Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2012 14:26
naja, die kleinen müssen ja nich immer inbedingt imschib stecken, nur weil sie quengelig sind
kann ja auch andere ursachen haben
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2012 14:44
wer füttert eigentlich noch NICHT zu?

oder bin ich da eine von den letzten, die das kind nur mit milch füttert?? ne oder??
Mimamk
10503 Beiträge
27.06.2012 14:50
Ich stille noch voll, keine Beikost oder Ersatzmilch.
27.06.2012 15:04
Zitat von Usa83:

wer füttert eigentlich noch NICHT zu?

oder bin ich da eine von den letzten, die das kind nur mit milch füttert?? ne oder??

ich... die möhren bisher sind für ihn eher spielzeug mit geschmack, weil er ja auch nicht wirklich was ablutschen kann. und die 2-3 mal an der banane lutschen kann man auch nicht als zufüttern bezeichnen
Poca
43558 Beiträge
27.06.2012 15:08
Zitat von Mimamk:

Ich stille noch voll, keine Beikost oder Ersatzmilch.

Dito
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2012 15:46
ah, denn sind es j adoch recht viele, die nich zufüttern
27.06.2012 17:20
Weiss nicht ob man ca. 20g Brei schon als vollwertige Beikost rechnen kann, ansonsten stille ich auch noch voll.
Yuri
5346 Beiträge
27.06.2012 17:28
ich gebe auch nur milch. möhrenbrei ist zum probieren da. wobei er den zungenreflex noch hat. von daher ist er noch nicht so weit. ist ja auch nicht schlimm.
Blubbels
12298 Beiträge
27.06.2012 19:25
puh, hier kommt man ja nicht mehr mit

@poca: also ehrlich gesagt ist mir auch beim schreiben erst aufgefallen, dass man das mit dem Wechsel unterschiedlich interpretieren könnte ich hab angefangen mit der 1 und 4 im Wechsel und da es funktioniert hat, hab ich nix weiter gegeben. ich habe dann meinetwegen um acht die 1 gegeben und ne halbe stunde/stunde später die 4 und das dann eben 3-4 mal am tag. ich würde zwei verschiedene salze nicht direkt hintereinander geben, sondern mind 15. abstand dazwischen lassen

@viala: oje, das klingt nicht gut. hatte bei Janosch auch an nen Schub gedacht, hab dann nachgelesen, dass der 19. Woche Schub auch bis 20 oder 21 Wochen gehen kann und das passte dann zu uns. aber iliano ist ja etwas älter oder? könnte tatsächlich schon der nächste Schub sein

@nyckelpiga: fang doch mit walken an, das schont den beckenboden. joggen ist ja doch sehr belasten für den beckenboden

@usa: Janosch wird auch noch voll gestillt. außer 2 mal lutschen an einer gurke und einmal lutschen an einer Möhre kennt er nix anderes

wir hatten eben besuch von unserem Heilpraktiker des Vertrauens er hat ihm ne hochpotenz von nem anderen homöopathischem mittel gegeben, was auch beim zahnen hilft und vor allem auch gegen diese fürchterliche Unruhe und was generell besser zu seinem typ passt. sollen das chamomilla weglassen, da es nicht ausreichend geholfen hat. nun ist Janosch mir tatsächlich völlig ruhig während des Gesprächs (hatten noch mehr zu besprechen) auf dem arm eingeschlafen. bin dann später rüber, hab ihn gestillt (ohne zappele und theater) und nach nem kurzen grinsen ist er wieder eingeschlafen, ganz ruhig wir werden sehen
Poca
43558 Beiträge
27.06.2012 19:41
Blubbles Danke... also wirklich jede Tablette 3x aber eben nicht zusammen sondern etwas versetzt
27.06.2012 19:57
@blubbels: genau 23 wochen ist er am samstag... und da soll der 26-wochen-schub ja schon langsam losgehen

moah... das war eben wieder eine qual... 2 Stunden rumgehühner inkl. zäpfchen, weil er überhaupt nicht mehr runter gekommen ist, aber dabei sooooo fertig war ich hoffe, er schläft jetzt.
Denke, wenn wir nacher ins bett gehen, werd ich mit ihm im arm schlafen. unter umständen hilft das, wenn er diese nähe braucht
Blubbels
12298 Beiträge
27.06.2012 20:12
Zitat von Poca:

Blubbles Danke... also wirklich jede Tablette 3x aber eben nicht zusammen sondern etwas versetzt

ja, so hab ich es gemacht
Blubbels
12298 Beiträge
27.06.2012 20:13
Zitat von Viala:

@blubbels: genau 23 wochen ist er am samstag... und da soll der 26-wochen-schub ja schon langsam losgehen

moah... das war eben wieder eine qual... 2 Stunden rumgehühner inkl. zäpfchen, weil er überhaupt nicht mehr runter gekommen ist, aber dabei sooooo fertig war ich hoffe, er schläft jetzt.
Denke, wenn wir nacher ins bett gehen, werd ich mit ihm im arm schlafen. unter umständen hilft das, wenn er diese nähe braucht

oje, dann ist das ja vielleicht wirklich schon der nächste sschub. ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie du denkst
ich war grad auch nochmal drin, aber er ist auf jedenfall ruhiger als sonst
27.06.2012 20:16
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

oje, dann ist das ja vielleicht wirklich schon der nächste sschub. ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie du denkst

Also ich bin schon unheimlich dankbar, wenn es nicht schlimmer wird
mir ists halt aufgefallen, dass er mehr trinkt als sonst seit heute... und sich kaum ablegen lässt. Richte mich daher auf noch 1-2 schlimme tage ein, dann sollte zumindest das stillen besser werden
Blubbels
12298 Beiträge
27.06.2012 20:18
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Also ich bin schon unheimlich dankbar, wenn es nicht schlimmer wird
mir ists halt aufgefallen, dass er mehr trinkt als sonst seit heute... und sich kaum ablegen lässt. Richte mich daher auf noch 1-2 schlimme tage ein, dann sollte zumindest das stillen besser werden

ja das wäre ja schonmal gut wenn er wieder normal trinkt. das mit dem nicht ablegen war bei uns heut zum ersten mal wieder besser, zumindest für die hälfte des Tages. aber ich hab etwas schiß vor dem nächsten Schub, wenn das bei euch so ineinander übergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt