bin grad dabei ihr ne manduca anzudrehen... ich glaube, dass ist für sie leichter als die riemen übern rücken stramm zu ziehen.. das is besser für sie.
11.08.2012 22:34
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
hey.. ne rainforest kann ich selber abgeben
ne, ich bin grad dabei ihr ne manduca anzudrehen... ich glaube, dass ist für sie leichter als die riemen übern rücken stramm zu ziehen.. das is besser für sie.
stimmt
ne freundin gibt ihr ab, der kleine fängt darunter an zu heulen....
meine behalte i ja fürs 2.
11.08.2012 23:08
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von herzilein:
Zitat von Tiegerle84:
Haaaalllo, hab hier schon soooo lange nicht mehr geschrieben..dass ich dachte,dass ich nun auch mal wieder was schreiben muss Hab momentan auch soviel um die Ohren.. Bei uns sind noch 4 Wochen Sommerferien.. und solange auch alle 4 Kids daheim..die beschäftigt werden wollen..
Ab September kommt mein Zweiter in die Schule.. meine große schon in die dritte Klasse.. .. so schnell vergeht die Zeit.. mein Küken ist auch seit gestern 6 Monate schon alt.. hat nun 2 Zähnchen, robbt ein wenig.. meist nur rückwärts *lach* ..ist total pflegeleicht.. und schläft eig. seit dem dritten Monat von 20-8Uhr durch.. ganz selten kommt sie nachts noch..
Was machen eure Mäusschen so?? Und wie gehts euch?
unsere baby wurden am gleichen tag geboren, lustig
stimmt Meine um halb 5 Nachmittags
dann is deine ein paar stunden älter, meiner is um 23:54 uhr geboren
12.08.2012 06:59
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Wenn ich das hier so lese sollte ich doch mal bald den Sitzverkleinerer für Fynn seinen alten Hochstuhl heraussuchen. Noch "sitzt" sie in der Wippe.
Hab mich in den letzten Tagen nicht melden können, bin dem Burn Out Nahe bzw schon mitten drinn. Dadurch das ich gestern/vorgestern einen Tag komplett Kinderfrei hatte geht es mir gerade gut, Hanna schläft noch und Fynn macht bis Montag mit Omi Ferien im schönen Harz.
Hab angefangen mit Nähen und eine Tasche und ein Schnuffeltuch gemacht.
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Wenn ich das hier so lese sollte ich doch mal bald den Sitzverkleinerer für Fynn seinen alten Hochstuhl heraussuchen. Noch "sitzt" sie in der Wippe.
Hab mich in den letzten Tagen nicht melden können, bin dem Burn Out Nahe bzw schon mitten drinn. Dadurch das ich gestern/vorgestern einen Tag komplett Kinderfrei hatte geht es mir gerade gut, Hanna schläft noch und Fynn macht bis Montag mit Omi Ferien im schönen Harz.
Hab angefangen mit Nähen und eine Tasche und ein Schnuffeltuch gemacht.
12.08.2012 10:04
guten morgen,
oh je schoki, das klingt nicht gut mit deinem burn out schönd as du entspannung & ausgleich im nähen gefunden hast, das tuch sieht echt klasse aus weitehrhin gute besserung!
*
me, philipp is beim fusi und zu mir komm nachher meine ellis und dann machen wir ne fleetfahrt bissl touri kram
oh je schoki, das klingt nicht gut mit deinem burn out schönd as du entspannung & ausgleich im nähen gefunden hast, das tuch sieht echt klasse aus weitehrhin gute besserung!
*
me, philipp is beim fusi und zu mir komm nachher meine ellis und dann machen wir ne fleetfahrt bissl touri kram
12.08.2012 12:20
oha schoki... mit burn out is aber auch nich zu spaßwn. gut, dass du dich ein bisschen erholen kannst.
@ mareike, ui, dann viel spaß beim touri-kram
das wetter is ja echt klasse dafür
@ me, ich hab grad nen kuchen gebacken und nacher fahren wir zu marios bruder... mal sehen, ob seine schwägerin diesmal unsere kleine anna beachtet
@ mareike, ui, dann viel spaß beim touri-kram
das wetter is ja echt klasse dafür
@ me, ich hab grad nen kuchen gebacken und nacher fahren wir zu marios bruder... mal sehen, ob seine schwägerin diesmal unsere kleine anna beachtet
12.08.2012 20:08
die geht jungfernstieg los oder? geht die durch´n stadtpark?
ach neee, fleetfahrt.... wolte ich auch immer mal machen. kommen wir bloß nie zu
nudelsalat? jup
soll ich sonst noch was mitbringen?
ach neee, fleetfahrt.... wolte ich auch immer mal machen. kommen wir bloß nie zu
nudelsalat? jup
soll ich sonst noch was mitbringen?
12.08.2012 20:10
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt