Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
02.07.2011 18:46
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Hallöchen

@Stolze_Mami1989: War gerade richtig geschockt darüber ...
Ich habe das alles nicht so genau mitbekommen, weiß nur, dass es ums Thema "abtreiben" geht, aber was sind denn ihre Argumente das du es machen solltest?
Also würde meine Mutter so etwas von mir verlangen, würde ich ihr sagen, dass sie sich damit keinen gefallen tun würde, da sie ihre Enkelkinder dann nicht sehen würde. Niemals!
Eine Familie muss zusammen halten.

__________________________________________________ ____________________

Übelkeit ist immernoch mein ständiger Begleiter ... habe auch irgendwie das Gefühl, dass es schlimmer wird ...
Bin total müde & ausgelaugt ... will mich nur noch hinlegen ... heute ist echt nicht mein Tag ..

Ihre begründung ist, das es verantwortungslos gegenüber den Kindern ist das ich zwei kinder alleine groß ziehe!

So viele Frauen sind alleinerziehen & bekommen es super hin & du hast ja schon ein Kind & weißt wie es ist mit ihnen umzugehen & zu erziehen.
Das wird alles klappen!
Ich finde das Argument ist nicht gerechtfertigt.
02.07.2011 18:49
Ach Mädels ich bin heute einfach nicht zu gebrauchen .. habe den ganzen Nachmittag geschlafen ..
Mein Mann hatte zum Glück Dienst, hätte ihn ja nur gelangweilt mit meinem ewigem Schlafen
Nun gehts ein wenig, bekam von ihm Tee ans Bett
Gleich wird er dann losfahren zur Videothek & uns einen tollen Film aussuchen & Essen vom Italiener mitbringen
Wird doch noch ein toller Abend!
Was habt ihr noch so vor?

Lg Nadja
Melli226
6871 Beiträge
02.07.2011 18:59
Zitat von rinchensarina:

@Melli26
Ich bin genauso weit wie du.
War auch am Freitag beim Gyn und es war auch noch nichts zu sehen. Bin gespannt ob Du Mittwoch was siehst
Ich hab am Freitag meinen nächsten Termin

Halleluja, da bin ich ja echt beruhigt, denn der ErsatzFA (meiner ist gerade 3 Wochen im Urlaub) meinte, er vermutet ein Windei, weil er nichts außer der Fruchthöhle (die 1cm groß ist) mit Dottersack sieht. Der hat mir eine heiden Angst gemacht und so verbringe ich voller Bammel die Tage seit Dienstag. Mein HCG Wert ist über 2000 und ist bis jetzt immer gestiegen. Also kann ich wieder Hoffnung schöpfen und ich bin echt erleichtert
ich danke dir
Gosi82
9643 Beiträge
02.07.2011 19:09
Zitat von Nelaris:

Und trinken kann ich immer noch nichts ohne einen Würgereiz zu bekommen. Deswegen habe ich heute auf Arbeit die Chance genutzt und mir eine Infusion reinlaufen lassen - blöde nur, dass keiner da war, der mich für den Zugang pieksen wollte und ich deswegen selbst ranmusste. Aber dafür habe ich nun endlich mal wieder genug Flüssigkeit intus.

Du bist ja drauf
Ich könnte mir niiiiiiiiiie vorstellen, mir selbst ne Nadel in den Arm zu jagen!
Gosi82
9643 Beiträge
02.07.2011 19:12
Wer auch immer mit diesem Chinesen-Hype angefangen hat, aber: das FIEBER hat mich auch gepackt... Werde jetzt mal nach einem geeigneten Lieferservice für meine Bedürfnisse schauen
02.07.2011 19:12

Wie wer es wenn ich am Montag mal meinen FA frage? Der kennt sich zu 100% damit aus!

Mach das mal.
Ich bin der Meinung Wochenwechsel kommt drauf an wie man den Zyklus berechnet. Wenn der erste Tag der letzten Periode als 0 gerechnet wird (und das ist bei den meisten Rechnern im Internet der Fall), dann ist mein 28. ZT bei 3+6. Bei 4+0 hab ich ja dann schon den 29. ZT und damit hat die 5. Zykluswoche/SSW begonnen.
Wird der 1. Tag der letzten Periode wirklich als ZT1 gerechnet, dann ist der 28 ZT bei 4+0 und der 29. ZT wäre dann bei 4+1 und ich hätte dann erst Wochenwechsel. Hoffe ihr versteht wie ich das meine. Kann mich manchmal nich so verständlich ausdrücken.
Da ich z.B. weiß, dass am Samstag den 11.6. ZT 29 bei mir war nehm ich auch den Samstag immer als Tag des Wochenwechsels, d.h wenn der Ticker x+0 anzeigt.
02.07.2011 19:13
Zitat von Gosi82:

Wer auch immer mit diesem Chinesen-Hype angefangen hat, aber: das FIEBER hat mich auch gepackt... Werde jetzt mal nach einem geeigneten Lieferservice für meine Bedürfnisse schauen

Ich war das
Guten Appetiti
02.07.2011 19:15
Zitat von Gosi82:

Da kann ich nur sagen: Gut, dass mein Mann Asiate ist und sehr gut kochen kann - und das auch des öfteren tut.
02.07.2011 19:16
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Gosi82:

Da kann ich nur sagen: Gut, dass mein Mann Asiate ist und sehr gut kochen kann - und das auch des öfteren tut.

Könnt ja mal zum Kochen vorbei kommen
02.07.2011 19:18

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Gosi82:

Der Anfahrtsweg wär dann doch nen bißchen weit - von Stockholm
02.07.2011 19:20
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Gosi82:

Anfahrtskosten bezahle ich! dann könnt ihr Lecker kochen und dann mitessen und noch was bleiben und dann schmeiß ich euch wieder raus
Das ist nur ein Scherz
Gosi82
9643 Beiträge
02.07.2011 19:24

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Gosi82:

Anfahrtskosten bezahle ich! dann könnt ihr Lecker kochen und dann mitessen und noch was bleiben und dann schmeiß ich euch wieder raus
Das ist nur ein Scherz

Kann er auch Sushi zubereiten? Schade, dass wir das nicht essen dürfen! Hätte total Lust drauf
02.07.2011 19:25
An das auftreten des Kindes und an den augen!
Ist ein Kind nur schüchter und kauert sich ständig an die Mama oder schaut dich mit verzweifelten blicken an, dann ist das Kind tod unglücklich! Im gegensatz zu einem Kind was aufgeweckt fröhlich und offen ist, einen die Pure Lebensfreude schon endgegenwirf und nur am lachen ist, das nenne ich ein Glückliches Kind!
02.07.2011 19:26

An das auftreten des Kindes und an den augen!
Ist ein Kind nur schüchter und kauert sich ständig an die Mama oder schaut dich mit verzweifelten blicken an, dann ist das Kind tod unglücklich! Im gegensatz zu einem Kind was aufgeweckt fröhlich und offen ist, einen die Pure Lebensfreude schon endgegenwirf und nur am lachen ist, das nenne ich ein Glückliches Kind!

Oh das ist ja der ganz Falsche Thread! Wie bin ich denn hier her gelangt
Oh mein gott jetzt geht es los!
Sorry Mädels habe mich Thread vertahen
Breutzmaus
4697 Beiträge
02.07.2011 19:28
Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

Und trinken kann ich immer noch nichts ohne einen Würgereiz zu bekommen. Deswegen habe ich heute auf Arbeit die Chance genutzt und mir eine Infusion reinlaufen lassen - blöde nur, dass keiner da war, der mich für den Zugang pieksen wollte und ich deswegen selbst ranmusste. Aber dafür habe ich nun endlich mal wieder genug Flüssigkeit intus.

Du bist ja drauf
Ich könnte mir niiiiiiiiiie vorstellen, mir selbst ne Nadel in den Arm zu jagen!

Kannst du mir auch eine 100 Ringer rüberschicken. Ich kann aucg nicht genug trinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt