❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.06.2012 11:06
in hh sind es schüle 24 grad, aber es zieht sich auch zu und es soll hier noch gewittern!
29.06.2012 11:06
Zitat von Blubbels:
Zitat von 2kleineKuecken:
Gleich gehts ins Freibad
ist bei euch Freibad Wetter hier zieht es sich schon wieder zu und wärmer als 22 grad wird es auch nicht
Du hast zwar nicht mich gefragt, aber da ich auch ins Freibad möchte...
Bei uns war es schon in der Früh um 7.00 heiss und schwül.
Der Wetterbericht sagt bei uns heute 32° an und ich glaube, das haben wir bald erreicht.
29.06.2012 11:08
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
Gleich gehts ins Freibad
ist bei euch Freibad Wetter hier zieht es sich schon wieder zu und wärmer als 22 grad wird es auch nicht
Der Wetterbericht sagt bei uns heute 32° an und ich glaube, das haben wir bald erreicht.
frechheit wo in der Schweiz wohnst du eigentlich?
29.06.2012 11:12
Hier sind's schon 27Grad *phuuu*
Aaron ist auch zu faul zum Drehen. Er hat's auch vor ca. 2Wochen mal geschafft sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, aber da macht er keine Anstalten zu.
Auf dem Bauch liegen ist eh doof. Wenn ich ihn so drappiere hält er jetzt zumindest eine Weile durch ohne gleich zu meckern wenn's ihm dann zu viel wird lässt er den Kopf fallen schimpft los und versucht sich dann wieder auf den Rücken zu drehen, was 50% gelingt
Auf dem Rücken ist's halt gemütlich
Aaron ist auch zu faul zum Drehen. Er hat's auch vor ca. 2Wochen mal geschafft sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, aber da macht er keine Anstalten zu.
Auf dem Bauch liegen ist eh doof. Wenn ich ihn so drappiere hält er jetzt zumindest eine Weile durch ohne gleich zu meckern wenn's ihm dann zu viel wird lässt er den Kopf fallen schimpft los und versucht sich dann wieder auf den Rücken zu drehen, was 50% gelingt
Auf dem Rücken ist's halt gemütlich
29.06.2012 11:14
Na dann, wenn es euch genauso geht, brauch ich mir auch da keine Gedanken mehr zu machen. Bin mal gespannt, wann der Herr es wieder toll findet sich zu drehen.
Abwrten und Tee trinken.
Abwrten und Tee trinken.
29.06.2012 11:32
also anna dreht sich ständig auf den bauch hälts ne weile auf und dann wird gemeckert... sie meckert aber auch, wenn sie sich nich drehen kann.... naja.
freibad?? frechheit!
hier isses schwül, und soll nachher noch ordentlich gewitter geben... ich bin gespannt. soll sich mal ausregnen.... morgen sind wir zum grillen eingeladen, da wollen wir keinen regen
freibad?? frechheit!
hier isses schwül, und soll nachher noch ordentlich gewitter geben... ich bin gespannt. soll sich mal ausregnen.... morgen sind wir zum grillen eingeladen, da wollen wir keinen regen
29.06.2012 11:34
Zitat von Blubbels:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
Gleich gehts ins Freibad
Etwa 30 min von der Grenze (Konstanz) Bodensee weg.
29.06.2012 11:36
Zitat von Usa83:
also anna dreht sich ständig auf den bauch hälts ne weile auf und dann wird gemeckert... sie meckert aber auch, wenn sie sich nich drehen kann.... naja.
freibad?? frechheit!
Bei uns ist morgen blauer Himmel und sogar 33° angesagt...
29.06.2012 11:53
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
Gleich gehts ins Freibad
wie praktisch, dann kannst du ja im günstigeren Deutschland einkaufen
29.06.2012 11:58
@Nyckel: wo mein Baby hin ist, frag ich mich jedes mal, wenn ich den kleinen hochheben muss die wachsen wirklich irre schnell... *schnüff*
@Chnopf: könnt ich glatt, allerdings will sie allmählich ihre brötchen damit verdienen und allein die vorbereitung sorgt dafür, dass sie oft nur wenig zeit hat - Super, dass dein kleiner wieder so gut schläft beneidenswert - hast du dich inzwischen daran gewöhnt?
@WEtter: hier ists schwül warm... uff... lass den kleinen in kurzarmbody und t-shirt strampeln... fürchte aber, das t-shirt muss gleich weichen, weils zu warm ist
@drehen: eure haben sich wenigstens mal gedreht... iliano schafft das weiterhin nur im schlaf... der rest interessiert ihn nicht so ganz Marco meinte grad, weil der kleine quengelt: "Wenn du lernst dich zu drehen, hast du auch mehr spaß!"
@Chnopf: könnt ich glatt, allerdings will sie allmählich ihre brötchen damit verdienen und allein die vorbereitung sorgt dafür, dass sie oft nur wenig zeit hat - Super, dass dein kleiner wieder so gut schläft beneidenswert - hast du dich inzwischen daran gewöhnt?
@WEtter: hier ists schwül warm... uff... lass den kleinen in kurzarmbody und t-shirt strampeln... fürchte aber, das t-shirt muss gleich weichen, weils zu warm ist
@drehen: eure haben sich wenigstens mal gedreht... iliano schafft das weiterhin nur im schlaf... der rest interessiert ihn nicht so ganz Marco meinte grad, weil der kleine quengelt: "Wenn du lernst dich zu drehen, hast du auch mehr spaß!"
29.06.2012 12:13
Zitat von Blubbels:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
Gleich gehts ins Freibad
Mach ich auch...
Morgen geh ich Milchpulver und Windeln kaufen.....
29.06.2012 12:16
@Viala: Ich glaube man kann sich nie richtig daran gewöhnen vom eigenen kleinen Knopf getrennt zu sein, ganz damit abgefunden habe ich mich auch noch nicht.
Denke immer: Was wäre wenn... Ich würde jetzt gerne... unw
Aber ich habe mich damit arangiert (*schreibt man das so?*) habe ja auch keine andere wahl....
Denke immer: Was wäre wenn... Ich würde jetzt gerne... unw
Aber ich habe mich damit arangiert (*schreibt man das so?*) habe ja auch keine andere wahl....
29.06.2012 12:18
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
Gleich gehts ins Freibad
Mach ich auch...
es ist ja auch einfach sauteuer bei euch
29.06.2012 12:25
Zitat von Blubbels:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Chnopf:
Mach ich auch...
es ist ja auch einfach sauteuer bei euch
Jawohl!
Z.B. ein Pack Pampers kosten ca. 24 Euro.
Ich kaufe Babylove-Windeln bei DM und bezahle nicht ganz 5 Euro.
Macht eine Ersparnis von 19 Euro!!!!!!
Bei uns gibt es zwar auch günstigere Windeln, aber nicht so günstig und halt für mein Empfinden nicht so gut. Ich find nicht viele kommen an die Qualität von Pampers. Aber Babylove sind sehr gut.
(Meine Meinung)
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt