❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.06.2012 16:23
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bo ndolino,-sand,-komforttrage-fuer-babys/68355403
vielleicht verschicken die ja auch.... musst du mal fragen
vielleicht verschicken die ja auch.... musst du mal fragen
28.06.2012 16:26
kann ich dir gar nich nmehr sagen
hatte in sofern etwas glück, weil die auktion zu ner unglücklichen zeit ausgelaufen is... ich meine, um die 70,-
hatte in sofern etwas glück, weil die auktion zu ner unglücklichen zeit ausgelaufen is... ich meine, um die 70,-
28.06.2012 16:27
für den preis bekommt man einige bei eb** kleinanz**
will ja jetzt meinen ergobaby los werden, sodass es praktisch nur nen austausch is u nix zuzahlen muss
will ja jetzt meinen ergobaby los werden, sodass es praktisch nur nen austausch is u nix zuzahlen muss
28.06.2012 16:29
ja, hab dein flohmarkt angebot grad gesehen
da is nen schreibfehler drin aber nix dramatischen.... targe statt trage... passiert mir auch ständig...
da is nen schreibfehler drin aber nix dramatischen.... targe statt trage... passiert mir auch ständig...
28.06.2012 16:35
Zitat von Usa83:
ja, hab dein flohmarkt angebot grad gesehen
oh danke, änder i direkt mal
28.06.2012 17:23
Zitat von MamiMareike2012:
karlchen pennt zur zeit soviel
Habt ihr auch so warm?
Weil wir haben hier 30° und Lilli wird erst Abends munter
28.06.2012 17:26
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von MamiMareike2012:
karlchen pennt zur zeit soviel
Habt ihr auch so warm?
Weil wir haben hier 30° und Lilli wird erst Abends munter
nee bei uns is es eher frisch....
er hatte erst 3 std mittagsschlaf gemacht war dann ne std wach u jetzt pennt er wieder
ob das noch an der impfung von montag liegt?
28.06.2012 17:33
Oha... Ich habe voll Rücken! Aber nur auf der einen Seite. Gar nicht gut, werde nach dem stillen mal ne Ibu nehmen!
28.06.2012 19:23
Danke für den Tipp, aber dazu komme ich im Moment gar nicht. Aber die Ibu wirkt schon.
Es gibt aber auch etwas gutes zu vermelden. Heute ohne Gebrüll den richtigen Schlaf-Zeitpunkt erwischt.
Es gibt aber auch etwas gutes zu vermelden. Heute ohne Gebrüll den richtigen Schlaf-Zeitpunkt erwischt.
28.06.2012 19:25
@ mimamk, rücken is doof
@ us, wir haben uns neue matrazen gekauft, eben weil mario auch rückenschmerzen hat und wir die matrazen in verdacht haben.... naja gut. musste eh sein, weil die auch schon gute 10 jahre auf dem puckel hatten...
anna liegt seit 19 uhr im bett... mal gucken wie lange. sie hat heute aber auch nich sooo viel geschlafen. vorhin hat sie 1,5 h geschlafen.... das wars.
@ us, wir haben uns neue matrazen gekauft, eben weil mario auch rückenschmerzen hat und wir die matrazen in verdacht haben.... naja gut. musste eh sein, weil die auch schon gute 10 jahre auf dem puckel hatten...
anna liegt seit 19 uhr im bett... mal gucken wie lange. sie hat heute aber auch nich sooo viel geschlafen. vorhin hat sie 1,5 h geschlafen.... das wars.
28.06.2012 19:30
Indianer kennt kein Schmerz
Noah hat heute auch kaum geschlafen, zwei Mal gestückelt, jeweils 30 Minuten und das obwohl wir heute schwimmen hatten!
Noah hat heute auch kaum geschlafen, zwei Mal gestückelt, jeweils 30 Minuten und das obwohl wir heute schwimmen hatten!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt