Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.06.2012 04:36
Ich habe für Italien gewettet und haben jetzt 27€ gewonnen
Usa83
34786 Beiträge
29.06.2012 08:26
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.06.2012 08:33
guten morgen,
wir gehen uns um 10uh noch nen kiga ansehen...
*
ich hab muskelkater
Usa83
34786 Beiträge
29.06.2012 08:38
na, denn viel spaß beim kiga angucken

so, hoffentlich verschwinden jetzt die fahnen... wenn man bei 180 so nen typen mit fahne vor sich hat, dann guckt manschon, dass man an dem vorbei kommt... diese fahnen sind kreuzgefährlich. ich weiß nich, wo einige leute ihr hirn lassen, wenn sie mit den teilen auf die autobahn fahren

anna hat mich heute nacht schon wieder überrascht... die letzte nacht war ja einfach nur bäh... hab mir für diese nacht schon 2 flaschen vorbereitet, große thermoskanne... und was is?? das kind schläft bis 07:45 uhr durch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.06.2012 08:44
oh liebe anna
*
nochmal zum kita gutschein, brauch i erst die genehmigung für den gutschein um nen festen platz zu bekomm, oder brauch i erst nen platz um den gutschein zu beantragen könn?
auf der warteliste stehen wir bei 4 kitas...
Usa83
34786 Beiträge
29.06.2012 08:47
naja, also wenn du nen schein hast, heißt das nich, dass du nen platz bekommst. aber die meisten kitas machen erst nen vertrag, wenn du den schein hast.
hast du dens chein, isses ja erstma egal. dann kannste den ja mitnehmen, wenn du ne zusagen hast und kannst direkt den vertrag machen.
aber den schein kriegt man eh nich gleich mit deswegen will ich den kjetzt schon beantragen, weil das alles dauern kann... aber mit der antragsannahmebestätigung geben sich viele kitas auch erstma zufrieden... die wissen ja selber, dass die behörden da etwas langsamer sein können
Chnopf
2569 Beiträge
29.06.2012 09:05
Guten Morgen!!!

Als wir gestern abend Wassermelone gegessen haben, hat Yasin den Blick keine sekunde davon abgewendet und richtig angefangen zu quengeln.... Also habe ich ihm ein Stück davon gegeben um es ein wenig abzulecken. Nach einer halben ewigkeit rumgeschmatze und gelutsche, wollte ich das Stück weglegen. Aber nicht mit meinem Kleinen....
Der fing an zu schreien, und strampeln wie wild!

Also ging ich in die Küche und hebe ihm etwa 5 stücke Melone püriert.
Und was macht nein Süsser?
Er hat seine erste richtige Mahlzeit ratzeputz leer gegessen!

Das heisst wohl, wir haben nun auch mit Beikost begonnen, ohne Planung, der Kleine wollte es so.....
Poca
43558 Beiträge
29.06.2012 09:26
Guten Morgen

Chnopf... Sieht wohl so aus Aaron hat auch schon mal an einer Honigmelone rumgeleckt aber noch keinen Terz gemacht beim
Wegnehmen.

Mareike... Glückwunsch zum Bondo

Usa... Schön meine Nacht war im
Verhältnis auch super. 1:00 gestillt und dann hat er sofort weitergepennt bis 5:30 Uhr und dann nochmal bis 8:30
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.06.2012 09:27
gut jetzt hab i es verstanden mit dem gutschein

scön das yasin die melone mochte dann fang mal an möhrchen zu pürieren

philipp kam eben nach hause, er hatte seine handy vergessen und mit einer seelen ruhe erzählt er mir das unser keller unter wasser steht, weil da der gartenschlauch geplatzt is! ich mach den scheiß nicht weg, hab heut auch keine zeit und alleine würde i die schränke da eh nicht bewegt bekomm und dann wollte ich mir frühstück machen und was is das toast u die milch is auch alle!! jetzt gibt es kirschen zum frühtsück
Usa83
34786 Beiträge
29.06.2012 10:18
@ chnopf, ja, hört sich fast so an
@ mareike, na toll also das mit dem wasser im keller und mit den nicht vorhandenen frühstück....
29.06.2012 10:28
@Mareike: Erstmal Glueckwunsch zu deinem Riesengewinn.
Und dann ein in Richtung deines Mannes. Wasser im Keller und dann nicht mal richtig fruehstuecken können - mein Tag wäre gelaufen.
@Chnopf: Ja, ich wuerde auch sagen, du hast angefangen Beikost einzufuehren.
@Usa: Na da hat dich Anna aber gut "hereingelegt" - aber besser in diese Richtung als anders, oder?

@me: Ich darf mein Kind nicht mehr auf dem Schoss sitzen haben wenn ich am essen bin. Das artet jetzt jedesmal in einen regelrechten Kampf ums Essen aus. Gestern hab ich z.B. eine Zimtschnecke gegessen und mich dabei mit ner Bekannten unterhalten. Ich hab zwar gemerkt, wie Tai an meinem Arm gezerrt hat, aber nicht richtig mitbekommen, dass er es geschafft hat meinen Arm soweit zu sich zu zerren, dass er an der Schnecke lutschen konnte. Das gleiche Spielchen hat er auch versucht, als ich Eis geschleckt habe.
Poca
43558 Beiträge
29.06.2012 10:31
Nyck... Hihi, das ist ja süß!
Usa83
34786 Beiträge
29.06.2012 10:37
@ nyckel, wie geil
Blubbels
12298 Beiträge
29.06.2012 10:40
man man man, immer gegen die Italiener wenigstens sind die Italiener keine Jammerlappen mehr und können fair und gut gewinnen

@viala: mensch, vielleicht sollte deine ma mal wirklich vorbeikommen

@chnopf: das ist ja witzig, so kann man auch Beikost einführen

@mareike: ihh, Wasser im Keller...und nur Kirschen zum frühstück

@nyckelpiga dein kleiner weiß was schmeckt

@kitagutschein: was ist das??

@nacht: wir haben mal geschlafen....abgesehen vom stillen, um 22.00, um 00.00, um 3.00 und um 5.00 dann war er bis viertel nach sechs wach und dann hat er bis viertel nach acht geschlafen.

hab ich noch was vergessen?
29.06.2012 10:41
Ich find das gar net so lustig. Wollte ihn doch nach der BLW-Methode ans essen gewöhnen (bis auf seinen Mais- oder Haferbrei abends), aber dafuer ist er noch zu klein. Nur wenn er jetzt schon so anfängt, wie soll ich da denn noch 2 Monate warten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt