❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.07.2011 09:49
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Gibt mir mal einen Tipp wie ich meiner Mutter sagen soll das ich das Kind nicht abtreiben werde, nur weil sie es so will! Sie hat mich gestern zwei mal angerufen und ich bin nicht an tele gegangen! Habe inmoment auch gar nicht das verlangen mit ihr zu sprechen! Bin auch wenig enttäuscht von ihr!
das verlangt deine Mutter von dir, boah währe das meine würde ich erstmal kein wort mehr mit ihr reden.Die stellen sich das aber auch immer leicht vor man geht rein und macht es weg und es ist nie was gewesen
Ja sie meint, dafür gebe es ja Psychologen die einen dann betreuen! Aber sie kapiert einfach nicht das ich das nicht will! Ich will das kleine behalten!
02.07.2011 09:53
Zitat von JuleMaus24:
Gibt mir mal einen Tipp wie ich meiner Mutter sagen soll das ich das Kind nicht abtreiben werde, nur weil sie es so will! Sie hat mich gestern zwei mal angerufen und ich bin nicht an tele gegangen! Habe inmoment auch gar nicht das verlangen mit ihr zu sprechen! Bin auch wenig enttäuscht von ihr!
wenn meine mutter das wäre dann würde ich sofort den kontakt abbrechen...familie hin oder her......
aber eine familie sollte zusammen halten und zu einem stehen egal bei welcher entcsheidung und nicht noch zu einer abtreibung raten.
ich denke das ist für dich schon alles hart genug das alles alleine durch zu stehen und grade deswegen sollte deine mutter dich unterstützen
das verlangt deine Mutter von dir, boah währe das meine würde ich erstmal kein wort mehr mit ihr reden.Die stellen sich das aber auch immer leicht vor man geht rein und macht es weg und es ist nie was gewesen
Ja sie meint, dafür gebe es ja Psychologen die einen dann betreuen! Aber sie kapiert einfach nicht das ich das nicht will! Ich will das kleine behalten!
02.07.2011 09:53
Zitat von blue_diamant:
Zitat von JuleMaus24:
wenn meine mutter das wäre dann würde ich sofort den kontakt abbrechen...familie hin oder her......
aber eine familie sollte zusammen halten und zu einem stehen egal bei welcher entcsheidung und nicht noch zu einer abtreibung raten.
ich denke das ist für dich schon alles hart genug das alles alleine durch zu stehen und grade deswegen sollte deine mutter dich unterstützen
so noch mal.....
02.07.2011 09:54
Zitat von JuleMaus24:
sorry das ich das jetzt so sage, sag mal hat sie den Schuss nicht gehört, glaubt sie wirklich das man das alles so bewältigt, man geht einfach zum Psychologen und dann ist alles wieder gut.es ist immer noch was anderes wenn, eine Frau das freiwillig mjacht oder machen muss.Ich würde mir da gar nicht rein reden lassen von deiner Mama du wirst das sicher alles super hin bekommen
02.07.2011 09:58
@JuleMaus24:
Ich hatte das hier gestern schon leicht angedeutet:
Hallo ihr Lieben!
Mir geht es inmoment nicht so gut! Erstens hat mich voll die übelkeit gepackt, Verstopfungen die bei mir übelste Magenkrämpfe verursachen und das ziehen macht mich auch wahnsinnig! Ich weiß das es zur der SS dazu gehört, aber mir geht es auch seelisch nicht gut! Habe gestern einige sachen von vater des Kindes erfahren, die mir die Füße unter den Boden weggezogen haben!
Werde den krümmel wohl doch ganz alleine groß ziehen, nichts mit er übernimmt die Verantwortung und unterstützt mich!
Naja, dazu kommt das ich das gestern meiner Mum erzählt habe und sie mich jetzt dazu drängen will abzutreiben! Ich will es aber nicht! Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr wo mein Kopf steht und ich weiß das ich selber dran Schuld bin! Aber dämmlichkeit wird halt bestraft!
Ich hatte das hier gestern schon leicht angedeutet:
Hallo ihr Lieben!
Mir geht es inmoment nicht so gut! Erstens hat mich voll die übelkeit gepackt, Verstopfungen die bei mir übelste Magenkrämpfe verursachen und das ziehen macht mich auch wahnsinnig! Ich weiß das es zur der SS dazu gehört, aber mir geht es auch seelisch nicht gut! Habe gestern einige sachen von vater des Kindes erfahren, die mir die Füße unter den Boden weggezogen haben!
Werde den krümmel wohl doch ganz alleine groß ziehen, nichts mit er übernimmt die Verantwortung und unterstützt mich!
Naja, dazu kommt das ich das gestern meiner Mum erzählt habe und sie mich jetzt dazu drängen will abzutreiben! Ich will es aber nicht! Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr wo mein Kopf steht und ich weiß das ich selber dran Schuld bin! Aber dämmlichkeit wird halt bestraft!
02.07.2011 10:00
Ich weiß auch nicht wie sie sich das vorstellt, sie sagte dann halt noch, das sie sich halt sorgen machen würde! Aber sorgen hin oder her, sie kann mir nich einfach damit ankommen und so tun als were das dass normalste der welt!
02.07.2011 10:40
Kann gar nicht nachvollziehen, wie eine Mutter ihrer Tochter soetwas raten kann bzw. sowas von ihr verlangen kann - ich bin total entsetzt
02.07.2011 10:44
also wenn meine mum sowas zu mir sagen würde , wäre sie für mich gestorben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh dein Weg und lass deinE mutter links liegen , wer sowas von seiner eigenen tochter verlangt hat es nicht anders verdient , keinen kontakt zu ihr zu haben !!!!!!!!!!!!!!
Geh dein Weg und lass deinE mutter links liegen , wer sowas von seiner eigenen tochter verlangt hat es nicht anders verdient , keinen kontakt zu ihr zu haben !!!!!!!!!!!!!!
02.07.2011 11:18
Ich werden Tag heute noch vergehen lassen und dann morgen mit ihr Sprechen! Sie hat heute auch schon 3 mal angerufen!
Ich werde ihr das dann klipp und klar sagen! bin mal gespannt wie sie damit umgeht!
Ich werde ihr das dann klipp und klar sagen! bin mal gespannt wie sie damit umgeht!
02.07.2011 11:22
Also ich würd sie wahrscheinlich noch länger zappeln lassen, so 2-3 Wochen auf jeden Fall. Sie muss doch merken, wie sehr sie dich verletzt hat.
Wünsche dir auf jeden Fall, dass sich das wieder einrenkt mit deiner Mum und du dann hoffentlich von ihr die Unterstützung bekommst, die du dir erhoffst.
Wünsche dir auf jeden Fall, dass sich das wieder einrenkt mit deiner Mum und du dann hoffentlich von ihr die Unterstützung bekommst, die du dir erhoffst.
02.07.2011 11:23
Hi ihr lieben,
ich bin Melli, bin 29 Jahre alt und bin jetzt 6+4.
Mein Würmchen wird, wenn alles gut geht am 24.02. in meinen Armen liegen
Konnte man bei euch schon das Herzchen sehen? Bei mir diese Woche Dienstag leider noch nicht
Liebe Grüße Melli
Konnte man bei euch schon das Herzchen sehen? Bei mir diese Woche Dienstag leider noch nicht
Liebe Grüße Melli
02.07.2011 11:26
Hallöchen
@Stolze_Mami1989: War gerade richtig geschockt darüber ...
Ich habe das alles nicht so genau mitbekommen, weiß nur, dass es ums Thema "abtreiben" geht, aber was sind denn ihre Argumente das du es machen solltest?
Also würde meine Mutter so etwas von mir verlangen, würde ich ihr sagen, dass sie sich damit keinen gefallen tun würde, da sie ihre Enkelkinder dann nicht sehen würde. Niemals!
Eine Familie muss zusammen halten.
__________________________________________________ ____________________
Übelkeit ist immernoch mein ständiger Begleiter ... habe auch irgendwie das Gefühl, dass es schlimmer wird ...
Bin total müde & ausgelaugt ... will mich nur noch hinlegen ... heute ist echt nicht mein Tag ..
Ich habe das alles nicht so genau mitbekommen, weiß nur, dass es ums Thema "abtreiben" geht, aber was sind denn ihre Argumente das du es machen solltest?
Also würde meine Mutter so etwas von mir verlangen, würde ich ihr sagen, dass sie sich damit keinen gefallen tun würde, da sie ihre Enkelkinder dann nicht sehen würde. Niemals!
Übelkeit ist immernoch mein ständiger Begleiter ... habe auch irgendwie das Gefühl, dass es schlimmer wird ...
Bin total müde & ausgelaugt ... will mich nur noch hinlegen ... heute ist echt nicht mein Tag ..
02.07.2011 11:28
Zitat von Melli226:
Hi ihr lieben,
Liebe Grüße Melli
bei uns
24.02 ist ein guter Tag, habe dann Geburtstag
Ich war erst beim Frauenarzt, das war bei 5+1 da hat man die Herzchen noch nicht sehen können, aber beim nächsten Termin bestimmt
02.07.2011 11:52
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
Hallöchen
Ihre begründung ist, das es verantwortungslos gegenüber den Kindern ist das ich zwei kinder alleine groß ziehe!
02.07.2011 11:55
Das kann ich garnicht so genau sagen. Die Pille nehme ich schon lange nicht mehr. Aber wir haben vorher nie nach "Termin" Sex gehabt. Erst seit 2 Monaten bin ich bei meiner FÄ und wir haben mit US und Bluttest den richtigen Zeitpunkt ausgerechnet. Und dann hat´s auch gleich geklappt. Sonst waren wir wohl immer zu früh oder zu spät dran. Ich hatte schon Angst, daß ich zu alt bin.
Zitat von Gosi82:
Zitat von Alexa_74:
@Poca
Dankeschön
Ja, ist mein erstes Kind. Wurde ja auch mal langsam Zeit.
auch von mir!
Wie lang habt ihr denn gehibbelt...?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt