❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.07.2011 14:09
Zitat von Stolze_Mami1989:
Ich bin jetzt eigentlich auch erst in der 5+5 SSW Woche laut FA. Aber überall wo ich es ausrechne steht 6+0 SSW
Habt ihr eigentlich seit der Schwangerschaft auch so ein Tunnelblick?
Also lt. Rechner wäre ich jetzt auch erst 5+4, aber lt. FA bin ich 6+0, da mein ES früher war als ich gefühlt hatte
02.07.2011 14:18
Hallo, zusammen!
Ich hab ja seit etwas über ner Woche auch so ein ständiges "Ekelgefühl im Magen, musste zwar nur 1x Spucken, aber es hält mich echt von Essen und Trinken ab und ich lag fast nur noch rum ...
Außerdem hat der Gedanke an was Ekliges oder ein blöder Geruch ausgereicht, dass ich mir einen abgewürgt hab (kam aber nix, weil nix im Magen war).
Das war auf Dauer schon lästig.
Die Hebamme hat mir Vitamin B6 Tabletten empfohlen, weil das auch ein Zeichen eines Vitaminmangels sein kann. Die hab ich mir jetzt gestern geholt und ich muss sagen, bisher fühlt es sich recht normal an. Ganz ungewohnt
Einer Freundin hat das auch gut geholfen, also ich würds mal empfehlen.
Die Tabletten heißen "Nausema" und sind ein Kombiprodukt aus B-Vitaminen
Das Produkt ist speziell gegen Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft.
Ich hab ja seit etwas über ner Woche auch so ein ständiges "Ekelgefühl im Magen, musste zwar nur 1x Spucken, aber es hält mich echt von Essen und Trinken ab und ich lag fast nur noch rum ...
Außerdem hat der Gedanke an was Ekliges oder ein blöder Geruch ausgereicht, dass ich mir einen abgewürgt hab (kam aber nix, weil nix im Magen war).
Das war auf Dauer schon lästig.
Die Hebamme hat mir Vitamin B6 Tabletten empfohlen, weil das auch ein Zeichen eines Vitaminmangels sein kann. Die hab ich mir jetzt gestern geholt und ich muss sagen, bisher fühlt es sich recht normal an. Ganz ungewohnt
Einer Freundin hat das auch gut geholfen, also ich würds mal empfehlen.
Die Tabletten heißen "Nausema" und sind ein Kombiprodukt aus B-Vitaminen
Das Produkt ist speziell gegen Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft.
02.07.2011 16:26
Ach man, Frühdienst & noch ein bisschen Terrassenarbeit erledigt, jetzt liege ich auf dem Bett und werde ich mich keinen Millimeter mehr davon weg bewegen .... Und trinken kann ich immer noch nichts ohne einen Würgereiz zu bekommen. Deswegen habe ich heute auf Arbeit die Chance genutzt und mir eine Infusion reinlaufen lassen - blöde nur, dass keiner da war, der mich für den Zugang pieksen wollte und ich deswegen selbst ranmusste. Aber dafür habe ich nun endlich mal wieder genug Flüssigkeit intus.
*
@Wochenwechsler: Glückwunsch! Und Poca sogar zum Monatswechsel, willkommen im Dritten!
*
@U-Pass-Hülle: Was ist denn nun wieder ein U-Pass und wo kriege ich die Hülle dafür her? *g*
*
@Stolze_Mami1998: Seinem eigenen Kind zur Abtreibung zu raten ist natürlich harter Tobak. Allerdings wissen wir hier nicht was alles vorgefallen ist und kennen auch nur eine Seite der Medaille. Deswegen möchte ich die Mutter hier nicht gleich als das personifizierte Böse abstempeln. Ein paar Tage Funkstille zum eigenen Gedankensortieren und im Anschluß ein klärendes deutliches Gespräch wären mein Vorschlag aus der Ferne.
*
@Neue: Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft
*
@delya184: Sagtest Du nicht mal, dass Du bei einem Frauenarzt arbeitest? Müsstest dann nicht gerade Du diese Fragen, die Du immer wieder bzgl. der Zyklen und ET's stellst, selbst beantworten können?
*
@Wochenwechsler: Glückwunsch! Und Poca sogar zum Monatswechsel, willkommen im Dritten!
*
@U-Pass-Hülle: Was ist denn nun wieder ein U-Pass und wo kriege ich die Hülle dafür her? *g*
*
@Stolze_Mami1998: Seinem eigenen Kind zur Abtreibung zu raten ist natürlich harter Tobak. Allerdings wissen wir hier nicht was alles vorgefallen ist und kennen auch nur eine Seite der Medaille. Deswegen möchte ich die Mutter hier nicht gleich als das personifizierte Böse abstempeln. Ein paar Tage Funkstille zum eigenen Gedankensortieren und im Anschluß ein klärendes deutliches Gespräch wären mein Vorschlag aus der Ferne.
*
@Neue: Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft
*
@delya184: Sagtest Du nicht mal, dass Du bei einem Frauenarzt arbeitest? Müsstest dann nicht gerade Du diese Fragen, die Du immer wieder bzgl. der Zyklen und ET's stellst, selbst beantworten können?
02.07.2011 16:52
U-Heft-Hülle bekommste wenn das Baby da ist.
für die ersten Vorsorgeuntersuchungen.
Wir hatten jetzt mit 1 Jahr z.B. die U6
für die ersten Vorsorgeuntersuchungen.
Wir hatten jetzt mit 1 Jahr z.B. die U6
02.07.2011 16:53
Achso, für die ganzen U's beim Baby. Jetzt habe ich es geschnallt
02.07.2011 17:11
Zitat von Nelaris:
Achso, für die ganzen U's beim Baby. Jetzt habe ich es geschnallt
Ja genau und da bekommste ja auch nen Heftchen und das ist etwas größer als der Mupa und dafür gibts auch Hüllen.
02.07.2011 17:38
Hallo Ihr Lieben
hab nicht alles gelesen. Aber hoffe Euch allen gehts gut
Mir gehts Heute ganz gut. Kaum Übelkeit aber mein Bauch ziept ziemlich. Aber dafür bin ich dankbar
Bescheuert, man ist dankbar für Schmerzen
hab nicht alles gelesen. Aber hoffe Euch allen gehts gut
Mir gehts Heute ganz gut. Kaum Übelkeit aber mein Bauch ziept ziemlich. Aber dafür bin ich dankbar
Bescheuert, man ist dankbar für Schmerzen
02.07.2011 18:01
Boar leute ich bin so voll gefressen! Habe mir und emily gerade was beim chinesen bestellt! emily hat gebraten reis mit gemüse bekommen und ich habe gebratene Nudeln mit gemüse und eine Frühlingsrolle gegessen! Aber es hat lecker geschmeckt
Ich werde heute nichts mehr essen das steht schon mal fest
Ich werde heute nichts mehr essen das steht schon mal fest
02.07.2011 18:02
Zitat von delya184:
melli226 wie kann das gehen bin auch für den 24.02 ausgerechnet aber ich bin 6+1
Ich kann es dir ncht sagen, denn das passt bei mir vorne und hinten mit den Wochen nicht, weil ich Am 03. Mai das letzte mal meine Tage hatte und somit ist der ET eigentlich der 07.02. aber der Frauenarzt meinte lezten Freitag ich wäre 5+2.
Versteh das eh nicht ganz mit dem +... was bedeutet das und in welcher Woche ist man denn da?
02.07.2011 18:04
ja mit dem wochenwechsel das weis ich bei +1 fängt die neue woche an aber das mit um 2 wochen verschoben nicht muss ich den arzt am donnerstag fragen meint ihr man sieht dann mehr weil das bild wad ich als profilbild habe ist von vor 12 tagen also 4+3 der dottersack 6,9mm ?????
02.07.2011 18:07
5+2 ist 6 woche also wenn du demnächst 6+1 stehen hast bist du in der 7 woche immer bei +1 bist du in der nächsten woche melli226
02.07.2011 18:11
Wie wer es wenn ich am Montag mal meinen FA frage? Der kennt sich zu 100% damit aus!
02.07.2011 18:15
Zitat von delya184:
5+2 ist 6 woche also wenn du demnächst 6+1 stehen hast bist du in der 7 woche immer bei +1 bist du in der nächsten woche melli226
vielen Dank
Ich habe Mittwoch nen Termin und da frage ich nochmal genau in welcher Woche ich bin. Ich hoffe das ich es dann endlich mal sehe, denn das Würmchen hat sich noch nicht gezeigt und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
02.07.2011 18:27
ich am donnerstag war das letzte mal vor 12 tagen da war ich 4+3 und da hat man sehr gut die fruchthöle mit dottersack gesehen 6,9 mm und das sehr gut gesehen wenn ich jetzt am donnerstag gehe dann lagen 17tage zwischen den termin meint ihr da sieht man mehr als bei 4+3 die fruchthöhle und dottersack
02.07.2011 18:40
@Melli26
Ich bin genauso weit wie du.
War auch am Freitag beim Gyn und es war auch noch nichts zu sehen. Bin gespannt ob Du Mittwoch was siehst
Ich hab am Freitag meinen nächsten Termin
Ich bin genauso weit wie du.
War auch am Freitag beim Gyn und es war auch noch nichts zu sehen. Bin gespannt ob Du Mittwoch was siehst
Ich hab am Freitag meinen nächsten Termin
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt