Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.06.2012 11:39
also eigentich steckt ein baby das ganze erste jahr im schub!!!
27.06.2012 11:40
Zitat von Poca:

Blubbels.... unsere Nacht war so lala. Aaron kam zwar nicht so oft (23:00/3:00/6:00)... aber neuerdings ist er in der Nachtsession (also diesmal 3:00) munter, und will nicht so recht einschlafen. Heut hat mein Mann ihn eingeschuckelt. Dass ich Nachts dann anderthalb bis zwei Stunden wach bin ist zur Zeit normal

Nyck... Wegen dem Riss kann ich leider nicht sagen, obs daran liegt.. Also bei mir ist das so, dass sich die ich nenns mal "Feuchte" noch nicht so recht eingependelt hat. Deswegen tuts bei mir auch bissl weh. Laut FA ist das aber normal und pendelt sich wieder ein (nur wann )
P.S. freu mich, dass du jetzt ein Avatar hast (sehr schön übrigens )

Sport... ich fang jetzt auch langsam mal wieder an. Hab mir diese Shred-DVD geholt.

Zu trocken bin ich nicht, aber gut. Ich werd das jetzt mal noch ne Weile beobachten und wenns net besser wird muss halt doch nochmal jemand draufschauen.

Danke fuer das Kompliment zum Avatar.
27.06.2012 11:42
Zitat von MamiMareike2012:

also eigentich steckt ein baby das ganze erste jahr im schub!!!

du hast es erfasst
aber der nächste danach soll erst in der 37. woche sein... das lässt hoffen
Yuri
5346 Beiträge
27.06.2012 11:52
dachte es gint dazwischen noch den 26. wochen schub?
Yuri
5346 Beiträge
27.06.2012 11:53
Zitat:
5. Sprung: um die 26. Woche

Schon um die 23. Woche wird Ihr Kind unruhig und schwieriger. Diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys vier Wochen, kann sich aber auch über eine oder fünf Wochen erstrecken.

Ihr Baby schreit mehr, ist häufiger verdrießlich, mäkelig und missmutig. Es will beschäftigt werden und will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. es schläft schlechter und isst auch schlechter. Es will nicht gewickelt werden, fremdelt, gibt weniger Geräusche von sich und bewegt sich weniger. Ihr Baby greift häufiger nach seinem Kuscheltier und lutscht häufiger am Daumen.
Poca
43558 Beiträge
27.06.2012 12:30
Zitat von MamiMareike2012:

so bude is sauber, karl is satt und gleich gehts zu ner freundin und dann besorgen wir mir noch neue turnschuhe, finde meine alten nicht wieder, morgen geht ja mein kanga kurs los
*
andrea, ja das glaub ich das sie viel kleiner wirklt
oh ihr herzelt noch nicht?! also das könnte ich ja nicht weil ich ständig lust habe
*
poca, was is denn shred???
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /shred-schlank-30-tagen-ich-will-es-wissen
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2012 12:35
sooo, musste erstma meine termine koordinieren.. es is unglaublich, was man so alles machen will/kann/muss...

muss nächsten dienstag gleich mal zur behörde, den antrag für den kita-gutschein einreichen.... damit will ich dann zur kita, dass ich nen vertrag bekomme und den platz für anna endlich sicher habe! man. sollte ich da vorher mal anrufen und fragen ob die zeit haben? besser is das wa?
2kleineKuecken
878 Beiträge
27.06.2012 12:39
Zitat von Usa83:

sooo, musste erstma meine termine koordinieren.. es is unglaublich, was man so alles machen will/kann/muss...

muss nächsten dienstag gleich mal zur behörde, den antrag für den kita-gutschein einreichen.... damit will ich dann zur kita, dass ich nen vertrag bekomme und den platz für anna endlich sicher habe! man. sollte ich da vorher mal anrufen und fragen ob die zeit haben? besser is das wa?

Würde schon einen Termin machen dafür
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2012 12:42
ja, hab grad mal angerufen... leider is die gute dame inner pause... naja, ruf ich gleich nochma an
2kleineKuecken
878 Beiträge
27.06.2012 12:43
Wir mussten beide Kinder in 3 Kindergärten anmelden und ich hoffe darauf das Jacob ab Dezember 2013 einen Platz hat.Es geht nämlich nach alter.Wenn er 3 wird und alle Plätze belegt sind hab ich pech
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2012 12:47
wir waren ja auch bei 3 kitas.... von einer haben wir schon ne absage, der andere hat sich auch nich weiter gemeldet, aber da kommt eigentlich auch nich in frage....
und der erste, wo wir im september 11 waren, hat uns einen platz zugesichert... gott sei dank.
sonst hätte oma in die bresche springen müssen,w enn wir keinen platz bekommen hätten.
2kleineKuecken
878 Beiträge
27.06.2012 12:49
Naja Krippen Plätze sind bei uns fast unmöglich zu bekommen.Deswegen geht Jacob ja ab 01.08 fest zur Tagesmutter!Für Lilli haben wir weder einen Tagesmutterplatz noch einen Krippenplatz.Deswegen muss sie zu meiner Mutter gehen bis sich vlt. hoffentlich was ergibt Wenn nicht muss sie so lange dahin bis die in den KiGa gehen kann mit 3
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2012 12:50
man man... da bin ich ja gespannt, wie das werden soll mit dem "pflichtplatz".... da wird eh alles nix, so wie sich das die tolle regierung vorstellt....
2kleineKuecken
878 Beiträge
27.06.2012 12:52
Nie im Leben.Danach müssten ja beide ab 01.01.13 einen Platz haben.Kann man aber total vergessen weil wir hier fast nur KiTa´s haben ohne U3 Plätze.Und bis die sich auch Krippe nennen dürfen vergehen bestimmt Jahre
27.06.2012 12:56
Zitat von Yuri:

dachte es gint dazwischen noch den 26. wochen schub?

Ja, den hab ich ja auch zitiert... in den rutscht iliano schienbar grad rein aber der danach ist über 10 Wochen entfernt das edrscheint mir unglaublich lang

@Kita: ich weiß eigentlich nichtmal, wo unsere hier im Dorf ist... im Nachbardorf wüsste ich es *g* aber bei uns ists ja noch zeit zum glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt