❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.04.2012 15:19
Osanit ist schon länger nciht mehr lieferbar Derzeit fahren wir aber mit Chamomilla ganz gut ist zwar "nur" D6, aber bisher mussten wir nur einmal geben und er beruhigt sich wieder. Naja, tragen und wiegen tut wohl sein übriges, aber ich denke auch, die ersten zähnchen sind noch nciht so schlimm wie später die Bakcenzähne
20.04.2012 15:23
@jule, glückwunsch zu dem stolzen gewicht
*
@poca, karl ist nach den mahlzeiten so ca 2 std wach u dann pennt er wieder 3-4 stunden
*
do dobby hat tolle neue besitzer, um 16uhr kommen sie um vetrag unterschreiben
*
@poca, karl ist nach den mahlzeiten so ca 2 std wach u dann pennt er wieder 3-4 stunden
*
20.04.2012 15:24
Zitat von Viala:
Osanit ist schon länger nciht mehr lieferbar Derzeit fahren wir aber mit Chamomilla ganz gut ist zwar "nur" D6, aber bisher mussten wir nur einmal geben und er beruhigt sich wieder. Naja, tragen und wiegen tut wohl sein übriges, aber ich denke auch, die ersten zähnchen sind noch nciht so schlimm wie später die Bakcenzähne
Schlimmer sind die Eckzähne
20.04.2012 15:25
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Viala:
Schlimmer sind die Eckzähne
äh... ok, von mir aus auch die... hauptsache er legt nicht gleich mit der profiliga los
der erste schneidezahn unten wird übrigens täglich besser sichtbar... und ich meine sogar, dass sich da schon was wölbt aber das zahnfleisch ist kein bisschen geschwollen oder so...
20.04.2012 18:11
Zitat von MamiMareike2012:
*
*
oha... dann is dobby ab freitag weg??
wo geht er denn hin?
20.04.2012 19:10
Zitat von MamiMareike2012:
*
*
Schön, dass ihr passende Leute gefunden habt!!
20.04.2012 19:56
so, anna liegt im bett und schläft hoffentlich...
sie hat jetzt nasentropfen bekommen und babix auf´n schlafsack.... stinkt wie hulle, aber ich hoffe, es hilft ihr, besser zu atmen...
jetzt haben wir auch fieberzäpfchen im haus. die ärztin im KH hat mir welche aufgeschrieben.
is nich verkehrt, sowas da zu haben.
außerdem hab ich mit ner halbvollen wanne und aufgehängten nassen klamotten für 55% luftfeuchte gesorgt... "leider" war das wetter heute so schön.... so isses jetzt viiiel zu warm im schlafzimmer 22°C... aber da wir unser schlafzimmer leider unterm dach haben, isses da immer recht warm, wenn die sonne so bretzelt....
naja, wenn sie mal in ihr zimmer umzieht, isses nich mehr sooo warm...
sie hat jetzt nasentropfen bekommen und babix auf´n schlafsack.... stinkt wie hulle, aber ich hoffe, es hilft ihr, besser zu atmen...
jetzt haben wir auch fieberzäpfchen im haus. die ärztin im KH hat mir welche aufgeschrieben.
is nich verkehrt, sowas da zu haben.
außerdem hab ich mit ner halbvollen wanne und aufgehängten nassen klamotten für 55% luftfeuchte gesorgt... "leider" war das wetter heute so schön.... so isses jetzt viiiel zu warm im schlafzimmer 22°C... aber da wir unser schlafzimmer leider unterm dach haben, isses da immer recht warm, wenn die sonne so bretzelt....
naja, wenn sie mal in ihr zimmer umzieht, isses nich mehr sooo warm...
20.04.2012 19:57
Zitat von Poca:
sagt mal... brabbel und "erzählen" eure Mäuse alle schon? Und wenn ja wie lange so?
Aaron macht noch nix dergleichen. Muss ich mir Sorgen machen?
wenn MIa gut drauf ist erzählt sie schon mal nee halbe Stunde total süß, aber jedes Kind ist anders
20.04.2012 19:58
Zitat von Viala:
Zitat von JuleMaus24:
ja, ich weiß deiner ist älter, mein Mann sagt ich habe halt fette Miclh, sie sieht aus wie ein kleines Michilinmänchen, die hat richtige Ringe an den beinen..
Die hat Iliano auch und speckbeinchen, das geht kaum mehr da seh ich aber den Vorteil der mitwachsenden Stoffis, die 3-er Wegwerfwindeln schneiden nämlich teilweise schon ein und hinterlassen druckstellen
bei mir kommt halt auch Sahne aus den brüsten... und Baldrian, weil er danach gern einpennt
aber das verwächst sich ja beim mobil werden wieder
stimmt, mein Mann sagt immer die hat so dicke beine die kann sie ja nicht mal mehr richtig heben geschweige zusammen machen, und sie bekommt die zweiten unterarme
20.04.2012 21:02
wird schon. wäre anna nich "fieber" geschwächt, dann wäre sie heute sicher auch nich sooo schnell eingeschlafen
20.04.2012 21:05
Ja, wird schon. Man muss nur durchhalten. Sonst gewöhnen sie sich ja auch nicht dran.
20.04.2012 21:10
also ich merke das Lilli besser einschläft wenn sie vorher Baden war!
bei Jacob ist das Fieber schon wieder hochgeschnellt! bin froh dass das dir letzte mmr Impfung war!
lg
bei Jacob ist das Fieber schon wieder hochgeschnellt! bin froh dass das dir letzte mmr Impfung war!
lg
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt