Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jasmin1501
991 Beiträge
01.06.2012 08:41
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2012 08:53
guten morgen
es gibt glaub ich schon 2 oder 3 2013 freds.... bin gespannt, wann einer davon dicht gemacht wird....
@ blubbels, gute besserung für janosch
@ me, anna kam mal wieder gegen 12.... dann gegen drei. aber da gabs nichts zu trinken.... ivh hab sie beruhigt unddann kam sie gegen 5 wieder..... kurz vor acht sind wir dann aufgestanden
Isabel1987
3259 Beiträge
01.06.2012 08:54
Da testen schon die ersten positiv...es ist wirklich unglaublich, wie die Zeit rast!!

Gehts euch allen gut?

Soweit geht es uns gut, ich war gestern abend mit zwei Mädels Cocktails trinken und es war echt lustig. Und ich muss sagen, dass ich immer wieder sehr stolz auf meinen Mann bin, wie toll er das mit den beiden Kids hinbekommt. Er wird beiden super gerecht und ich kann mit guten Gewissen auch mal einen Abend weggehen.

Ben hat sich heute vom Rücken auf den Bauch gedreht ZWar eher zufällig, aber ich bin sooo stolz. Vom Bauch auf den Rücken klappt schon seit ein paar Tagen.

Im Moment hat er auch vermehrt Hunger. Muss jetzt mal beobachten, ob es sich wieder einpendelt, oder ob er evtl. von der Pre nicht satt wird. Aber im Moment ist es alles noch im Rahmen.

Nächsten Montag haben wir die U4 und ich bin mal gespannt was er wiegt... ...die 7-Kilo-Marke hat er bestimmt geknackt!!

Ich habe gerade beschlossen, dass Ben und ich heute einen Kuschelvormittag machen...das muss auch mal sein!!

Heute mittag hole ich Anna aus dem Kindergarten ab und dann wird der Schulranzen gekauft...sie ist schon ganz aufgeregt...

Was habt ihr heute so vor?
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2012 08:59
@ isa, oh wie toll, was ben alles schon kann
zu den positiven tests: ich hab gestern vor einem jahr auch positiv getestet

@ all babys: einen tollen 1. kindertag
Isabel1987
3259 Beiträge
01.06.2012 09:00
Ach ja...nur noch 17 Tage, dann gehts in den Urlaub
Mimamk
10503 Beiträge
01.06.2012 09:01
ja das wünsche ich auch allen Babys. Wir fahren jetzt gleich mal zum Jobcenter, muss da was abgeben, dann holen wir meinen Neffen aus dem KiGa und anschließend sind wir auf einem Geb. Da gibt es leckere Schokotorte
Blubbels
12298 Beiträge
01.06.2012 09:02
@isabell: Glückwunsch zum drehen. ich denke wenn er so viel neues lernt und vielleicht im Schub ist, dann ist das ja normal, dass er öfter trinkt. würd erstmal abwarten.....7 Kilo? krass
und deine große kommt schon in die schule, wow, dass ist bestimmt nen großer schritt für euch alle. kann mir das noch gar nicht vorstellen, erstmal muss svea in den Kindergarten
Isabel1987
3259 Beiträge
01.06.2012 09:03
Zitat von Usa83:

@ isa, oh wie toll, was ben alles schon kann
zu den positiven tests: ich hab gestern vor einem jahr auch positiv getestet

@ all babys: einen tollen 1. kindertag

Ja, ich bin ganz begeistert...aber wie schon gesagt, ich denke es war eher Zufall...aber stolz ist man ja trotzdem
*
Ich hab erst am 06.07. getestet...sehr spät Damals waren wir auch im Urlaub...man, man, man als wäre es gestern gewesen...
Blubbels
12298 Beiträge
01.06.2012 09:03
Zitat von Mimamk:

ja das wünsche ich auch allen Babys. Wir fahren jetzt gleich mal zum Jobcenter, muss da was abgeben, dann holen wir meinen Neffen aus dem KiGa und anschließend sind wir auf einem Geb. Da gibt es leckere Schokotorte

klingt lecker. viel spaß
Isabel1987
3259 Beiträge
01.06.2012 09:10
Zitat von Blubbels:

@isabell: Glückwunsch zum drehen. ich denke wenn er so viel neues lernt und vielleicht im Schub ist, dann ist das ja normal, dass er öfter trinkt. würd erstmal abwarten.....7 Kilo? krass
und deine große kommt schon in die schule, wow, dass ist bestimmt nen großer schritt für euch alle. kann mir das noch gar nicht vorstellen, erstmal muss svea in den Kindergarten

Ja, das habe ich auch gedacht...wenn der Schub sich nur durch mehr futtern bemerkbar macht, kann ich mich nicht beschweren
Ja, im KH letzte Woche hatte er 6830gr...ich hatte noch nie leichte Babys
Anna war auch so ein Brocken...und jetzt stagniert ihr Gewicht. Sie hat innerhalb von 6 Monaten nur 100gr zugenommen und ist aber bestimmt 5 cm gewachsen...sie ist jetzt knapp 120cm groß und wiegt 18,7kg...

Ja, ich wunder mich auch wo die Zeit geblieben ist...die werden so schnell groß, warte ab, ehe du dich versiehst steht ihr auch im Laden und sucht einen Schulranzen aus. Ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen. Natürlich bin ich super stolz auf die Maus, aber auch etwas traurig, weil sie einfach zu schnell "groß" werden. Sie ist so selbständig geworden in den letzten Wochen, das ist unglaublich...
01.06.2012 09:33
gleiche nacht wie gestern... nacht wickeln bringt nix... gar nichts...
hab gefühlte 2 oder 3 stunden geschlafen, die 3. nacht in folge... und er beruhigt sich nicht nur, sondern nimmt richtig große Mahlzeiten zu sich... aber es kommt immerhin genug milch und satt wird er auch... zumindest macht er keinen verhungerten eindruck... aber es strengt tierisch an und langsam merk ich auch, dass ich nachts genervt bin (was aber am schlafmangel liegt und den hätte ich wohl mit flasche auch... *seufz* )
ich hoffe bloß, das normalisiert sich schnell wieder
Jasmin1501
991 Beiträge
01.06.2012 09:47
Oh man Viala
Ich hoffe, das eure Nächte bald wieder von längeren Schlafphasen gesegnet sind
Junofee
1272 Beiträge
01.06.2012 10:18
ich habe mir das video auch angeschaut.
ich sage nur mutig mutig dazu...

meine erste geburt war auch eine traumgeburt, da hätte ich auch eine hausgeburt machen können, aber man weiß ja nie.

bei meiner zweiten geburt hätte ich es mir nich wagen dürfen, dann wären mein sohn und ich drauf gegangen...
wir hatte ja, siehe geburtsbericht, eine sehr sehr schwere geburt.
das wünsche ich keiner frau.

naja aber das muß ja jede selber wissen was se macht.
Isabel1987
3259 Beiträge
01.06.2012 10:23
Zitat von herzilein:

meine erste geburt war auch eine traumgeburt, da hätte ich auch eine hausgeburt machen können, aber man weiß ja nie.

bei meiner zweiten geburt hätte ich es mir nich wagen dürfen, dann wären mein sohn und ich drauf gegangen...

Bei mir war die 2. Geburt einfach nur wunderschön...Ben hätte ich auch auf jeden Fall zu Hause zur Welt bringen können! Das war so ein tolles Erlebnis!! Ich bin ja auch danach direkt wieder nach Hause gegangen!
Aber gewagt hätte ich es mich nicht...das Risiko wäre mir einfach immer zu hoch, man weiß ja nie was passiert...
Isabel1987
3259 Beiträge
01.06.2012 10:36
Zitat von herzilein:

Bei mir war die 2. Geburt einfach nur wunderschön...Ben hätte ich auch auf jeden Fall zu Hause zur Welt bringen können! Das war so ein tolles Erlebnis!! Ich bin ja auch danach direkt wieder nach Hause gegangen!
Aber gewagt hätte ich es mich nicht...das Risiko wäre mir einfach immer zu hoch, man weiß ja nie was passiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt