❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.06.2012 10:56
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
@Mimamk: geträumt hab ich davon auch schon allerdings waren es nur 3
@Blubbels: ich habs dann mit dem footballgriff geschafft... ist etwas hakelig, weil er ja inzwischen so groß ist... aber es geht... und ansonsten im liegen über kreuz stillen alles besser als nen Milchstau zu riskieren
@Nyckel: genieß es... bei uns hielt das 2 oder 3 tage an, dann wars schon wieder um
im liegen über kreuz sagt mir grad gar nix mittlerweile fühlen sich meine brüste trotz, dass er dann nochmal aus der anderen Seite trinkt nicht so an, alss wenn ich nen milchstau bekäme. wenn ich nicht hören würde wie gierig er schluckt und wenn es nicht rausspritzen würde wenn er nochmal abdickt hätte ich echt angst, dass meine milch zu wenig ist. bei svea war das alles so easy, bei ihm kotzt mich das stillen grad sogar an
Das muss daran liegen, dass es Jungs sind
Meine Brustwarzen werden zur Zeit zu Hackfleisch verarbeitet. Wenn Tai trinkt, dann fuehlt es sich so an, als wuerde er mir ständig in die Warze beissen, und dabei hat noch nicht mal einen Zahn ! Frag mich wie das erst mit den Zähnen werden soll - ich glaub ich still dann ab.
Aaron hat mich am WE auch dreimal "gebissen" Autsch
26.06.2012 10:59
Zitat von Blubbels:
so poca, nun hab ich das schüßler buch.
also um die verengnung zu beeinflussen gibt man 3-4 mal täglich eine Tablette Nr. 1 (D12) und 2-3 mal Nr. 4 (D6) im Wechsel. und du solltest die dann auch nehmen. bei Janosch hat das schon ausgereicht, ich glaub 3 oder 4 tage haben wir das gemacht.
wegen des eitrigen sekrets 3 mal täglich eine Tablette Nr. 9 (D6) im Wechsel mit 3 mal täglich 1-2 Tabletten Nr.11 (D12).
irgendwer hat hier eben was von Nasenwurzel massieren gesagt (sorry, weiß nicht mehr wer das war), das steht hier auch drin und man kann dafür zusätzlich schüßlersalbe Nr 8 nehmen. außerdem wirkt schwarzer Tee entründungshemmend, damit kann man das Auge von außen nach inne auswischen
supi, da bestell ich gleich mal was.
Das mit dem Massieren hab ich vorhin auch geschrieben. Das mache ich auch und es hilft auch... wenns dann besser ist, hört man auf und schon isses wieder gelb.
Mit dem Tee hat mein Kia auch gesagt, muss ich mal machen.
26.06.2012 11:25
@viala: ja, ich wäre auch zu faul zum Fläschchen machen und auch zu geizig wenn ich es doch umsonst haben kann aber ich finde es einfach anstrengend, weil ich dieses Gezappel und Gefummel an meiner Brust, dieses schreien an der Brust und dieses ewige 1,5-2 std stillen nachts nicht mehr abkann. war halt bei meiner Tochter nicht, da war ich wohl zu verwöhnt
er beisst nicht richtig zu, aber er saugt seit 3 tagen anders, so als ob er den Kiefer fester zusammendrückt. meine Tochter hat das immer dann gemacht wenn ein zahn kam....nun irgendwann kommen sie schon raus
@poca: der schwarze Tee hat bei uns schon bei kleineren Bindehautentzündungen (in Kombination mit euphrasia tropfen) gut geholfen.
ich bin schon wieder erkältet, meine Tochter auch. merkwürdig, sie war früher so gut wie nie krank, egal mit wem sie in Berührung kam, seitdem ich schwanger war sind wir beide immer zeitgleich krank und das echt oft
er beisst nicht richtig zu, aber er saugt seit 3 tagen anders, so als ob er den Kiefer fester zusammendrückt. meine Tochter hat das immer dann gemacht wenn ein zahn kam....nun irgendwann kommen sie schon raus
@poca: der schwarze Tee hat bei uns schon bei kleineren Bindehautentzündungen (in Kombination mit euphrasia tropfen) gut geholfen.
ich bin schon wieder erkältet, meine Tochter auch. merkwürdig, sie war früher so gut wie nie krank, egal mit wem sie in Berührung kam, seitdem ich schwanger war sind wir beide immer zeitgleich krank und das echt oft
26.06.2012 11:29
babyschwimen war klasse, aber viel zu voll!
deswegen habe wir jetzt beschlossen, wir sind 4 mädels, das wir einfach am mittwoch vormittag selber gehen! da is das becken frei und güstiger is es auch noch! im becken geht es ja mit so vielen noch, aber in dem umkleiden kann man kaum noch treten
deswegen habe wir jetzt beschlossen, wir sind 4 mädels, das wir einfach am mittwoch vormittag selber gehen! da is das becken frei und güstiger is es auch noch! im becken geht es ja mit so vielen noch, aber in dem umkleiden kann man kaum noch treten
26.06.2012 12:06
Zitat von Blubbels:
moin moin
@nyckelpiga: hmm, lecker lachs
@yuri: das mit dem immer wieder drehen im Bett ist ja echt blöd. bei uns ist das so wie bei viala, ich muss ihn schlafen hinlegen sonst macht er quatscht oder schreit.
das mit dem Auge könnte auch der tränenkanal sein, der etwas verstopft ist. Janosch hatte das auch ganz plötzlich, dachte das wäre ne Bindehaut Entzündung weil svea eine hatte, aber es ist mit der salbe nicht weggegangen, hab dann ein paar tage schüßlersalz gegeben gegen verstopften tränenkanal und dann wars weg
wie waren eure Nächte? ich sag lieber nix mehr, ändert ja doch nix
@viala: ist denn unten schon der zahn ganz durch? bei Janosch seh ich die unteren beiden Schneidezähne schon seit länger zeit und jedes mal denke ich das muss doch mal durch kommen, er zahnt ja fast ohne pause aber du hast recht, je weniger zähne, desto besser für die Brustwarze
@2kk: oje nicht gut, arme maus. aber Du brauchst kein chamomila extra geben, im viburcol Zäpfchen ist chamomilla drin
@mimamk: ich kann die Fotos nicht sehen
Ja ich weiß das da welches drin ist aber die Globulis wirken immer schneller und beim Lutschen beruhigt sie sich immer schon ein wenig
26.06.2012 12:19
so ich bin wieder da
leider wurde die rota verschoben
die schwester sagte am anfang, das sie einrundschreiben bekamen das sie die rota-impfung nach hinten verschieben sollen
somit bekommt noah in 14 tagen die rota, die 6 fach und die pneumokokken zusammen.
wegen dem auge hat er mir floxal tropfen verschrieben.
sollte mir anschließen beim augenarzt nen temrin holen.
ich hingefahren und kam nach paar mins gleich dran
zum glück ist es ein arzt bzw mehrere für erwachsene und junge menschen.
ich soll ihm jetzt mit solchen feuchten tüchern reinigen. also übers auge "legen" und dann kurz richtung nase schieben, dann noch den kanal massieren. hab jetzt auch gemerkt was er gesagt hat, das er da beim rechten auge diese klümpchen drin hat. man spürt sie im kanal.
und dann 2 mal täglich 1 tropfen aber nicht länger als 1 woche.
wenn er 6-7 monate ist und es immer noch so ist, dann wird der kanal gespült. normal sollte sie das geben im ersten halben jahr bis 9 monate.
leider wurde die rota verschoben
die schwester sagte am anfang, das sie einrundschreiben bekamen das sie die rota-impfung nach hinten verschieben sollen
somit bekommt noah in 14 tagen die rota, die 6 fach und die pneumokokken zusammen.
wegen dem auge hat er mir floxal tropfen verschrieben.
sollte mir anschließen beim augenarzt nen temrin holen.
ich hingefahren und kam nach paar mins gleich dran
zum glück ist es ein arzt bzw mehrere für erwachsene und junge menschen.
ich soll ihm jetzt mit solchen feuchten tüchern reinigen. also übers auge "legen" und dann kurz richtung nase schieben, dann noch den kanal massieren. hab jetzt auch gemerkt was er gesagt hat, das er da beim rechten auge diese klümpchen drin hat. man spürt sie im kanal.
und dann 2 mal täglich 1 tropfen aber nicht länger als 1 woche.
wenn er 6-7 monate ist und es immer noch so ist, dann wird der kanal gespült. normal sollte sie das geben im ersten halben jahr bis 9 monate.
26.06.2012 13:02
Heute hat sie zum ersten mal ihre 190 g Portion gepackt.Bin stolz auf die Mini-Maus
26.06.2012 13:07
yuri, super das du gleich ran gekomm bist!
*
2kk, glückwunsch zum anzen gläschen
bei uns gab es heute auch mal nen gläschen, koche ja sonst selbst! es gab kürbis mit kartoffel! bääääähhh kürbis riecht ja voll eklig, habe direkt kopfweh bekomm
*
2kk, glückwunsch zum anzen gläschen
bei uns gab es heute auch mal nen gläschen, koche ja sonst selbst! es gab kürbis mit kartoffel! bääääähhh kürbis riecht ja voll eklig, habe direkt kopfweh bekomm
26.06.2012 13:10
Ja bei uns gabs heute auch mal ein Glässchen.Hab heute selber Pizza gemacht und die kann ich so schlecht pürieren
26.06.2012 13:11
Zitat von 2kleineKuecken:
Ja bei uns gabs heute auch mal ein Glässchen.Hab heute selber Pizza gemacht und die kann ich so schlecht pürieren
was gab es ausm gläschen?
26.06.2012 13:17
Zitat von 2kleineKuecken:
Kürbis mit Kartoffel
gibt es bei uns nie wieder
26.06.2012 13:27
ich hatte die schüssel nen halben meter weg u hab es noch gerochen, es liegt mir immer noch in der nase
26.06.2012 13:31
Och je.Mir macht das nicht so viel aus.
War echt erstaunt wie sie das Zeugs eben weg gespachtelt hat.
War echt erstaunt wie sie das Zeugs eben weg gespachtelt hat.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt