Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.06.2012 21:56
Ja stimmt erinnere mich an den geburtsbericht!

Ich will auch nur 2! Aber es ist sicher ein anderes Gefühl wenn man weiß es geht nicht mehr als wenn man denkt ich will nicht mehr... Aber du kannst ja auch glücklich sein über 2 gesunde Kinder
Junofee
1272 Beiträge
09.06.2012 22:02
Zitat von MamiMareike2012:

Ja stimmt erinnere mich an den geburtsbericht!

Ich will auch nur 2! Aber es ist sicher ein anderes Gefühl wenn man weiß es geht nicht mehr als wenn man denkt ich will nicht mehr... Aber du kannst ja auch glücklich sein über 2 gesunde Kinder

bin ich auch, habe 2 ganz tolle jungs...
Rachel85
1663 Beiträge
10.06.2012 09:05
Sagt mal, habt ihr euch schon Gedanken zu einer Glutenfreien Ernährung im ersten Jahr gemacht?
10.06.2012 09:14
Zitat von Rachel85:

Sagt mal, habt ihr euch schon Gedanken zu einer Glutenfreien Ernährung im ersten Jahr gemacht?

Noch nicht so richtig. Werd aber solange es geht auf Roggen, Weizen, Gerste und Hafer verzichten. Sollte nicht so schwer sein, dann gibt es eben Sachen mit Reis, Mais oder Hirse.
Blubbels
12298 Beiträge
10.06.2012 10:00
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Rachel85:

Noch nicht so richtig. Werd aber solange es geht auf Roggen, Weizen, Gerste und Hafer verzichten. Sollte nicht so schwer sein, dann gibt es eben Sachen mit Reis, Mais oder Hirse.

bei svea haben wir das auch lange versucht, aber spätestens wenn man Brot oder Brötchen geben will wird es schwer. ich denke ich werde das dieses mal nicht so streng sehen, da ich nun schon mehrmals gelesen habe, dass es besser ist während des Stillens langsam alle möglichen Allergene im ersten Lebensjahr einzuführen. das wäre mehr Allergie Schutz als es ganz zu vermeiden.
10.06.2012 10:02
Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Rachel85:

bei svea haben wir das auch lange versucht, aber spätestens wenn man Brot oder Brötchen geben will wird es schwer. ich denke ich werde das dieses mal nicht so streng sehen, da ich nun schon mehrmals gelesen habe, dass es besser ist während des Stillens langsam alle möglichen Allergene im ersten Lebensjahr einzuführen. das wäre mehr Allergie Schutz als es ganz zu vermeiden.

Richtig verzichten auf Gluten soll man ja auch nur die ersten 6 Monate und da ist das nicht schwer finde ich.
Poca
43559 Beiträge
10.06.2012 10:02
Zitat von Rachel85:

Auch noch nicht so richtig
Zur Zeit Stille ich "nur".
2kleineKuecken
878 Beiträge
10.06.2012 10:39
Werde es so wie bei Jacob machen. Die ersten 6 Monate werde ich auf Gluten und Vollmilch verzichten und danach langsam einführen.
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2012 11:25
ich hab letztens ne probe bekommen für brei... da war auch gluten drin... ich habs gegessen aber anach war mir iwi schlecht.... war auch iwi nich sehr lecker *würg*
2kleineKuecken
878 Beiträge
10.06.2012 12:17
So da der Maus eben Papa´s gematschte Banane so gut geschmeckt hat werde ich heute mal versuchen ob sie Kürbis mag.

lg
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2012 18:17
oh man.... anna trinkt heute auch recht wenig.... aber wenn sie nicht grad schreit oder schläft, ist sie gut drauf....
aber sie hat heute auch shcon 3x bitterlich böse geschrien dann auch immer so gefühlte 10 minuten, ohne sich beruhigen zu lassen.... das endete meist im jammervollem einschlafen
das is alles mist ey....
und blähungen hat sie.... also sie könnte echt an nem pupsmarathon teilnehmen... den würde sie bestimmt gewinnen.... pups pups pups....

gleich geht sie auch wieder mit mama in der großen wanne baden ich bin gespannt, wie sich sie dieses mal verhält
2kleineKuecken
878 Beiträge
10.06.2012 18:17
Oh weh ist das bei euch mit den Blähungen noch so schlimm???
Muss ja schlimm sein für die kleine Maus
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2012 18:19
ja, ich weiß auch nich warum sie noch soviel pupsen muss
ich weiß nich, ob es ihr weh tut... sie pupst ja immer so mittendrin... also jetzt liegt sie grad unter ihrem mobile und freut sich nen keks und mittendrin is sie immer am pupsen
2kleineKuecken
878 Beiträge
10.06.2012 18:21
Hmm dann denke ich mal nicht das es ihr schmerzen bereitet.Weil denke sonst würde sie weinen

Minimaus ist schon im Bett.Hat seit heute morgen um 11 Uhr nicht mehr geschlafen.War eben baden,hat dann 235 ml weg geputzt und ratzt nun zufrieden im Bette
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2012 18:26
denke ich auch... aber dennoch komisch...

echt?? oh man... anna wird gleich mit mir baden und dann nochmal was futtern und ab in die heia... mal sehen, wie lange

aber is auch anstrengend, wenn sie den ganzen tag wach sind.
was machst du mit deiner maus??
oki, sie is drei wochen älter als anna da geht bestimmt schon ein bisschen mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt