❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.06.2012 13:34
wie fein püriert ihr das essen denn?
in den gläschen sieht das so extrem fein aus, fast flüssig.
mein karottenbrei war etwas dicker. denke das ist besser als so dünn wo es quasi nur runter läuft oder? so hat er wenigstens was im mund und breiig ist es trotzdem.
in den gläschen sieht das so extrem fein aus, fast flüssig.
mein karottenbrei war etwas dicker. denke das ist besser als so dünn wo es quasi nur runter läuft oder? so hat er wenigstens was im mund und breiig ist es trotzdem.
26.06.2012 13:36
ich mache es auch nicht so flüssig wie im gläschen! ich lasse es auch etwas fester aber auch fein püriert, also komplett ohne stücke!
26.06.2012 13:39
Bekomme das auch nicht so fein hin wie im Glässchen aber sie isst es gut und das ist die Hauptsache.Wichtig ist immer noch etwas hochwertiges Öl hinzu zu geben
26.06.2012 13:51
öl hatte ich gestern gar nich dazu gegeben. muss man das tun? wegen der verdauung oder warum genau?
26.06.2012 14:42
öl ist auch dazu gedacht, dass die fettlöslichen Vitamine im Gemüse besser aufgenommen werden können
26.06.2012 14:44
Zitat von Yuri:
so ich bin wieder da
leider wurde die rota verschoben
die schwester sagte am anfang, das sie einrundschreiben bekamen das sie die rota-impfung nach hinten verschieben sollen
somit bekommt noah in 14 tagen die rota, die 6 fach und die pneumokokken zusammen.
wegen dem auge hat er mir floxal tropfen verschrieben.
sollte mir anschließen beim augenarzt nen temrin holen.
ich hingefahren und kam nach paar mins gleich dran
zum glück ist es ein arzt bzw mehrere für erwachsene und junge menschen.
ich soll ihm jetzt mit solchen feuchten tüchern reinigen. also übers auge "legen" und dann kurz richtung nase schieben, dann noch den kanal massieren. hab jetzt auch gemerkt was er gesagt hat, das er da beim rechten auge diese klümpchen drin hat. man spürt sie im kanal.
und dann 2 mal täglich 1 tropfen aber nicht länger als 1 woche.
wenn er 6-7 monate ist und es immer noch so ist, dann wird der kanal gespült. normal sollte sie das geben im ersten halben jahr bis 9 monate.
ist ja gut, dass du gleich nen Termin bekommen hast. hoffe, dass die tropfen dann schnell helfen
26.06.2012 15:07
Mia hat heute schon ganze 100 gr Möhre/Pastinake gegessen, einfachn nur Süß wie sie ihren Mund auf gerissen hat..Möhre alleine mag sie nicht, aber Pastinake liebt sie..
26.06.2012 18:33
@Blubbels: irgendwann müssen die dinger wohl draußen sein... dann ists überstanden
Wir haben eben 2 Stunden "Mittagsschlaf" gemacht... sprich, ich bin mit ins bett und hab ihn alle halbe stunde anlegen müssen er ist scheinbar immer eingeschlafen, bevor er richtig satt war... und trinkt offenbar tagsüber grad eh weniger als sonst... auch unter anderem wegen der Mist Zähne aber anders bekommt er tagsüber nicht genug schlaf und schläft auch Nachts schlecht
Heißt aber auch für mich, dass er präventiv ein Zäpfchen bekommt heut abend... allein wie unruhig er jetzt in den 2 Stunden schon war... böse...
Wir haben eben 2 Stunden "Mittagsschlaf" gemacht... sprich, ich bin mit ins bett und hab ihn alle halbe stunde anlegen müssen er ist scheinbar immer eingeschlafen, bevor er richtig satt war... und trinkt offenbar tagsüber grad eh weniger als sonst... auch unter anderem wegen der Mist Zähne aber anders bekommt er tagsüber nicht genug schlaf und schläft auch Nachts schlecht
Heißt aber auch für mich, dass er präventiv ein Zäpfchen bekommt heut abend... allein wie unruhig er jetzt in den 2 Stunden schon war... böse...
26.06.2012 20:06
Zitat von Viala:
@Blubbels: irgendwann müssen die dinger wohl draußen sein... dann ists überstanden
mensch, das klingt ja bei euch auch wirklich nicht gut also ich hab jetzt mal oben geguckt als er geschrien hat. das sieht ganz komisch aus und an der einen stelle sieht das Zahnfleisch offen aus. ich kann mir das zwar gar nicht vorstellen, dass er oben mehrere zähne auf einmal bekommt, aber ich kann mir noch weniger vorstellen, dass diese schlimmen tage nur mit den zwei Schneidezähnen unten zu tun haben, die schon seit Wochen durchschimmern, sich aber nicht verändern
der tag heute war wirklich die Krönung. meine Tochter hatte heute so viele Wutanfälle und schreikrämpfe, dass ich das gar nicht mehr zählen konnte so schlimm war sie wirklich noch nie und sie ist sonst auch echt nen Biest. und Janosch war nur am jammern, hat bis auf heut moregn fast gar nicht geschlafen. er sabbert mittlerweile aus beiden Mundwinkeln, läuft ihm einfach so raus auch wenn er auf dem Schoß ist und er bewegt sich gar nicht mehr, wenn er mal liegt, er kaut nur auf seinen Händen rum. getrunken hat er das letzte mal um 17.30 als ich ihn ins Bett gebracht hab hat er nur geschrien und ist dann mit Schnuller sofort eingeschlafen, musste schon 3 mal wieder rein, aber er schlief sofort ein an der Brust, also nix mit trinken
hab ihm heut mal nen stück mähre in die hand gedrückt, süß wie er sich gefreut hat. musste ihm etwas helfen, weil er sie immer neben den Mund gehalten hat
26.06.2012 20:19
Ohje, das klingt ja schlimm bei euch
achja... kind liegt wach, trotz zäpfchen, ist aber immerhin ruhig ... mal gucken, wie lang es braucht, bis er schläft *seufz*
achja... kind liegt wach, trotz zäpfchen, ist aber immerhin ruhig ... mal gucken, wie lang es braucht, bis er schläft *seufz*
26.06.2012 20:20
Mein kleiner Schnuckelhase ist heute 5 Monate alt
Heißt auch ich habe vor 5 Monaten das letzte Mal durchgeschlafen.
26.06.2012 20:22
@viala: wann schläft er denn normalerweise? ist ja gut, dass er nicht weint. armer Kerl
@mimamk: nun bin ich neidisch, du hast tatsächlich ich der Schwangerschaft noch durchgeschlafen
@mimamk: nun bin ich neidisch, du hast tatsächlich ich der Schwangerschaft noch durchgeschlafen
26.06.2012 20:27
Zitat von Blubbels:
@viala: wann schläft er denn normalerweise? ist ja gut, dass er nicht weint. armer Kerl
nee, jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass ich ja da auch schon dauernd nachts aufgestanden bin, weil ich mal aufs klo musste... also ist es noch länger her!!!!
26.06.2012 20:28
Zitat von Mimamk:
Mein kleiner Schnuckelhase ist heute 5 Monate alt
Glueckwunsch. Meiner war gestern 4 Monate, aber das letzte Mal durchgeschlafen hab ich vielleicht vor nem 3/4 Jahr
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt