Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.07.2012 21:58
Zitat von Mimamk:

Sagt mal, kriegt ihr euren Bauch auch nicht weg? Ich bin echt depri deshalb

oja, Bauch sieht noch aus wie im 6. Monat und Gewicht geht auch net weiter runter. Ich hab immer noch knapp 14kg zuviel auf den Rippen, aber egal was ich auch tue, es passiert nichts. Mag meinen Körper zur Zeit echt nicht leiden und verstecke ihn so gutes geht.
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2012 22:04
@ nyckel... jup... mag mich auc nich mehr im spiegel angucken ich will aber auch erstma meinen rübiku abwarten....
das is alles so ätzend...
@ mimamk, DAS is eben die frage... zumba kann man ja auch zuhause machen, aber die dvds + zubehör sind ja auch einfach nur teuer
sandra-bibi
1076 Beiträge
10.07.2012 22:20
Huhu Mädels
-
@ Gemüsedämpfer...ich habe zwar einen von Fissler...aber Wasserdampf ist Wasserdampf...da kann man nichts verkehrt machen, vor allem nicht für 16 Euro und da dämpfen gerade für die Herstellung von Babynahrung bei weitem besser ist wie kochen...ruhig zuschlagen
.
@ Bauch...ohjaaaa ich habe auch noch einen ordentlichen Bauch, aber habe auch seit der Entbindung nicht 1 Gramm abgenommen ...bin gespannt, meine Hebi meinte nach dem abstillen geht das ratz fatz
.
das will ich auch schwer hoffen, denn sonst bewerb ich mich als Unterwäschemodel für mollige
Mimamk
10503 Beiträge
10.07.2012 22:23
Zitat von sandra-bibi:

.
@ Bauch...ohjaaaa ich habe auch noch einen ordentlichen Bauch, aber habe auch seit der Entbindung nicht 1 Gramm abgenommen ...bin gespannt, meine Hebi meinte nach dem abstillen geht das ratz fatz
.

und ich dachte, wenn man stillt, nimmt man alles ganz schnell ab, was stimmt denn nun?
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2012 22:27
Zitat von Mimamk:

Zitat von sandra-bibi:

.
.

und ich dachte, wenn man stillt, nimmt man alles ganz schnell ab, was stimmt denn nun?

das hab ich allerdings auch gedacht
10.07.2012 22:27
@Bauch weg: da ich eh noch über 30kg zu viel habe, ist natürlich noch gut bauch da... aber es ist tatsächlich auch mehr als vor der schwangerschaft... inklusive schürze hatte mich dennoch eine zeitlang echt gut gefühlt... nur jetzt fühl ich mich von tag zu tag unattraktiver
Hab mir jetzt nen stepper gekauft (für step-arobic... gabs mit soft-hanteln für 8€ bei Penny...) Marco soll mich nun täglich dran erinnern, 15min. drauf zu trainieren... wenn ich nichts anderes mache... heute war ich mit Aika am strand für ne 3/4 stunde oder stunde... das zählt als sport
@sandra-bibi: abwarten drauf verlassen würde ich mich nicht... da ist jeder mensch anders

Iliano ist btw. immernoch wach aber müde wie nix... hatte ihn endlich wieder in den schlaf gestillt bekommen... 10min. später war er wieder wach ich mag nicht mehr
Mimamk
10503 Beiträge
10.07.2012 22:33
@viala, Iliano ist aber echt ne Nachteule. Hoffe dass es ganz bald besser mit dem einschlafen wird. Wir arbeiten auch noch dran, die Schreiattacken hat Noah leider immer noch.

@Bauch, ich hab mein altes Gewicht eigentlich schon wieder, das ist es ja! bis auf den doofen Bauch, der geht einfach nicht weg.
Man kann zwar sehen dass es kein 'Fressbauch' ist, aber das bringt mir auch nix. Bauch ist Bauch. Und essen tu ich auch gerne, vor allem wegen dem stillen. Habe in letzter Zeit schon ein schlechtes Gewissen wenn ich nur ans essen denke.
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2012 22:38
@ mimamk, ich stille nich, aber ich könnte in letzter zeit auch nur essen... wohla ber eher aus frust oder so
@ viala, aber echt... iliano is echt ne nachteule.... oh man.... das glaub ich dir gerne, dass du echt langsam nich mehr kannst...
Isabel1987
3259 Beiträge
10.07.2012 22:56
HALLO

Ich bin wieder im Lande - heute abend um 9 waren wir zu Hause. Ben hat noch ein Fläschen bekommen und ist super in seinem Bett eingeschlafen. Ich hoffe, dass es dabei bleibt, aber hatte das Gefühl, dass er sch auf sein Bett freut
Der Flug war auch unkompliziert (wie auch der Hinflug) - unsere Kids haben sich von der besten Seite gezeigt

Hmm...heute mittag waren es etwa 34Grad in Spanien und als wir ausm Flugzeug steigen sind es 18Grad - muss mal sich auch erstmal dran gewöhnen. Ben war recht irritiert, als wir ihm bei der Gepäckausgabe eine lange Hose und Socken angezogen haben - nach 3 Wochen das erste Mal

Alles in allem war der Urlaub super schön und wir haben alle die Zeit sehr genossen. Morgen abend werde ich mal ein paar Bildchen hochladen...muss erstmal alles sortieren!!
Dajana84
3872 Beiträge
10.07.2012 23:00
Zitat von Isabel1987:

HALLO

Ich bin wieder im Lande - heute abend um 9 waren wir zu Hause. Ben hat noch ein Fläschen bekommen und ist super in seinem Bett eingeschlafen. Ich hoffe, dass es dabei bleibt, aber hatte das Gefühl, dass er sch auf sein Bett freut
Der Flug war auch unkompliziert (wie auch der Hinflug) - unsere Kids haben sich von der besten Seite gezeigt

Hmm...heute mittag waren es etwa 34Grad in Spanien und als wir ausm Flugzeug steigen sind es 18Grad - muss mal sich auch erstmal dran gewöhnen. Ben war recht irritiert, als wir ihm bei der Gepäckausgabe eine lange Hose und Socken angezogen haben - nach 3 Wochen das erste Mal

Alles in allem war der Urlaub super schön und wir haben alle die Zeit sehr genossen. Morgen abend werde ich mal ein paar Bildchen hochladen...muss erstmal alles sortieren!!

WELCOME BAAAAACK!
10.07.2012 23:02
Ja, Nachteule passt... er hat jetzt ein viburcol-zäpfchen bekommen, will aber immernoch nicht stillen und ist völlig übermüdet hab ihn jetzt grad im hop-tye (da konnt ich wenigsten doch noch etwas sporteln... und er kann den tye zer"kauen"
apropos... von der nektarine heute konnt ich ihn kaum losbekommen... er hat sogar stückchen "abgebissen" und runtergeschluckt also ministückchen... die großen schiebt er raus
Rachel85
1663 Beiträge
10.07.2012 23:06
@Mimank
"9 Monate kommt's, 9 Monate geht's"
Die Haut etc muss sich ja auch erstmal wieder zurück bilden.

Gewicht im allgemeinen:
Hab mich heute schon in unserem Abnehmthread gefreut ... hatte heute morgen endlich wieder exakt mein altes Gewicht auf der Waage. Danach gings zum Rückbildungskurs. Außerdem mach ich jetzt 1x die Woche so ein Fintnessprogramm...ist ne DVD und heißt fit mit Baby oder so ähnlich.

Mimamk
10503 Beiträge
10.07.2012 23:14
Zitat von Dajana84:

Zitat von Isabel1987:

HALLO

WELCOME BAAAAACK!

Willkommen zurück.

Was habt ihr so den ganzen Tag gemacht? An den Strand mit Baby ist ja eher schwieriger.
Isabel1987
3259 Beiträge
10.07.2012 23:17
Wir waren viel spazieren, shoppen, am Pool und bei Freunden.
Wir waren auch mal am Strand, aber ich bin irgendwie nicht so der Strandtyp (zu viel Sand ) - zum spazieren super, aber nicht zu hinlegen.
Den Pool hat Ben geliebt, egal welche Temperatur...
Mimamk
10503 Beiträge
10.07.2012 23:20
Klingt gut Ich finde den ganzen Tag am Strand liegen auch irgendwie langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt