❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.07.2012 10:23
kaffee klingt supi.
betty hat bei whats app geschrieben, kaylen ist soweit stabil, muss aber nach der OP 72 stunden nüchtern bleiben.
man, der arme kerl. hoffe es geht ihm sehr bald wieder besser.
betty hat bei whats app geschrieben, kaylen ist soweit stabil, muss aber nach der OP 72 stunden nüchtern bleiben.
man, der arme kerl. hoffe es geht ihm sehr bald wieder besser.
11.07.2012 10:31
Zitat von Poca:
Ich hab Aaron um halb zwölf, um vier und um acht gestillt.
Eigentlich schön, wenn er denn nicht um vier meinen musste munter zu sein
Und richtig im Bett war er auch erst wieder nach 22:00 Uhr
Das stresst mich schon ganz schön
mein Mann hat mir gerade gesimst, dass er mir dem Kleinen von 4:00 bis 7:00 Uhr beschäftigt war, Nuckel, schuckeln, schaukeln das hab ich gar nicht mitbekommen.
11.07.2012 10:54
Zitat von Poca:
72h ?! Der arme Kleine
Ja das ist bestimmt hart für den kleinen.Aber er bekommt über den zentralen Venenkatheter alle Nährstoffe die er braucht!
11.07.2012 10:59
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von Poca:
72h ?! Der arme Kleine
Ja das ist bestimmt hart für den kleinen.Aber er bekommt über den zentralen Venenkatheter alle Nährstoffe die er braucht!
ahh ok
11.07.2012 11:11
Mädels ich beineide euch echt nicht mir euren Nächten.
Lilli penn noch.Sie hat um 6 eine Flasche und ne frische Windel im Halbschlaf bekommen und ist direkt wieder eingeratzt.Ich glaube die verpennt den 26 Wochen schub
Lilli penn noch.Sie hat um 6 eine Flasche und ne frische Windel im Halbschlaf bekommen und ist direkt wieder eingeratzt.Ich glaube die verpennt den 26 Wochen schub
11.07.2012 12:11
Mädels ich beineide euch echt nicht mir euren Nächten.
Lilli penn noch.Sie hat um 6 eine Flasche und ne frische Windel im Halbschlaf bekommen und ist direkt wieder eingeratzt. Ich glaube die verpennt den 26 Wochen schub
Oh man, das muss ja wirklich hart fuer dich sein
11.07.2012 12:43
Jaaaaa sehr hart.
Sie hat nun bis 12 Uhr geschlafen und dann was gegessen.Mal gespannt wann sie wieder müde wird Sie liegt jetzt total zufrieden vor unter ihrem Spielbogen!
Sie hat nun bis 12 Uhr geschlafen und dann was gegessen.Mal gespannt wann sie wieder müde wird Sie liegt jetzt total zufrieden vor unter ihrem Spielbogen!
11.07.2012 12:43
@2kk: menno, bisschen neidisch bin ich schon
so, zuccini sind fertig, mal sehen ob ihm das schmeckt
so, zuccini sind fertig, mal sehen ob ihm das schmeckt
11.07.2012 12:46
o.O sie versucht in den vierfüssler zu kommen!!!
Menno das geht alles sooo verdammt schnell
11.07.2012 12:51
Du sagst es und dennoch freut man sich wie ein Keks ueber alles was sie neu können.
11.07.2012 12:58
Ja das stimmt
Was ich aber merke das sie verdammt ruhig ist.Jacob hat in dem alter schon vieeeeeel mehr gebrabbelt
Was ich aber merke das sie verdammt ruhig ist.Jacob hat in dem alter schon vieeeeeel mehr gebrabbelt
11.07.2012 12:58
Mia fehlt auch nur noch ein kleines stück, dann ist sie im Vierfüßlerstand...und nach hinten robben, das findet sie gut.
11.07.2012 13:04
Ja das stimmt
da sieht man, dass jedes Kind anders ist
mein Neffe Levi hat erst mit brabbeln angefangen, da war Iliano schon 2 Monate dabei dafür ist er viel mobiler
unser kleiner hat zB schon "da" und "ga" in sein sortiment aufgenommen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt