Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
2kleineKuecken
878 Beiträge
10.06.2012 18:37
Also heute waren wir lange auf dem Spielplatz.Hab sie dann meißt im Tuch und sie kuckt sich die Welt an.
Wenn wir daheim sind liegt sie viel auf dem Boden oder im Laufstall.Da kugelt sie rum und übt das greifen Jacob beschäftigt sich auch immer mehr mit ihr und dann liegen wir oft zu dritt auf dem Boden und haben unseren Spaß!Hab sie daheim aber auch oft im Sling wenn ich den Haushalt mache und sie nicht allein da liegen mag.

lg
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2012 19:15
ja ok, im laufstall oder auf ihrer decke is anna auch und kullert da rum *lach* und sie dreht sich immer so, dass sie mit den füße im gitter hängen bleibt aber wir retten sie natürlich

waren eben baden und anna hat nur einmal richtig gebrüllt, beim reinkommen ins wasser... ansosnten hatte ich das erste mal das gefühl, dass sie sich wohler fühlt! ich hab mich dann zurückgelehnt, sie lag dann rücklings auf mir drauf und ich hab das wassser imme über sie laufen lassen... zum schluss haben wir sie im Wasser "schweben" lassen. da hat sie ganz aufmerksam geguckt! heute war es wirlich super
jetzt trinkt sie was und dann hoffen wir, dass sie gleich gut schläft
2kleineKuecken
878 Beiträge
10.06.2012 19:22
Das mit dem Baden hört sich doch schon viel Positiver an.
Lilli geht in der Wanne immer voll ab.Sie strampelt sich da voll einen ab und ist danach natürlich tooood müde hihi!
10.06.2012 19:35
Soooo... endlich wieder daheim... *uffa*
Habe jetzt 2,5 Kinder hier... denn mein Mann hat die Vaterprobe bestanden... auch wenn ich darauf gern verzichtet hätte er ist mit Iliano auf dem Arm im Burghof umgeknickt und sich dabei wie es aussieht das Sprunggelenk gebrochen aber ist dabei so gestürzt, dass dem kleinen nix passiert ist, da sein erster gedanke war, dass dem kleinen nix passieren darf.
tja... nun liegt er neben mir auf dem sofa mit gipsbein... morgen gehts bei uns ins KH ein MRT machen, um zu schauen, ob das Bein operiert werden muss oder ein Gips reicht...
Somit bin ich die komplette Strecke direkt am Stück gefahren (bin ewig nicht mehr so lang hinterm Steuer gewesen), hab das auto ausgeladen, den kleinen zwischendurch gestillt (bin ich froh, dass ich stille, sonst wärs noch stressiger gewesen ), unseren Hund wieder abgeholt und bin jetzt einfach durch...
Aber der kleine hat sich gut gemacht, auch wenn er eine Runde Zahnen eingeschoben hat... und wenn wir mal davon sprachen, dass der kleine grad etwas anstrengender ist, wurden wir belächelt... weil er einfach ein super braves und hinreißend süßes Baby war, das mehr als 1 Herz gebrochen hat

so, jetzt les ich mal, was so geschrieben wurde... bzw. überfliege es
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2012 19:48
ach gott viala, wie doof!! ich hoffe, dass das mit dem fuß nix schlimmes is und dein mann sich bald wieder erholt hat!! aber löblich, dass er kleinen "gesichert" hat, dass ihm nix passiert

@ 2kk, ja gestrampel hat sie auch, aber bestimmt nich so wie lilly
aber schlafen tut sie jetzt auch mal sehen wie lange ...
Dajana84
3872 Beiträge
10.06.2012 20:06
ohje viala, gute besserung an deinen männe.
usa das ist doch schön das es mit baden so giut klappt, ich war bis jetzt immer noch nicht mit ihr in große wanne
und zu mir, mir gehts besch......n ich hab magendarm virus eingefangen, komme von klo nicht mehr runter, heute morgen bin klatschnass aufgewacht, vermute fieber.....und bauchweh...jammer* ich hoffe nur das meine püppi nichts abkriegt
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2012 20:09
ui dajana, dann mal gute besserung!!!!!!
ich hoffe, dass nix auf deine maus übergeht und das es dir schnell besser geht
2kleineKuecken
878 Beiträge
10.06.2012 20:11
Viala gute Besserung an deinen Helden!

Dajana auch dir eine gute Besserung!
BSmami
418 Beiträge
10.06.2012 20:15
huhu, bin neu hier bin auch eine Februar Mami.. Meine kleine maus kam am 06.02.2012 zur Welt... Vielleicht knüpft man ja ein bisschen kontakt. Wo kommt ihr Mamis denn so her?
Liebe grüße julia
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2012 20:17

erzähl doch mal ein bisschen über dich
10.06.2012 20:25
Zitat von MamiMareike2012:

viala,was spilet ihr denn?wow??

Bäh, geh mir weg mit Wow das werde ich sicherlich nicht anrühren
Nein, wir spielen ein eher unbekanntes Browsergame namens Scherbenwelten

@all anke für die Genesungswünsche an meinen Mann. Also gebrochen ist wohl definitiv was und es soll definitiv das Sprunggelenk sein. es geht also eigentlich nur darum, wie gravierend es gebrochen ist... wenn wir glück haben, ists "nur" angebrochen und ein Gips reicht.
BSmami
418 Beiträge
10.06.2012 20:34
Zitat von Usa83:

erzähl doch mal ein bisschen über dich

Also ich heiße Julia bin 22 Jahre alt und habe eine 4 Monate alte Tochter. Suche einfach mal ein bisschen Kontakt zu anderen Mamis, da ich noch nicht so viele Kontakte knüpfen konnte.
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2012 20:36
hallo julia
wo kommst du denn her?
du kannst ja auch sonst mal in nem entsprechenden städteforum gucken
BSmami
418 Beiträge
10.06.2012 20:40
Zitat von Usa83:

hallo julia
wo kommst du denn her?
du kannst ja auch sonst mal in nem entsprechenden städteforum gucken

Ich komme aus Braunschweig. Habe schon geschaut aber die Beiträge sind alle schon ziemlich alt. Werde es einfach mal versuchen Wo kommst du denn her? Wie heißt denn dein/e Zwerg/in ??
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2012 20:43
ja, einige themen laufen sich auch mal "tot".... aber posten kann man ja immer
wir sind aus hamburg meine maus heißt anna sophie und deine???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt