❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.06.2012 21:50
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
na, denn muss ich mit anna morgen mal loslaufen, gel kaufen
werd mal mit´m kiwa mein glück versuchen.... anna wird derzeit gerne getragen.... sie fängt dann wie wild an zu schreien.... und im bondo wird sie wieder ruhig....
kann das auch mit den zähnen zusammenhängen???
die schwester im stillcafé hat mir das einleuchtend erklärt:
wie ist das bei dir mit zahn- oder auch ohrweh? normalerweise ist es aufrecht besser als im liegen also ja, das kann sehr gut damit zusammenhängen...
aaaaaaaaaaber es kann auch shcub sein, weil sie deine nähe einfach braucht
vermutlich zweifaches leiden... glückwunsch
na super
wie eben schon gesagt, ich trag sie ja gerne.... man wird ja auch immer nett angeguckt, wenn man so´n kleines bündel vor sichj herträgt... aber sobald man sich mal hinsetzen will, isses mit´m kiwa besser....
du kannst dich also im kiwa besser hinsetzten
gute nacht mädelz
klar, du nich???
naja, du weißt doch, was ich meine
gute nacht, schlaf gut
15.06.2012 21:50
Ja, Noah rutscht auch immer ein bisschen runter, aber er beklagt sich nicht darüber und ab und an lege ich ihn dann wieder richtig hin.
Ich habe ein Tuch und trage so gut wie gar nicht mehr.
Ich habe ein Tuch und trage so gut wie gar nicht mehr.
15.06.2012 21:53
hm... naja, ic werd sehen... sie lässt sich ja auch erst hinlegen... aber nach ner weil efängt sie an zu brüllen und dann rausnehmen und wieder hinlegen kannste ja vergessen
15.06.2012 21:58
Die haben schon ihr eigenes Köpfchen, so klein wie sie auch siind, der Wille kann riesengroß sein
15.06.2012 22:15
Och, nicht wirklich... ich guck erstmal, wie das kind wird je unvoreingenommener man ist, desto höher ist die chance auf ein umgängliches kind
Mir wurde ständig gesagt: jaaa, warte mal ab, bis xy passiert... - bisher hat er ein paar mal geweint, ja... aber das ist im vergleich zu anderen kindern wenig
meine Mutter hats auch so gehalten und alle machten ihr panik vor der Pubertät... und was ist? sie hatte 2 umgängliche teenager, die keinen ärger gemacht haben
also erstmal abwarten
Mir wurde ständig gesagt: jaaa, warte mal ab, bis xy passiert... - bisher hat er ein paar mal geweint, ja... aber das ist im vergleich zu anderen kindern wenig
meine Mutter hats auch so gehalten und alle machten ihr panik vor der Pubertät... und was ist? sie hatte 2 umgängliche teenager, die keinen ärger gemacht haben
also erstmal abwarten
15.06.2012 22:44
Karl kommt Tag auch schlechter in Schlaf aber abends u nachts leg i ihn nach der Flasche hin u dann ist wieder Ruhe
Andrea, ich hoffe es wird bald wieder besser mit Anna!
Morgen um 10uhr geht's wieder nach Hause eine Woche mit der Family reicht auch
Andrea, ich hoffe es wird bald wieder besser mit Anna!
Morgen um 10uhr geht's wieder nach Hause eine Woche mit der Family reicht auch
15.06.2012 22:52
Ben kommt abends sehr gut in den Schlaf. Ich leg ihn hin und wenn das Mobile angeht, weiß er schon was los ist
Dann schläft er auch sein 12-13 Stunden durch...
Tagsüber ist es schwieriger und wenn wir nicht unterwegs sind, pennt er über den Tag verteilt auch nur maximal 1 1/2 Stunden...
Dann schläft er auch sein 12-13 Stunden durch...
Tagsüber ist es schwieriger und wenn wir nicht unterwegs sind, pennt er über den Tag verteilt auch nur maximal 1 1/2 Stunden...
15.06.2012 22:58
tagsüber legen wir iliano nur hin, wenn er beim stillen einpennt... und dann schläft er mal ne halbe stunde, mal 2... je nachdem wie er drauf ist
hab übrigens einen alten Bericht hier im Forum gefunden, den ich interessant finde... weil er schon 17(!!!) Jahre alt ist, aber dennoch aktuell...
werde mir wohl selbst auch nen Reborder holen... einfach weil ich die überlegung dahinter sinnig finde
hab übrigens einen alten Bericht hier im Forum gefunden, den ich interessant finde... weil er schon 17(!!!) Jahre alt ist, aber dennoch aktuell...
werde mir wohl selbst auch nen Reborder holen... einfach weil ich die überlegung dahinter sinnig finde
15.06.2012 23:32
Zitat von Viala:
tagsüber legen wir iliano nur hin, wenn er beim stillen einpennt... und dann schläft er mal ne halbe stunde, mal 2... je nachdem wie er drauf ist
krass... wo bekommt man denn so nen Reborder?
16.06.2012 00:38
Zitat von Viala:
Das ist wirklich interessant und eine Überlegung wert.
16.06.2012 10:25
Wo man die genau herbekommt, da muss ich mich auch noch reinfuchsen (der kleine passt ja hoffentlich noch etwas in die Babyschale ), aber es gibt hier einen Reboarder-Sammelthread, da hab ich das her: http://www.keep-kids-harnessed.org/index/autositze /rearfacing
Denke, ich werde das wie mit dem Babysafe machen... mir einen sitz ausgucken und einige wochen google quälen, wo ich den gut und günstig herbekomme
Denke, ich werde das wie mit dem Babysafe machen... mir einen sitz ausgucken und einige wochen google quälen, wo ich den gut und günstig herbekomme
16.06.2012 10:44
Zitat von Viala:
Wo man die genau herbekommt, da muss ich mich auch noch reinfuchsen (der kleine passt ja hoffentlich noch etwas in die Babyschale ), aber es gibt hier einen Reboarder-Sammelthread, da hab ich das her: http://www.keep-kids-harnessed.org/index/autositze /rearfacing
Ist es wirklich immer noch so, dass man in Dtl. so gut wie keine rueckwärtsgerichteten Kindersitze bekommt?
Kannst ja Poca fragen, ob sie dir einen aus Schweden mitbringt, wenn sie dann hier im Urlaub ist . Ich weiss gar net, ob es hier ueberhaupt Kindersitze gibt, die du nur in Fahrtrichtung einbauen kannst , da eigentlich alle Kinder bis zu 4 Jahren rueckwärts sitzen sollen.
16.06.2012 11:06
gute frage denke, es wird zunehmend leichter zumindest vertreibt britax .(römer) endlich auch einen reboarder in deutschland
ansonsten wirds wohl den ein oder anderen onlineshop für importe geben (wie bei stoffwindeln, tüchern usw )
ansonsten wirds wohl den ein oder anderen onlineshop für importe geben (wie bei stoffwindeln, tüchern usw )
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt