❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.05.2012 22:03
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
jippi luisa is im finale
häää? wer ist luisa?
Irgendeine von GNTM
31.05.2012 22:04
Ähmm... was ist denn mit dem Lennox von Mimi... ich muss ihren Beitrag völlig überlesen haben *schäm*
Ist irgend etwas passiert???
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
jippi luisa is im finale
häää? wer ist luisa?
Irgendeine von GNTM
genau meine favoritin
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
jippi luisa is im finale
häää? wer ist luisa?
Irgendeine von GNTM
genau aber das kann dir wohl nur mareike beantworten
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Ja, mir wars eigentlich auch zu teuer, aber man gibt soviel Geld für irgendwas aus, da kommt es da auch nicht mehr drauf an
Noah war ja beim baden auch immer eher skeptisch aber das Babyschwimmen findet er toll, die anderen Babys haben auch nicht gemeckert.
ne, also ich geb nich unnötig geld aus hab ja nix ich zahl ja jeden monat drauf.... mit elterngeld und laufenden kosten bin ich +- null... bzw, eigentlich im minus...
Nee unnötig gebe ich auch nix aus Brauche ich ja alles... Zumindest in dem Moment
Ich ziehe bald um, dann spare ich etwas Miete... Sage und schreibe 3 €
31.05.2012 22:05
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
jippi luisa is im finale
häää? wer ist luisa?
Irgendeine von GNTM
genau meine favoritin
Dann herzlichen Glückwunsch
31.05.2012 22:05
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Ja, mir wars eigentlich auch zu teuer, aber man gibt soviel Geld für irgendwas aus, da kommt es da auch nicht mehr drauf an
Noah war ja beim baden auch immer eher skeptisch aber das Babyschwimmen findet er toll, die anderen Babys haben auch nicht gemeckert.
ne, also ich geb nich unnötig geld aus hab ja nix ich zahl ja jeden monat drauf.... mit elterngeld und laufenden kosten bin ich +- null... bzw, eigentlich im minus...
Nee unnötig gebe ich auch nix aus Brauche ich ja alles... Zumindest in dem Moment
wahnsinn...
das is ja echt ne menge
31.05.2012 22:06
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
jippi luisa is im finale
häää? wer ist luisa?
Irgendeine von GNTM
genau meine favoritin
Ahh ok!
31.05.2012 22:07
jippi,schön das man ne schwägerin hat die bei ner promotion firma arbeitet in hh is am we babywelt = messe und tadaa ich u meine andere schwägerin stehen jetzt auf der gästeliste u müssen kein eintritt zahlen
hat wieder jeder 10 euro gespart die wie woanders ausgeben können
31.05.2012 22:08
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
wahnsinn...
das is ja echt ne menge
Aber echt...
31.05.2012 22:09
jippi,schön das man ne schwägerin hat die bei ner promotion firma arbeitet in hh is am we babywelt = messe und tadaa ich u meine andere schwägerin stehen jetzt auf der gästeliste u müssen kein eintritt zahlen
z:b. auf der Messe
31.05.2012 22:11
ja genau!habe so nen flyer sonst von rossmann bekomm da bekommt man auch 2 tickets für einen preis!
31.05.2012 22:13
Zitat von Mimamk:
z:b. auf der Messe
genau da
31.05.2012 22:14
Zitat von Jasmin1501:
Ähmm... was ist denn mit dem Lennox von Mimi... ich muss ihren Beitrag völlig überlesen haben *schäm*
er ist aus kiwa babywanne ausgefallen, die tragetasche ist ihr ausm hand gerutscht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt