Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
sandra-bibi
1076 Beiträge
10.07.2012 23:24
nja...es gibt zwei Möglichkeiten...einige Mütter nehmen beim stillen ratz fatz ab, andere erst nach dem abstillen....und da ich viel weniger esse wie vor der ss und dennoch kein Gramm abnehme ist mir schon klar das es am stillen liegt...von daher bin ich da guter Dinge
Junofee
1272 Beiträge
10.07.2012 23:27
Zitat von Usa83:

@ mimamk, ich stille nich, aber ich könnte in letzter zeit auch nur essen... wohla ber eher aus frust oder so

ja das mit dem essen kenne ich auch...
schokolade mei bester freund
Isabel1987
3259 Beiträge
10.07.2012 23:33
Zitat von Mimamk:

Klingt gut Ich finde den ganzen Tag am Strand liegen auch irgendwie langweilig

Oh nein, das ist auch nichts für mich - nach maximal 2 Stunden bin ich dann auch fertig
11.07.2012 07:12
Zitat von Mimamk:

Zitat von sandra-bibi:

.
@ Bauch...ohjaaaa ich habe auch noch einen ordentlichen Bauch, aber habe auch seit der Entbindung nicht 1 Gramm abgenommen ...bin gespannt, meine Hebi meinte nach dem abstillen geht das ratz fatz
.

und ich dachte, wenn man stillt, nimmt man alles ganz schnell ab, was stimmt denn nun?

das ist bei jedem verschieden, einiege nehmen ab, einige nicht..

Meine Freundin hat in der Stillzeit 20 kilo abgenommen
Blubbels
12298 Beiträge
11.07.2012 08:07
guten morgen,

@gewicht: ich hab bei beiden Kindern durch das stillen sehr schnell mein startgewicht wieder erreicht, aaaaaaber ich hab auch vor der Schwangerschaft schon zu viel gewogen mein Bauch sieht furchtbar aus, hab so nen schlechtes Bindegewebe und hab bei beiden Schwangerschaften furchtbar viel Bauch gehabt ich esse aber auch durch den ganzen stress total viel schoki zur zeit, also nix mit abnehmen

@isabel: willkommen in der Heimat freut mich, dass ihr einen so schönen unkomplizierten urlaub hattet

janosch war heute morgen gleich nach dem aufstehen in der Wanne....um 7.15 er war nicht nur durchgefunkelt, sondern hatte auch noch auf die eh schon überlaufende Pipi Windel sein großes Geschäft gemacht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.07.2012 08:34
Guten morgen
Isa, schön das du wieder da bist

BAUCH, ich habe auch immer noch viel zu viel, aber i muss sagen durch mein Sport 2x in der Woche bemerke ich schon leichte Besserung
Ich esse leider auch seeeeehr gerne

Und heut bei Omas geb gib's dann ja auch wieder Kuchen u abends Buffet ...
Poca
43558 Beiträge
11.07.2012 08:48
Zitat von sandra-bibi:

Huhu Mädels
-
@ Gemüsedämpfer...ich habe zwar einen von Fissler...aber Wasserdampf ist Wasserdampf...da kann man nichts verkehrt machen, vor allem nicht für 16 Euro und da dämpfen gerade für die Herstellung von Babynahrung bei weitem besser ist wie kochen...ruhig zuschlagen
.
@ Bauch...ohjaaaa ich habe auch noch einen ordentlichen Bauch, aber habe auch seit der Entbindung nicht 1 Gramm abgenommen ...bin gespannt, meine Hebi meinte nach dem abstillen geht das ratz fatz
.
das will ich auch schwer hoffen, denn sonst bewerb ich mich als Unterwäschemodel für mollige

Oh, ein Hoffnungsschimmer!!!
Poca
43558 Beiträge
11.07.2012 09:04
Ich hab Aaron um halb zwölf, um vier und um acht gestillt.
Eigentlich schön, wenn er denn nicht um vier meinen musste munter zu sein
Und richtig im Bett war er auch erst wieder nach 22:00 Uhr

Das stresst mich schon ganz schön
Blubbels
12298 Beiträge
11.07.2012 09:12
ich glaub das ja wieder ein Schub dahinter steckt. es sind immer soviel gleichzeitig die schlechter schlafen oder schlechter einschlafen
Bei janosch merk ich, dass er schubt, er lässt sich auch wieder schlechter hinlegen, er macht tagsüber und vor allem abends wieder theater beim trinken und er übt das robben.....na ja, also seit gestern schiebt er sich rückwärts
11.07.2012 09:19
So... letztlich hat er gestern geschlafen, nachdem er ein zäpfchen bekommen hat und ich im hoptye mit ihm noch auf dem stepper treppen gestiegen bin... himmel... gottseidank gibt es solche dinge... kaum saß er drin, hat er marco angestrahlt und gelacht... kurze zeit später ist er eingepennt. Es geht echt ncihts übers tragen...
er hat danach zwar immernoch nicht perfekt geschlafen, aber wenigstens war er nicht zwischendurch ewig wach... zum glück...
und vorhin hat er sich im bett das erste mal vom rücken auf den bauch gedreht leider war ich grad am saugen... marco hatte mit ihm noch gedaddelt... aber ich hoffe, dass das jetzt noch öfter vorkommt

Ansonsten... guten Morgen mädels Kaffee?
Blubbels
12298 Beiträge
11.07.2012 09:22
jaaaaa, kaffeeeee
mensch hoffentlich schläft Iliano bald wieder normal ein. aber in solchen Momenten freut man sich doch, dass man ne tragemami ist
schön, dass er sich gedreht hat, das erklärt vielleicht sein einschlafproblem
11.07.2012 09:27
Ich hoffe es... aber schub ist eben auch sehr wahrscheinlich... aber gut, dafür ist er tagsüber ein sonnenscheinchen das entschädigt für vieles
läufts bei janosch inzwischen besser?
11.07.2012 09:29
Guten Morgähn,

@Isa: Welcome Back. Schön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet.
@Gewicht: Dann hab ich auch noch Hoffnung, dass sich was tut nach dem Abstillen - das was bisher runter ist war ja nur das Wasser innerhalb der ersten 5 Wochen nach Entbindung.
@Blubbels: Dat kann ich mir vorstellen, dass das ne riesen Sauerei war.
@Viala: Glueckwunsch zum Drehen und danke fuer den Kaffee.

@Schlafen: Tai hat die 3. Nacht in Folge supigut geschlafen - er hat nur einmal getrunken gegen 4 und ist dann um kurz nach 7 wach gewesen.
Nur was ich total blöd finde: Jetzt wo mein Kind endlich mal so toll schläft, kann ich nicht schlafen. Das ist doch echt zum Mäuse melken!!!!!
Poca
43558 Beiträge
11.07.2012 09:33
Jaaaa Kaffee!!!!

Isabell, Willkommen zurück.

Nyck, toll! Ich Wünsche dir, dass es so bleibt und du auch bald ordentlich schlafen kannst!
11.07.2012 09:34
Oh, Nyckel... dann hoffe ich, dass du dich ganz schnell dran gewöhnst, wie er schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt