❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.06.2012 14:56
Zitat von Mimamk:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Mimamk:
vor 2 monaten ca. hat er sie genommen, allerdings war da mumi drin.
hmm, also ich weiß, dass ich das bei svea auch mal so mit mumi getestet hab, da war sie vielleicht 6 Wochen alt, da hat sie ohne Probleme getrunken. dann hab ich es erstmal gelassen. als ich dann meinen rückbildungskurs hatte wollte mein mann sie damit füttern, beim ersten mal ging es aber nicht so viel, beim zweiten hat sie fast gar nix genommen und beim dritten versuch hat sie solange gebrüllt bis ich wieder da war. von da an wars das mit der Flasche
Oh man...
Nur frage ich mich dann wie das mit dem nach und nach abstillen und Mahlzeiten ersetzen klappen soll!
also ich kann nur erzählen wie ich es gemacht hab. svea hat mit 6 Monaten Brei bekommen, da hatte sie 4 stillmahlzeiten am tag und eine in der nacht. ich hab dann zuerst die mittagsmahlzeit ersetzt und den rest weitergestillt, dann nachmittags, dann abends und zuletzt hab ich die morgenstillmahlzeit weggelassen. als sie knapp 11 Monate alt war hat sie sich von selbst abgestillt. sie hat seit dem ersten Brei Wasser aus nem trinklernbecher dazu bekommen und das wars. sie mag heut weder milch und Kakao und Flasche hat sie nie mehr bekommen
09.06.2012 14:57
Zitat von Usa83:
sagt mal, hat einer von euch auch ab und alpträume????
ich hab öfter mal so träume, wo mir echt die tränen laufen und ich anfange zu schwitzen und logisch bin ich dann auch wach....
sie betreffen anna.... oder halt meine familie.... wg. anna....
heute nacht hab ich z.b. geträumt, dass ich überfallen werde... so. ich musste mit den typen in die bank, meine karte ginga ber nich... dann haben sie in meiner geldbörse ein foto von anna gesehen... und im perso stehen ja adresse und alles drin... dann sind die zu mir nach hause und haben anna gekidnappt....
und dann haben sie sie aus frust immer und immer wieder gequält.. in allen erdenktlichen variationen, die ich lieber nich ausführen möchte... ich sxchreib das auf und mir kommen schon wieder die tränen.... das vor meinen augen...
oder ich geh mit ihr spazieren und es kommen agressive jugendliche.... die anna auch immer und immer wieder mißhandeln....
ich bin heute nacht echt 4 mal aufgestanden um u gucken ob es ihr gut geht.... ich würd sie dann am liebsten aus dem bettchen nehmen und fest an mich drücken.... aber ich lass sie lieber schlafen...
aber diese träume sind echt soo real... wie gesagt, mir laufen grad wieder die tränen üpbers gesicht.... ich weiß, es ist nur ein traum... aber ich will das nich mehr träumen... das is alles so scheiße...
sorry... aber ich musste das jetzt echt mal loswerden
oje das klingt ja wirkloich schlimm, das tut mir leid ich hab auch manchmal blöde träume, auch was die Kinder betrifft aber so schlimm wie bei dir zum Glück nicht. ich drück dich mal
09.06.2012 15:13
@ mimi, ich hoffe, dass sie weggehen.... denn nach solchen träumen kann ich ur schwer wieder einschlafen
@ blubbels, ja, ich finds auch echt heftig... ich willdas nich mehr haben
@ blubbels, ja, ich finds auch echt heftig... ich willdas nich mehr haben
09.06.2012 20:29
usa ich habe auch alpträume was danielle betrifft letztens habe ich geträumt das mamas hund sie in kopf gebissen hat
09.06.2012 20:45
Usa: Alpträume hab ich nicht, aber dafür passiert es öfters, dass wenn ich mit Tai unterwegs bin, ich plötzlich diese Gedankenspiele bekomme: Was wäre wenn.
Was wäre wenn jetzt einer am KiWa vorbeigeht und mein Baby absticht? Was wäre wenn jetzt plötzlich ein Ast vom Baum abbricht und auf meinen Spatz fällt? undsoweiter undsofort
Ich mal mir da teilweise die haarsträubendstens Szenarien aus.
Du bist also nicht allein mit deinen Ängsten. Ich glaube jede Mutter hat sowas in der Art schon erlebt, weil es eben die Angst ist, dass deinem Kind etwas zustossen könnte, dass man nicht beeinflussen kann.
Ich hoffe diese Träume hören bald auf.
Was wäre wenn jetzt einer am KiWa vorbeigeht und mein Baby absticht? Was wäre wenn jetzt plötzlich ein Ast vom Baum abbricht und auf meinen Spatz fällt? undsoweiter undsofort
Ich mal mir da teilweise die haarsträubendstens Szenarien aus.
Du bist also nicht allein mit deinen Ängsten. Ich glaube jede Mutter hat sowas in der Art schon erlebt, weil es eben die Angst ist, dass deinem Kind etwas zustossen könnte, dass man nicht beeinflussen kann.
Ich hoffe diese Träume hören bald auf.
09.06.2012 20:47
oh man.. das is doch alles echt ätzend!
wissen eure männer von den träumen?? meiner nich...
heute war ich mit anna im einkaufszentrum.. man. mit einem mal hat sie soo einen brüllanfall bekommen... hab sie rausgenommen, ruhe.
hinlegen war nich mehr drin
hab den den bondo rausgeholt.... da konnte sie gucken und is nach ner halben stunde seelig eingeschlafen
heute war ich mit anna im einkaufszentrum.. man. mit einem mal hat sie soo einen brüllanfall bekommen... hab sie rausgenommen, ruhe.
hab den den bondo rausgeholt.... da konnte sie gucken und is nach ner halben stunde seelig eingeschlafen
09.06.2012 20:58
Zitat von Usa83:
ohje das mit deinen träumen ist wirklich nich schön.
mein kleiner mag rossmann nicht,da schreit er gerne, sind wir draußen schläft er ein
09.06.2012 21:03
Zitat von Blubbels:
@usa. na dann viel spaß beim plantschen
@herzilein: oje, da hast du ja wirklich viel mitgemacht, das tut mir leid. freut mich sehr, dass dein kleiner so toll entwickelt ist. wie geht's dir denn körperlich? ist bei dir soweit wieder alles gut verheilt?
@mimi: danke. dieses Gezerre an der Brust und dieses jämmerliche war im letzten Schub ja auch...wir werden sehen
danke, mir geht es ganz gut.
verarbeitet habe ich das ganze zwar noch nicht so,aber auch das wird schon noch.
ich bekomme krankengymnastik, wegen meinem rücken und der die bauchmuskeln werden trainiert,hatte ja ein bauchschnitt vom scharmbereich bis zum bauchnabel, und das soll ja alles wieder straff werden
oh , früüüühstück kommt
09.06.2012 21:04
Zitat von herzilein:
Zitat von Usa83:
mein kleiner mag rossmann nicht,da schreit er gerne, sind wir draußen schläft er ein
lach, wir waren im budni
(is ja auch ne drogerie )
09.06.2012 21:06
Oh Andrea, das klingt ja gar nicht schön
Ich habe solche Träume zum Glück nicht!
Hier in unserm Ferienhaus ist es sehr schön! Echte Erholung! Uroma gibt Karl gerade noch die flasche( ist bissl verschoben heut mit den Zeiten...) ich genieße meine Weinschorle
Hier ist nix außer 4 Ferienhäuser, Felder u das Meer
Hier in unserm Ferienhaus ist es sehr schön! Echte Erholung! Uroma gibt Karl gerade noch die flasche( ist bissl verschoben heut mit den Zeiten...) ich genieße meine Weinschorle
09.06.2012 21:08
Zitat von Usa83:
Zitat von herzilein:
Zitat von Usa83:
lach, wir waren im budni
(is ja auch ne drogerie )
09.06.2012 21:09
Zitat von MamiMareike2012:
sei froh
das klingt toll.... hach... ich will auch...
09.06.2012 21:09
Zitat von MamiMareike2012:
schönen urlaub wünsche ich euch.
wie ist das wetter dort???
09.06.2012 21:12
Ja das Wetter ist mist... Es regnet hoffentlich wird es morgen besser!
Aber i freu mich schon auf morgen Mittag, da macht Mutti lecker Sauerbraten
Aber i freu mich schon auf morgen Mittag, da macht Mutti lecker Sauerbraten
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt