Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.07.2012 10:43
@Viala: Schön, wenn man mal wieder 5h am Stueck schlafen kann, oder?
@Blubbels: Oh man, bei euch ist aber auch keine Besserung in sicht, oder? Du Arme, lass dich mal druecken
@Poca: 3h wach? Ist Aaron jetzt zum Fruehaufsteher mutiert? Aber zum Glueck hast du wirklich einen lieben Mann, der ihn dann nimmt und bespasst.

@me: Nachdem er genug randaliert hat, hat der kleine Spatz jetzt 2h geschlafen. Bin mal gespannt, was nun kommt.
Blubbels
12298 Beiträge
12.07.2012 10:47
Zitat von nyckelpiga:

@Viala: Schön, wenn man mal wieder 5h am Stueck schlafen kann, oder?
@Blubbels: Oh man, bei euch ist aber auch keine Besserung in sicht, oder? Du Arme, lass dich mal druecken
@Poca: 3h wach? Ist Aaron jetzt zum Fruehaufsteher mutiert? Aber zum Glueck hast du wirklich einen lieben Mann, der ihn dann nimmt und bespasst.

@me: Nachdem er genug randaliert hat, hat der kleine Spatz jetzt 2h geschlafen. Bin mal gespannt, was nun kommt.

na ja eine Woche war es ja besser, da hab ich "nur" 2 mal nachts gestillt
Poca
43558 Beiträge
12.07.2012 10:51
Ja, mein Mann ist echt super. Und dann ist er auf Arbeit gegangen.

Aaron hat dafür bis gerade eben geschlafen. Er scgläft generell tagsüber viel
12.07.2012 10:58
Fehlalarm. Tai hat mal kurz gezeigt, dass er noch da ist und ist dann gleich wieder eingeschlafen.
Hätt ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn er das Zähne kriegen verschläft.

@Poca: Kinder sind eben verschieden. Manche haben Kinder, die schlafen nachts ihre 13h am Stueck, wieder andere sind da öfter wach und schlafen dafuer tagsueber mehr. Ich wuerde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Blubbels
12298 Beiträge
12.07.2012 11:31
@poca: vielleicht ist er mit seinem tag/nacht Rhythmus durcheinander. Janosch schläft zur zeit tagsüber wieder mal nur ne halbe std am stück und das dann 2-3 mal, je nachdem wo wir sind. wenn ich draußen mit dem tragetuch/tai bin, dann schläft er vielleicht mal ne std.

@nyckel: es gibt tatsächlich Babys die die zähne im schlaf bekommen. wäre toll wenn deiner so wäre. svea hat sich mit allen zähnen so furchtbar gequält und fast immer dabei ne Erkältung gehabt. um ihren ersten Geburtstag rum kamen 5 zähne gleichzeitig und sie war furchtbar krank das ist nicht so schön
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.07.2012 12:16
wir sind auch endlich wieder zuhause
*
nyckel, glückwunsch zum zahn
Poca
43558 Beiträge
12.07.2012 12:49
Zitat von Blubbels:

@poca: vielleicht ist er mit seinem tag/nacht Rhythmus durcheinander. Janosch schläft zur zeit tagsüber wieder mal nur ne halbe std am stück und das dann 2-3 mal, je nachdem wo wir sind. wenn ich draußen mit dem tragetuch/tai bin, dann schläft er vielleicht mal ne std.

hab ich auch schon überlegt. Aber kann man das ändern und wenn ja, wie
12.07.2012 12:58
@Blubbels und Poca: ohje aber gsd ist dein mann so lieb poca... ich hoffe, bei euch beiden pendelt sich das wieder ein
@Nyckel: hatte davon nur ca. 4 Stunden... aber ja, war total iritiert, dass es schon wieder so hell im zimmer war ich drück dir die daumen, dass tai das zahnen verschläft
Poca
43558 Beiträge
12.07.2012 13:00
Jetzt pennt er schon wieder... mal schauen wie lange
Usa83
34786 Beiträge
12.07.2012 13:07
@ nyckel, glückwunsch zum (ungewöhnlichen) eckzähnchen
@ blubbels,
@ poca,
@ mareike, welcome back

@ me, wir haben grad unseren ersten delfi kurs hinter uns gebracht... die babymassage am schluss konnte ich leider nich machen, weil anna so übermüdet war, dass sie nur gebrüllt hat
is ja auch eigentlich ihre schlafenszeit... ich hoffe, dass es die nächsten donnerstage besser wird...
Yuri
5346 Beiträge
12.07.2012 13:24
mal 2 doof fragen.

1. wie lang geht der 19.wochen schub? noah wird am samstag 19 wochen. er hatte letzten freitag bis sonntag schlechte tage.
montag gings wieder und seit gestern schläft er tagsüber kaum, brüllt. will nach 2 std futtern was ich aber auf 3 hinauszögere (sonst ist es aller 4 std) nur ich kann ihm nicht aller 2 std 200ml 1er geben. deshalb lieber 3 stunden. danach ist ruhe und ne halbe stunde später ist er wieder unruhig und brüllt. einschlafen am abend war gestern auch ne qual weil er sich immer wieder gedreht hat. hab dann sein drehen verhindert und meinen daumen in sein mund gesteckt. iwann hatte er keine kraft mehr und ist eingepennt.

2. haben eure kleinen auch so verschiedene stuhlarten? noahs stuhl ändert sich bei jedem stuhlgang.
mal ist er so dunkelgelblich/säuerlich. beim nächsten mal ist es sehr helles sonnengelb und "cremig" in der konsistenz. dann wieder in richtung leicht grünlich (sehr helles grün) aber flüssiger.
geruch ändert sich auch immer.
also zu jedem kackern ne überraschung was drin ist.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.07.2012 13:25
andrea, wir haben morgen unsere erste std!
was habt ihr da so gemacht?
unsere zeit is auch doof von11.15 bis 12.45uhr...
sag mal von wo kommt mario nochmal malchow oder malchin?
Blubbels
12298 Beiträge
12.07.2012 13:29
poca, hat er denn sonst tagsüber auch so viel geschlafen? ich hab irgendwo mal gelesen, dass 3 std bevor das kind ins Bett soll es nicht mehr schlafen soll

janosch hat grad noch mal zuccini gegessen, er macht besser den Mund auf wenn svea ihn füttert oder er greift sich den Löffel und schiebt den selber in den Mund,
Poca
43558 Beiträge
12.07.2012 13:33
Yuri... ja bei Aaron ist das auch immer mal verschieden.

Blubbels... ja, er schläft schon immer viel. Drei Stunden vor den Schlafengehen nicht mehr schlafen.... das schaffen wir nie!
P.S. er schläft immer noch.

Scheint zu schmecken die Zucchini
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.07.2012 13:33
bubbels, karl macht vorm zu bett gehen auch immer noch nen nickerchen u stören tut es ihn nicht aber er pennt am tag auch noch viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt