Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
01.06.2012 14:37
@Blubbels: ja, kann in der Tat nur besser werden, das stimmt
@Christine: Bei dir wäre das eh was anderes... du hattest glaube ich mit der plazenta irgendwas, oder? Das wäre für mich auch ein kriterium gegen eine Hausgeburt gewesen, weil ein erhöhtes risiko vorliegt.
@Schuhe: glaube, da hat sich nichts verändert... hatte aber schon 39/40... größer wäre etwas problematisch langsam
@Chnopf: das glaube ich dir ungesehen
@Ruhrpottlady:
@schlaf&schnarchen: kenn ich irgendwie aber marco hat sich dran gewöhnt, angestubbst zu werden er steht nachts grundsätzlich nicht auf, liegt aber am stillen und daran, dass er eben arbeitet... erst wenn wir beide arbeiten, werde ich ihn nötigen, nachts aufzustehen
01.06.2012 14:37
Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Es gibt nicht mehr viele ohne Rainforest

Also irgendwann wenn wir alt und grau sind haben wir getrennte zimmer! hört man ja öfter. von ner freundin die Großeltern haben auch etrennte Zimmer, aber da schnarcht die Frau wohl ohne Ende

Mein kleiner macht Mittagsschlaf, ich bin auch müde, ruhe mich auch noch etwas aus und dann gehts runter zum Geburtstag!

Chnopf ich drück dich mal, ich könnte das auch nicht.

ich mich auch
Blubbels
12298 Beiträge
01.06.2012 14:52
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Also irgendwann wenn wir alt und grau sind haben wir getrennte zimmer! hört man ja öfter. von ner freundin die Großeltern haben auch etrennte Zimmer, aber da schnarcht die Frau wohl ohne Ende

Mein kleiner macht Mittagsschlaf, ich bin auch müde, ruhe mich auch noch etwas aus und dann gehts runter zum Geburtstag!

ich mich auch

01.06.2012 15:13
der ball ist aber teuer
Chnopf
2569 Beiträge
01.06.2012 15:17
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

ich mich auch

Ich bin eingeknickt....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.06.2012 15:17
hallo,
ich wünsche einen tollen ersten kindertag!
*
karl hat von meiner tante sogar ein päckchen bekomm mit hose u shirt u ner rassel , von meinen schwiegerellis gab es ein buch "meine liebsten fingerspiele" mit 4 fingerpuppen, da sind voll süße sachen drin!
von uns hat er noch nix bekomm, er bekommt morgen was auf der babymesse
*
habe nix weiter nachgelsen...
*
mir brummt der kopf, habe bissl halsweh...
in 2 std kommt meine schwägerin
01.06.2012 15:34
@Schnarchen: Meiner kann das auch gut. Und wenn er auf dem Bauch schläft, dann schnauft er wie ein Walross. Ich ärgere mich jedesmal, da er seinen Kopf immer in meine Richtung drehen muss und ich es dann extralaut höre.
@Männer und aufstehen: Macht meiner nicht (mehr). Er hat die ersten 4 Wochen noch nachts gewickelt, aber seitdem das nicht mehr zwingend sein muss, schläft er weiter. Er hat auch nicht im Schlafi geschlafen wenn er arbeiten musste. Und dann meint er, dass er fix und alle ist wenn er "nur" 8 Stunden am Stück geschlafen hat. Da könnte ich ihm dann echt manchmal den Hals umdrehen.
@Kindertag: Mein Spatz hat nichts bekommen - noch nicht. Morgen ist mein Mann wieder arbeiten und da werde ich dann in den Babyladen fahren und in Ruhe was aussuchen.
@Essen: Es ist echt komisch zur Zeit. Meiner isst tagsüber so gut wie nichts und holt sich dann alles in der Nacht - da kommt er alle wirklich minimum alle 2h und trinkt dann beide Seiten. Sollten dass Auswirkungen vom Schub sein, dann kann ich damit Leben.

@me: Die erste Nacht im eigenem Zimmer hat Tai super gemeistert. Er kam zwar genauso oft wie die letzten Nächte, aber ich konnte dazwischen echt super schlafen. Insgesamt bin ich also ausgeschlafener.
Heute morgen haben wir ihm den Kopf rasiert damit die Haare gleichmäßig wachsen. Jetzt sieht er aus wie Kojak nur ohne Lolly .

Sagt mal meckern eure Kleinen auch soviel? Manchmal muss ich ja echt lachen, weil Tai ständig meckert - er weint dabei nicht, sondern brabbelt vor sich hin, aber eben voll im Meckerton.
Blubbels
12298 Beiträge
01.06.2012 15:52
Zitat von Chnopf:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

ich mich auch

Ich bin eingeknickt....

@mareike: nicht krank werden

@nyckelpiga: kojak ohne lolly find ich gut und was das meckern angeht: ja hört sich lustig an

unsere Kinder bekommen nix zum Kindertag
01.06.2012 16:31
@Kindertag: öhm danke... aber solche Tage feiern wir nicht
@Nyckel: ich hab inzwischen nen verdacht: Tagsüber ists halt interessanter man kann so viel sehen und spielen und überhaupt... also trinkt man lieber nachts... zu mamas frust
@Meckern: Iliano kommt voll nach seinen eltern... der nörgelt und quengelt sehr oft und das klingt teilweise sooooo süß
Yuri
5346 Beiträge
01.06.2012 16:43
yeah ( )

meine 2. mens ist da ohne das die erste vorbei war. so wenn bis zum 10.6 immer noch blute frag ich mal beim FA nach.
klar muss sich der körper erstmal an die pille und die hormonumstellung gewöhnen. und ich bin auch froh das meine mens so wie vor der ss ist aber es ist doch nervig wenn man 5-6 wochen blutet auch wenns nur leicht ist.
hoffe nach der mens ist schluss. will mal wieder ohne blutung rum laufen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.06.2012 16:45
gefeiert wird es auch nicht,gibt eben "nur" geschenke
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.06.2012 16:46
Zitat von Yuri:

yeah ( )

meine 2. mens ist da ohne das die erste vorbei war. so wenn bis zum 10.6 immer noch blute frag ich mal beim FA nach.
klar muss sich der körper erstmal an die pille und die hormonumstellung gewöhnen. und ich bin auch froh das meine mens so wie vor der ss ist aber es ist doch nervig wenn man 5-6 wochen blutet auch wenns nur leicht ist.
hoffe nach der mens ist schluss. will mal wieder ohne blutung rum laufen

ja das kann ich verstehen dasdu da kein bock mehr drauf hast!
Yuri
5346 Beiträge
01.06.2012 16:54
hab ja viel im netz gelesen das einige bis zu 2 monaten geblutet haben. bin nur froh das ich nicht wie manche nach der geburt so stark blute. hoffe einfach danach hört es auf. nicht das ich zum fa geh und die mir sagt das es noch dauern kann. bin mal gespannt.
am sex solls nicht liegen. ok wenns normal ist mach ich es nich aber an den leichten tagen die ich eigentlich 5 von 7 tage habe, kann man ja. ist trotzdem doof. aber wenigstens brauch ich keine einlagen mehr nehmen. hat mir in der ss schon gereicht. davon werd ich nur wund auf dauer und sind soooo unbequem egal wie dick oder dünn die sind. find das persönlich auch zu unhygienisch. zumindest bei mir. find da tampis schon besser und sauberer
Yuri
5346 Beiträge
01.06.2012 16:56
hm bei noah werden es heut wieder nur 3 mahlzeiten. hat um 12 uhr bekommen. dann waren wir bei oma essen und bissl einkaufen und hab ihn vor 30mins hingelegt, weil er totmüde war. bekommt dann wieder gegen 18 uhr seine letzte flasche. fühl mich komisch dabei aber so viel schläft kann ich es nicht ändern.
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2012 21:36
also jetzt muss ich m ich mal auskotzen! das kann doch wohl nich sein... der herr is müde und ins bett gegangen. kein ding. er fängt morgen erst um sieben an zu arbeiten... aber auf den gedanken, dass er heute mal ne fütterung macht, kommt er nicht!!! boah, ich bin grad richtig pissig!

was denkt der sich denn bitte????? ich bin auch nicht ausgeschlafen und muss ja wieder 2 x die nacht aufstehen.... und der kerl macht überhaupt keine anstalten mehr.....

er hat das kind heute nich einmal gefüttert!! oder meint er, nur weil er die kleine mal ins bett gebracht hat, vielleicht das 5te mal seitdem sie auf der welt is, dass er nen freifahrtsschein hat?? boah..... ich kann mich da jetzt grad richtig gut reinsteigern! was denkt der sich denn???
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... das kann der morgen gleich mal wissen, was mich das anpisst! der kann morgen nacht schön zweimal aufstehen und das kind füttern! boahhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt