Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
01.06.2012 12:12
Hallo, kann man sich hier dazugesellen!?
Isabel1987
3259 Beiträge
01.06.2012 12:15
Zitat von Ruhrpottlady86:

Hallo, kann man sich hier dazugesellen!?

Ja sicher,

erzähl doch mal was über dich!
Dajana84
3872 Beiträge
01.06.2012 12:20
chnopf ohje du arme, ich kann mir gar net vorstellen wie du dich fühlst, aber ab juli geh ich auch am we 6 stunden arbeiten und ab januar dann teilzeit
meine alte schuhe passen mir auch nicht mehr, bzw nicht alle. und neue schuhe hab nummer großer gekauft
Chnopf
2569 Beiträge
01.06.2012 12:22
Dann geht es ja nicht nur mir so mit den Schuhen!
Ich dachte schon, fange an zu spinnen....
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2012 12:25
ach mensch chnopf... das tut mir leid
hm, ich hab gerne meine turnschuhe an.. die passen noch wie dasmit den anderen, feineren schuhen aussieht, weiß ich gar nich nich, dass die auch zu klein sind... das wäre ja doof muss ich mal ausprobieren

@ ruhrpottlady erzähl doch ein bisschen über dich
@ me, ich hab mich mit anna vorhin erstmal hingelegt.... sie kommt die nacht ja auch derzeit 1-2 mal... und mario steht ja nachts nich mehr auf... *nerv*
das muss ich echt mal abklären, denn aufgrund des schlafmangels bin ich, *mal zu viala guck* auch ein bisschen gereizt
dann macht anna immer schmatzgeräusche, is nur am pupsen und neben mir liegt der kerl auf´m rücken und schnarcht ebenfalls vor sich hin. dann kriegt er eine in die seite, is dementsprechend auch angepisst.. aber WARUM ZUM GEIER LIEGT ER STÄNDIG AUF`M RÜCKEN!"!!!! ich hab ihm schon 100000000000000000000000000000 x gesagt, dass er dann komische geräusche macht, die mich auch um den schlaf bringen moah... das gibt bestimmt nochmal stress....

naja.
Blubbels
12298 Beiträge
01.06.2012 12:27
Zitat von Usa83:

hm, ich hab gerne meine turnschuhe an.. die passen noch wie dasmit den anderen, feineren schuhen aussieht, weiß ich gar nich nich, dass die auch zu klein sind... das wäre ja doof muss ich mal ausprobieren

@ me, ich hab mich mit anna vorhin erstmal hingelegt.... sie kommt die nacht ja auch derzeit 1-2 mal... und mario steht ja nachts nich mehr auf... *nerv*
das muss ich echt mal abklären, denn aufgrund des schlafmangels bin ich, *mal zu viala guck* auch ein bisschen gereizt
dann macht anna immer schmatzgeräusche, is nur am pupsen und neben mir liegt der kerl auf´m rücken und schnarcht ebenfalls vor sich hin. dann kriegt er eine in die seite, is dementsprechend auch angepisst.. aber WARUM ZUM GEIER LIEGT ER STÄNDIG AUF`M RÜCKEN!"!!!! ich hab ihm schon 100000000000000000000000000000 x gesagt, dass er dann komische geräusche macht, die mich auch um den schlaf bringen moah... das gibt bestimmt nochmal stress....

naja.

da können wir uns die hand reichen, denn mein mann ist genauso was das nicht aufstehen und das auf dem rücken liegen und schnarchen angeht
01.06.2012 12:28
Hey Mädels,
oh man ihr habts teilweise Nachts echt nicht leicht.
*knuff*
Bei uns siehts da anders aus... würde sonst kaputt gehen.
Tagsüber halten mich die 2 dafür ganz schön in Action.
Hanna trinkt alle 3-4h 180ml Pre, leider hat das mit dem Stillen nur 11 Wochen geklappt.

Yuri
5346 Beiträge
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Yuri:

noah hatte gestern nur 3 mahlzeiten, was sehr selten ist. dachte er kommt heut nacht weils beim letzten mal so war aber pustekuchen. der pennt seine 12-13std durch.
heute sieht es auch wieder nur nach 3 mahlzeiten aus. hm aber ich möchte ihn nicht extra wecken. er spielt nach dem essen ne std, dann leg ich ihn hin weil er quengelig wird und dann pennt der 3-5 std.
gestern hatte er 7uhr, 12 uhr und 18uhr seine flasche. seine erste heute war auch um 7uhr. jetzt pennt er wieder. opa war da, da wollte er nicht schlafen. aber er war müde deswegen haben wir ihn hingelegt.
denke mal das 3 mahlzeiten nicht sooooo schlimm sind. er würde sich melden wenn er hunger hat. auch wenns bei 3 mahlzeiten nur 640ml sind. ansosnten bekommt er ja mit 4 mahlzeiten 840ml.

Ich denke auch, dass er sich melden würde. Würde nur auf jeden Fall im Auge behalten, ob er gut zunimmt!!!

was heißt zunimmt und wie viel? er ist jetzt bei knapp 6kg und 63cm. hab in 11 tagen u4. aber er ist ansonsten mobil, spielt, lacht, meckert, freut sich. schlafen tut er schon immer recht viel. hm normal bekommt er 4 mahlzeiten. naja ausnahmen gibt es ja auch mal.
wenn er es verschläft möchte ich ihn nicht extra wecken zumal er im halbschlaf dann nicht viel trinkt bzw eher am meckern ist weil er geweckt wurde.
frühs bekommt er jetzt schon 240ml die anderen mahlzeiten reichen ihm noch 200. aber klar wenn man 12 std pennt hat man mehr hunger
Usa83
34786 Beiträge
er is ja sonst immer aufgestanden
und jetzt?? seit 2-3 wochen hält der feine herr das nich mehr für nötig.... weil sie ja nur noch 1 x die nacht kommt... ha ha... witz komm raus. er begreift einfach nich, dass sich das alles immer ändern kann, so wie derzeit
Blubbels
12298 Beiträge
01.06.2012 12:31
Zitat von Usa83:

und jetzt?? seit 2-3 wochen hält der feine herr das nich mehr für nötig.... weil sie ja nur noch 1 x die nacht kommt... ha ha... witz komm raus. er begreift einfach nich, dass sich das alles immer ändern kann, so wie derzeit

nun, da bist du mir klar voraus, meiner ist schon bei svea nicht freiwillig aufgestanden. bei Janosch macht er das auch nicht. nun könnte man sagen, ja ich stille ja auch was soll der aufstehen, aber bei Janosch renn ich ja nun noch ständig wegen Bauchweh oder Schnuller ans Bett, ich finde nicht, dass ich dafür alleine verantwortlich bin
Dajana84
3872 Beiträge
01.06.2012 12:36
Zitat von Usa83:

naja.

ooooooooooooooh ja von schnarchen kann ich ein lied singen, dann fragt er mich noch tatsächtlich warum ich ihn wecke??? ja hallo, gehts noch, weil ich vll nicht schlafen kann? paaah da könnt ich jede nacht ausrasten!!!! irgendwann kriegt er ein arschtritt und fliegt runter von bett, das sag ich dir
aufstehen tut meiner auch nicht, obwohl sie nachts nicht kommt. aber um 8 meist wach ist und der herr meint ich muss ja auch nicht ab und zu bissl länger schlafen . tjaaa
Yuri
5346 Beiträge
01.06.2012 12:39
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

nun, da bist du mir klar voraus, meiner ist schon bei svea nicht freiwillig aufgestanden. bei Janosch macht er das auch nicht. nun könnte man sagen, ja ich stille ja auch was soll der aufstehen, aber bei Janosch renn ich ja nun noch ständig wegen Bauchweh oder Schnuller ans Bett, ich finde nicht, dass ich dafür alleine verantwortlich bin

so wie ich euch verstanden habe, hören eure männer die zwerge?
mein freund pennt wie nen stein. da kann das babyphone noch so laut sein. selbst als wir noah im schlafzimmer hatte, hat er ihn nie gehört.
bei nem arbeitskollegen ist es schlimm. da hört er seinen sohn nachts schreien aber die mama pennt wie nen stein
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2012 12:40
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

ne, eben deswegen muss er auch aufsteehn! er hat sich genauso um anna zu kümmern.
deinem mann hätte ich wahrscheinlich von anfang an in den popo getreten
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2012 12:42
@ yuri, ja, er hört anna. spät, aber er hört sie. dreht sich dann aber um, schließlich bin ich ja auch wach
das guck ich mir aber nich mehr lange an... das knallt nochmal, wenn er meint, den stiefel durchziehen zu müssne.
Yuri
5346 Beiträge
01.06.2012 12:44
ehe ich mein schatz geweckt habe, würde der kleine alles zusammenbrüllen. gut sofort schreit er nicht und ich geh vorher meist hin und geb ihm die flasche (insofern er nachts nochmal kommen sollte).
wenn ich ihn wecke dann reagiert er kurz aber wird nicht wach. wenn er schläft kann man machen was man will. das klappt nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt