❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.07.2011 20:26
Rinchen... Ich wüsste nicht, was die "Disskusion" was mit dir zu tun hat, falls doch, dann steh ich auf dem Schlauch
01.07.2011 20:28
Zitat von Nelaris:
Ich habe gerade mein Männe genötigt mir was vom Chinesen zu holen. Hatte plötzlich einen derartigen Knast auf knusprige Ente ... alle Versuche mir etwas anderes schmackhaft zu machen, liefen ins Leere. Es MUSS die Ente sein ...
Zitat von Gosi82:
Boaaaaaaaaaaaah, hör auf...das würd mich jetzt auch gut reinlaufen
Zitat von Poca:
Kann ich voll verstehen
Ich muss sagen, die Ente war lecker ... und ihm hat sie dann auch geschmeckt, also war alles halb so schlimm, hihi. Er meinte aber, ich solle mir bloß nicht einbilden, dass das nun jeden Abend so laufe. Werden wir ja noch sehen .... !
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mel89:Ja das hoffe ich auch!
Zitat von Poca:
Ich dachte auch immer, dass man den Muoa erst bekommt, wenn das Herzchen schlägt.
So kenn ich das auch, aber gut... jeder Arzt ist anders.
Und wir hoffen das alle Gummibärchen nun dort bleiben wo sie sich befinden!
Was kann es für eine Frau schrecklicheres geben?!
die müssen nun einfach da bleiben!
sonst : treten wir dem storch in den popo
.
Mit dem hab ich eh nochn Hühnchen zu rupfen ...
Zitat von Poca:
Rinchen... Ich wüsste nicht, was die "Disskusion" was mit dir zu tun hat, falls doch, dann steh ich auf dem Schlauch
ja, rinchen, wwelche diskussion meinst du?? versteh ich auch grad nicht
01.07.2011 20:30
Wünsch auch Herzlichen Glückwunsch !!
Bin ganz neu grad hier und bin auf das Thema gestoßen da ich im Januar 2012 mein erstes Kind bekomme also naja vielleicht wird es auch noch ein Dezember 2011 Kind da der Entbindungstermin der 02.01.2012 ist !!
und übrigens am 23.05 wo du ein positiven Test hattest hab ich es offiziel von meim FA bestätigt bekommen das ich Schwanger bin !
Bin ganz neu grad hier und bin auf das Thema gestoßen da ich im Januar 2012 mein erstes Kind bekomme also naja vielleicht wird es auch noch ein Dezember 2011 Kind da der Entbindungstermin der 02.01.2012 ist !!
und übrigens am 23.05 wo du ein positiven Test hattest hab ich es offiziel von meim FA bestätigt bekommen das ich Schwanger bin !
01.07.2011 20:31
Zitat von Nelaris:
Zitat von Nelaris:
Ich habe gerade mein Männe genötigt mir was vom Chinesen zu holen. Hatte plötzlich einen derartigen Knast auf knusprige Ente ... alle Versuche mir etwas anderes schmackhaft zu machen, liefen ins Leere. Es MUSS die Ente sein ...
Zitat von Gosi82:
Zitat von Poca:
Kann ich voll verstehen
Ich muss sagen, die Ente war lecker ... und ihm hat sie dann auch geschmeckt, also war alles halb so schlimm, hihi. Er meinte aber, ich solle mir bloß nicht einbilden, dass das nun jeden Abend so laufe. Werden wir ja noch sehen .... !
Jetzt hab ich auch Bock auf Ente
01.07.2011 20:33
Zitat von Samie02012012:
Wünsch auch Herzlichen Glückwunsch !!
Danke schön dir auch herzlichen Glückwunsch! Musst mal schauen, es gibt auch einen Januarfred
01.07.2011 20:51
Zitat von Poca:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Poca:
Kann ich voll verstehen
Jetzt hab ich auch Bock auf Ente
na nächstes mal kann dein mann ein paar portionen mehr mitbringen ich komm dann vorbei....meiner würde das nicht tun weil der das essen vom chinesen nicht mag
01.07.2011 20:52
Hihi, alles klar, beim nächsten Anfall holt er knusprige Ente für Alle
01.07.2011 20:59
ich hatte den eindruck, weil ich ja nun mein herz ausschüttete, und dann der kommentar kam von (ich weiss grad den namen ncih) das hier pos. eh überlesen wird...
wollte keine neue diskussion entfachen, schien mir nur so
01.07.2011 21:00
Zitat von Stolze_Mami1989:
schaurt mal...habe heute den Umschlag für mein Mutterpass bekommen!
Habe auch noch mal SST und Ultraschallbild abfotografiert
Hey,
wo bekomme ich son Umschlag her? *auchhabenwill* Milupa??? wo muss ich mich da anmelden???
01.07.2011 21:01
http://www.aptamil.de/apt/de/meineschwangerschaft/ mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html
Da
Da
01.07.2011 21:51
@rinchen: es tut mir leid, dass dein FA-Besuch heute nicht so schön war. Aber sei zuversichtlich, es ist ja noch alles möglich. Ich drücke dir fest die Daumen das nächsten Freitag alles toll ist.
@ZweiOhrKuecken: Süüüüüß! Glückwunsch zu den beiden Mietzen!
@Mutterpass: Ich bekomm meinen erst zum nächsten Termine - aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die Arzthelferin ihn schon in einen super schönen Umschlag gesteckt hat. Wollte mir ja eigentlich einen bei DaWanda kaufen, aber dachte dann da im Labor gleich "oh ist der süß"... aber mein FA hat mich ja eh gleich mit Werbeartikeln zugeworfen, ist der Umschlag vielleicht auch. Ich bin gespannt.
@Lesen oder Nicht oder überhaupt:
Seitdem ich hier angemeldet bin, lese ich in diesem Thread mit. Ich muß nicht zu jedem Pups meinen Kommentar geben - so wie ich auch nicht erwarte, dass jeder meine Postings liest. Manches ist interessant, manches halt gar nicht. Ich denke wir haben hier halt alle ganz unterschiedliche Leben - die einen haben schon Kinder, die anderen nicht, die einen sind etwas älter, andere haben früher angefangen. Da muß man nicht immer die gleichen Interessen haben und überall gleich "juchuuu" oder "oooh" schreien. Aber ich finde es interessant zu hören, wie andere diese Zeit erleben ob sie vielleicht auch die gleichen Erfahrungen wie ich machen oder ganz andere. Dafür bin ich hier. Auch wenn ich es nicht kommentiere.
Und ob es einen schlußendlich gefällt oder man dann doch nicht mit den Leuten hier klar kommt,... ich glaube, dass entscheidet sich eh erst in den nächsten Monat. Die ersten 12 Wochen sind so aufregend für jeden.. da wird es später sicherlich ein wenig ruhiger und man "überliest" andere auch weniger...
@ZweiOhrKuecken: Süüüüüß! Glückwunsch zu den beiden Mietzen!
@Mutterpass: Ich bekomm meinen erst zum nächsten Termine - aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die Arzthelferin ihn schon in einen super schönen Umschlag gesteckt hat. Wollte mir ja eigentlich einen bei DaWanda kaufen, aber dachte dann da im Labor gleich "oh ist der süß"... aber mein FA hat mich ja eh gleich mit Werbeartikeln zugeworfen, ist der Umschlag vielleicht auch. Ich bin gespannt.
@Lesen oder Nicht oder überhaupt:
Seitdem ich hier angemeldet bin, lese ich in diesem Thread mit. Ich muß nicht zu jedem Pups meinen Kommentar geben - so wie ich auch nicht erwarte, dass jeder meine Postings liest. Manches ist interessant, manches halt gar nicht. Ich denke wir haben hier halt alle ganz unterschiedliche Leben - die einen haben schon Kinder, die anderen nicht, die einen sind etwas älter, andere haben früher angefangen. Da muß man nicht immer die gleichen Interessen haben und überall gleich "juchuuu" oder "oooh" schreien. Aber ich finde es interessant zu hören, wie andere diese Zeit erleben ob sie vielleicht auch die gleichen Erfahrungen wie ich machen oder ganz andere. Dafür bin ich hier. Auch wenn ich es nicht kommentiere.
Und ob es einen schlußendlich gefällt oder man dann doch nicht mit den Leuten hier klar kommt,... ich glaube, dass entscheidet sich eh erst in den nächsten Monat. Die ersten 12 Wochen sind so aufregend für jeden.. da wird es später sicherlich ein wenig ruhiger und man "überliest" andere auch weniger...
01.07.2011 22:09
Zitat von rinchensarina:
ich hatte den eindruck, weil ich ja nun mein herz ausschüttete, und dann der kommentar kam von (ich weiss grad den namen ncih) das hier pos. eh überlesen wird...
ach was
ich hab im übrigen auch so ne hülle
hab noch eine von meinem alten MuPa also wer eine will
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt