Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
02.06.2012 08:17
Zitat von Rachel85:

Oh man Usa, das würde mich aber auch nerven...

Kann da (nicht hauen ) nur wieder von meinem Mann schwärmen
Er schläft Nachts neben ihm (Beistellbett). Er steckt ihm dann erstmal immer nen schnuller oder beruhigt ihn anders. Wenn ich neben dem kleinen liege nehm ich ihn gleich zu mir und schlaf dann schlecht und mecker morgens das mir alles weh tut Deswegen möchte er neben dem kleinen schlafen und gibt ihn mir dann wenn er Hunger bekommt.
In den Morgenstunden wechseln wir uns mit dem Wickeln ab. Oft steht er mit dem kleinen auch auf,sodass ich noch weiterschlafen kann.

Maaaaan, ich glaub ich muss diesen Mann heiraten.

das möchte ich einmal erleben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.06.2012 09:12
guten morgen
na andrea wieder beuhigt??
*
philipp is das erste mal um 4 uhr wach geworden als karl geheult hat, dann hat er ihm das erste mal nachts die flasche gegeben, aber nu weil er danach um 4.30 zum angeln gefahren is
*
so wir starten gleich zur babymesse
100 euro habe i von philipp bekomm zu ausgeben
Usa83
34786 Beiträge
02.06.2012 09:36
Zitat von Michelle:

@usa: Sorry aber ich verstehe nicht warum du dich so aufregst.
Dafür hast du dich elternzeit.
Wenn du auch aufstehen müsstest ok. Aber mario muss um 6 aufstehen und du kannst bis 8 liegen bleiben.
Am we ok. Aber wenn er arbeiten muss verstehe ich dich echt nicht.

warum ich mich aufrege??
1. er wollte das kind auch und hat sich ebenso darum zu kümmern
2. ich kann auch nicht bis 8 uhr liegen bleiben
3. ER kann tagsüber schlafen, egal ob es hell oder dunkel, laut oder leise is, ICH kann das nich
4. wir hatten die abmachung, dass er anna füttert, wenn sie bis 2 uhr kommt, eben weil er danach wieder einschlafen kann, weil er nen guten schlaf hat
5. wenn ich mich dfarüber aufregen will, reg ich darüber auf! elternzeit hin oder her! das hat damit mal überhaupt gar nichts zu tun! denn ausschlafen kann ich trotzdem nicht! und auch wenn ich "länger im bett liegen kann" bin ich noch lange nicht ausgeruhter.. im gegenteil!

weißt du, wenn sie einmal die nacht kommt, dann muss er auch nicht aufstehen. auch wenn sie vor 2 uhr kommt. aber sie kommt seit tagen 2x die nacht und ab dann gilt eigentlich unsere abmachung.
so.

moah....

@ mareike, hui, 100,- EUR da war dein schatz aber großzügig *neid*
ich muss dringend mal mit meinem banker reden... so gewisse raten gehen einfach zu früh ab....
02.06.2012 10:23
hmmm ok wenn ihr das vorher abgemacht habt
bei uns gilt klar: ich bin daheim, also ist der kleine mein job... ebenso der haushalt. hat marco auch elternzeit oder arbeite ich, wird die arbeit aufgeteilt
Iliano heut früh um 4 einfach wach, wollt nicht trinken und nicht wieder schlafen (nach dem wickeln ) und ich war schon völlig fertig, weil ich einfach durch bin...da ist er mit dem kleinenraus und hat ihn etwas bespaßt, bis er müde und hungrig war... nun holt er seinen schlaf nach.
wenn er aber arbeitet, steht er um 3 oder sogar früher auf... da beschwer ich mich nichtmal, weil er auch irre kaputt ist
Usa83
34786 Beiträge
02.06.2012 10:40
so, hab das nu mit mario geklärt.... er weiß nun, dass mich das tierisch angekotzt hat (ja, ich haba auch diese worte benutzt) und das ich tierisch sauer war.
und das ich eben das so und so erwartet hätte. und was sagt er: ich hätte es doch gemacht, hättest doch nur was sagen müssen
ich hab nur gesagt, dass ich es von ihm selbst erwartet hätte....

nunja. wir haben es geklärt und nun ist alles wieder chic, so wie das sein soll

wie gesagt, jeder handhabt es anders
die einen schonen die männer, die anderen nicht. ich gehöre zu denen, die sie nicht schonen
dafür ist das thema jetzt durch bei mir
Usa83
34786 Beiträge
02.06.2012 10:41
so. ich mach jetzt nebenbei mal nen bissi sauber und wäsche muss och auch waschen, is wieder genug da
Mimamk
10503 Beiträge
02.06.2012 11:54
... Jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte!... Hm

Ah jetzt geht das Gerüchr rum, das mein Ex ne neue hat. Na da bin ich ja mal gespannt. Aber würde vielleicht erklären, warum er sich seit ein paar Tagen kaum noch meldet

Unsere Nacht war so lala... Wir waren ja auf dem Geburtstag, da hat Noah echt gut gepennt, habe ihn dann bei meinen Freunden ins Schlafzimmer gelegt, um ca. 20.30h in der Tragetasche vom Kiwa, und ich bin dann so gegen 0h abgehauen, eine Etage nach oben Gegen 0.30h kam er dann. Vielleicht sollte ich es öfter mal laut machen hier, dann pennt er anscheinend besser.
Ich habe ihn dann gestillt und er hat weitergepennt. Er schläft jetzt in meinem Bett, zumindest wenn er noch so oft die Nacht kommt. Weil der Stubenwagen ja leider zu eng geworden ist.
Dann kam er erst wieder so gegen 4 oder 5 und dann wieder stündlich.Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, das meine Augen brennen.

Jetzt macht er gerade Mittagsschlaf seit 11h.
Usa83
34786 Beiträge
02.06.2012 12:05
oha mimamk... dann hat er sich aber schnell getröstet

maaan, anna schreit und schreit... weiß nich, was sie hat. wollte sie füttern,w eil sie vorhin gegen 8 auch nich soooo viel getrunken hat, sie will nix... nur gebrüllt... dann hab ich sie ins laufgitter gelegt, jetzt quickt sie unterm mobile..... hm...
ich weiß auch nich... komisch.
Dajana84
3872 Beiträge
02.06.2012 12:11
usa da kann ich dir nur zustimmen, elternzeit hin oder her, er hat das kind auch gewollt! genau so gut kann ich auch alleinerzihend dann sein! so geht es nicht, das ist meine meinug. und sooooo viel verlangen wir ja auch nun nicht von unseren männer
Dajana84
3872 Beiträge
02.06.2012 12:14
Zitat von Usa83:

oha mimamk... dann hat er sich aber schnell getröstet

maaan, anna schreit und schreit... weiß nich, was sie hat. wollte sie füttern,w eil sie vorhin gegen 8 auch nich soooo viel getrunken hat, sie will nix... nur gebrüllt... dann hab ich sie ins laufgitter gelegt, jetzt quickt sie unterm mobile..... hm...
ich weiß auch nich... komisch.

meine ist seit 3 tagen auch quackig alles passt ihr nicht, egal was man macht. an solchen tagen freu ich mich manchmal das sie ins bett ist und schläft vorallem schlimm wenn man allein zuhause ist
Usa83
34786 Beiträge
02.06.2012 12:17
Zitat von Dajana84:

usa da kann ich dir nur zustimmen, elternzeit hin oder her, er hat das kind auch gewollt! genau so gut kann ich auch alleinerzihend dann sein! so geht es nicht, das ist meine meinug. und sooooo viel verlangen wir ja auch nun nicht von unseren männer

eben... und nur die schönen zeiten sind ja auch nich alles...
mitgehangen, mitgefangen
Michelle
3876 Beiträge
02.06.2012 12:21
Zitat von Viala:

hmmm ok wenn ihr das vorher abgemacht habt
bei uns gilt klar: ich bin daheim, also ist der kleine mein job... ebenso der haushalt. hat marco auch elternzeit oder arbeite ich, wird die arbeit aufgeteilt

Ja so ist es auch.
WEnn mein Mann am WE frei hat oder auch sonst. Teilen wir auch.
Aber muss er arbeiten. ist das ganz klar mein Job.
02.06.2012 12:38
@Usa: Schön dass du es mit Mario klären konntest.

Mein Mann hat heut Nacht mal eine Kostprobe von meinen Nächten bekommen, da er jedesmal aufgewacht ist, wenn Tai gebrüllt hat. Und da das wieder minimum jede 1,5h war, war er morgens dann auch dementsprechend gerädert. Ich hoffe ja, dass der Kerl mich jetzt besser versteht, denn nicht das nicht helfen nachts stört mich, sondern dass ich auch noch ne Toplaune haben soll jeden morgen auch wenn ich 10000x nachts raus musste.

So, Meckerphillip schläft - ich hoffe noch wenigstens ne halbe Stunde. Bei uns ist so bescheidenes Wetter ( es giesst wie aus Eimern und dabei noch voll der Sturm), dass ich noch nichtmal mit dem Kleinen raus kann. So langsam weiss ich echt nicht mehr wie ich ihn noch halbwegs bei Laune halten soll.
02.06.2012 13:14
Iliano liegt seit guten 2 stunden in unserem Bett und pennt hat wohl zu wenig schlaf heut nacht genossen
Werde ihn aber wohl nach dem Mittag (pizzaaaaaaa ) wecken, damit er heut nachmittag sein schläfchen nicht verpasst
Mein Bruder sammt Familie kommt heut noch, zumindest haben sie sich angekündigt. Mal schauen, wie das wird... hab eigentlcih noch soooo viel zu tun
Usa83
34786 Beiträge
02.06.2012 13:17
hm... anna isst heute echt wenig.... sie hat eben mit hängen und würgen 90 ml getrunken und is dann eingeschlafen
muss ich mir da gedanken machen??
heute nacht hat sie jeweils nur 150 ml getrunken.... und gegen 8 hat sie ja auch nur ca. 100 getrunken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt