Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
21.04.2012 08:38
Zitat von Mimi24:

Guten Morgen!!!!

So melde mich dann auch mal wieder....

Hoffe bei euch ist alles gut?!

Was machen eure Kleinen???Alles schick???

Lennox macht sich sooo gut!!!Er brabbelt ohne ende und er greift schon nach seinen Sachen...und er kanns auch super festhalten dann gehts sofort ab in den Mund
Leider nimmt er mal wieder alles mit was er bekommen kann...jetzt hat er die Augen entzündet....ich versuche ihn immer vor allem zu schützen,achtze drauf das ich ihn warm anziehe und dann auch nicht zu warm,aber es passiert trotzdem immer!!!
Hoffe er hats schnell überstanden...

Habe dann gestern mal bei einem Augenarzt angerufen und echt..ich war so platt wegen dem was er gesagt hat!!!!
Habe ihn mal knapp gesagt das meinSohn elf wochen alt ist und das er am Auge schleim hat..naja und das es tränt...dann sagt der promt...ja da MUSS er ein antibiotika bekommen....mhhh...also sowas zu sagen obwohl man es noch nicht gesehen hat finde ich schon hart!!! dann hat er auch so doof gefragt von wo aus ich anrufe..also aus welchem Stadtteil..habs ihm gesagt und dann kam nur (und nicht gerade nett),ziehen sie da bloß weg da kommen nur kranke her!!!Und das ist kein witz!!!Mhh habe dann nicht mehr viel gesagt..musste das Tel an meinen Mann weiter geben weil ich mich verschluckt habe und gerade am ersticken war^^da sagt der doch glatt zu meinem mann..kommen sie da und da hin ich kann sich dann ja mit dem auto abholen..hääääää was ist das für ei Arzt????!!!!
Also is ja klar das wir da NICHT hingegangen sind...
habe sein Auge immer wieder mit lauwarmen klarem wasser gereinigt und wenn es gleich net besser ist fahren wir lieber in die Klinik!!!!
Ja der Arzt war schon der knaller!!!!

Habt ihr sowas auch schon erlebt???????

So jetzt muss ich auch schon wieder....habt alle ein schönes we....

ganz liebe grüße
[/quote
wie dreist ist das denn?????? was ist das denn fürn arzt... mir fehlen echt die worte das solche leute als ärzte arbeiten dürfen
21.04.2012 08:55
Wow Ärzte gibts?
Iliano hatte auch ein Matschauge... habs mit Kochsalzlösung immer gereinigt, wenn gerade wieder schleim da war... 2-3 Tage, dann war gut
Da ich bei der U3 der KiÄ das auch erklärt hatte und sie nur meinte, ich soll bescheid sagen, wenns schlimmer wird, ist das denke ich ok Ilianos Zimmergenosse im KH hat ähnliches erfahren
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2012 09:21
@ mimi, erstma schön, dass lennox schon soooo fortschritte macht mit greifen und so. das is doch klasse. weniger schön is da smit seinem auge
aber was is denn das für´n arzt??? und warum wollte der euch abholen???

@ all, wunderschönen guten morgen
@ me, anna is total verschnupft auch hustet sie nur.... was kann man da machen??
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2012 09:38
@mimi, das ist aber echt ein komischer arzt.
@usa, wir mussten inhalieren, also noah husten und schnupfen hatte.
Poca
43558 Beiträge
21.04.2012 09:41
Usa... Ich denke auch inhalieren.
Rachel85
1663 Beiträge
21.04.2012 10:17
Hallo,

ich glaub Janosch wird linkshänder! Er greift vorwiegend mit der linken Hand... haben eure auch ene lieblingshand?

An die mit kranken babys: Wurden die kleinen vorher geimpft?
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2012 10:34
anna wird sicher rechtshänder sie steckt diese auch bevorzugt in den mund
@ krank, ja, anna wurde am montag geimpft aber ich dneke nicht, dass es im zusammenhang steht. bzw. ich hoffe, dass es so nicht ist...
@ inhalieren, jule hat im fb was vom paribay erzählt. muss es zwingend sowas sein?? wir haben ein "ganz normales" gerät zum inhalieren... geht das nich auch? da kann ich sie doch auch ranhalten
Yuri
5346 Beiträge
21.04.2012 10:42
so nachdem sich mein körper selber abgestillt hat, hab ich wieder die brustgröße wie vor der ss
selbst die stilleinlagen sind zu groß. hätten gerne auch so bleiben können.
seit gestern auch ab un an so ein starkes ziehen in der gebärmutter. denke mal das sich meine mens iwann die nächsten 1-2 wochen melden wird. hab ich so im gefühl
Dajana84
3872 Beiträge
21.04.2012 11:15
meine steckt auch immer linke hand in mund rein und greift mit linke hand
Poca
43558 Beiträge
21.04.2012 11:22
Greifen... Aaron greift noch gar nicht. Das einzige was er macht, beim Stillen immer in mein T-Shirt krallen

Usa... beim Inhalieren kenn ich mich leider gar nicht aus

Mens... hab ich noch nicht

Me... Aaron schläft gerade im Tragetuch, nachdem er mal wieder ein Gezetter gemacht hat beim reinsetzen da schreit er immer wie am Spieß
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2012 11:22
@ yuri... ach doof... aber wenn du mal zuviel geld hast, dann weißte ja, wo du das nutzen könntest *lach*

soo, wir haben jetzt ein "Dampfbad" gemacht mimi hatte die idee, die wanne mit heißem wasser zu füllen und dann den wasserdampf einatmen zu lassen. das befeuchtet ja die schleimhäute.... hab anna jetzt ne ganze weile die feuchte luft atmen lassen... mal gucken. kann man ja auch nich ständig machen, geht ja sonst so auf die wasseruhr aber ist schon ok. jetzt darf es auch gerne helfen
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2012 11:23
Zitat von Poca:

Greifen... Aaron greift noch gar nicht. Das einzige was er macht, beim Stillen immer in mein T-Shirt krallen

Me... Aaron schläft gerade im Tragetuch, nachdem er mal wieder ein Gezetter gemacht hat beim reinsetzen da schreit er immer wie am Spieß

ja, beim reinsetzen macht anna auch immer alarm... auch, wenn sie ne weile drin sitzt. aber wenn sie begriffen hat, dass sie da jezt erstmal "festsitzt" ergibt sie sich quasi in ihr schicksal und erholt sich
Poca
43558 Beiträge
21.04.2012 11:29
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

ja, beim reinsetzen macht anna auch immer alarm... auch, wenn sie ne weile drin sitzt. aber wenn sie begriffen hat, dass sie da jezt erstmal "festsitzt" ergibt sie sich quasi in ihr schicksal und erholt sich

so kommts mir auch vor
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2012 11:31

wat willste machen
21.04.2012 11:33
Guten morgen,

@Mimi: Schön das Lennox schon solche Fortschritte macht.
@Usa: Hoffe Anna geht es bald wieder besser.
@Rachel: Unser Kleiner wird sicher Rechtshänder. Er macht bisher fast alles mit der rechten Hand, ber so langsam entdeckt er, dass er 2 Hände hat.
@Tragen: Mein Mann kocht gerade, mit dem Tai im Bondolino sitzend. Dafür, dass unser Sohn glockenhell wach ist, ist er erstaunlich ruhig. Wenn ich ihn im Bondo hatte und er war so wach, dann gab es auch immer die ersten paar Minuten Geschrei.

@me: Experiment "ungepuckt nachts schlafen" war ein voller Erfolg . Hat zwar länger gedauert bis er eingeschlafen war, aber dann hat er so geschlafen wie er es tut, wenn er gepuckt ist. Wir hatten ihn zwar bei uns im Bett, aber "abgeschirmt" durchs Stillkissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt