❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.04.2012 11:39
Zitat von Usa83:
na siehst du nyckel.... das is doch was
Ich war ehrlich gesagt ganz erstaunt, dass es so gut geklappt hat. Hoffe es geht so weiter.
21.04.2012 12:31
@usa, das geht sicherlich mit jedem anderen gerät auch, wir haben eins von arzt verschrieben gekriegt, das heißt nicht pariboy.
21.04.2012 12:47
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
na siehst du nyckel.... das is doch was
Ich war ehrlich gesagt ganz erstaunt, dass es so gut geklappt hat. Hoffe es geht so weiter.
think positive
21.04.2012 12:49
Zitat von Mimamk:
@usa, das geht sicherlich mit jedem anderen gerät auch, wir haben eins von arzt verschrieben gekriegt, das heißt nicht pariboy.
ich denke auch, dass das zu teuer wäre für meine KK...
ich musste ja sogar was zum pumobesteck für die milchpumpe zubezahlen
na, und sooo schlimm isses noch nich. ich werd das mal beim nächsten termin ansprechen.... so eilig isses nu nich. da kann ich sie wie gesagt, auch im bad hinstellen und wasser in die wanne lassen... hat ja auch nen ähnlichen effekt
21.04.2012 13:33
lol, also meiner dahin wo auch die männer sehr gern hingucken und schwach werden.
21.04.2012 14:05
Zitat von Usa83:
sagt mal, wo gucken eure babys hin, wenn ihr sie füttert?
Auf die Brust
21.04.2012 14:12
Zitat von Mimamk:
lol, also meiner dahin wo auch die männer sehr gern hingucken und schwach werden.
dito
21.04.2012 14:20
das muss ich nochmal Erzählen, da Mia nun ordentlich Speckig ist, hat sie auch die speckrollen am Hals, und eine wurde etwas wund sieht heute aber wieder gut, naja das hat mein Mann gesehen, da sagt der doch allen ernstes dann muss sie halt weniger Essen, anstatt ihr 10 min 2 min, ich habe zu ihm gesagt sag mal spinnst du, du kannst doch ein Baby nicht hungern lassen nur damit sie keine speckringe bekommt, ich habe echt gedacht habe ein Vollidiot vor mir, da viel mir nix mehr zu ein..Männer
21.04.2012 14:28
@usa: mal hoch zu mir (meist mit nem grinsen.... sooooo süß ), mal auf die brust, mal in die gegend
@jule: der spinnt doch das verwächst sich doch mit dem mobil werden
21.04.2012 14:32
Zitat von Viala:
@usa: mal hoch zu mir ( meist mit nem grinsen.... sooooo süß ), mal auf die brust, mal in die gegend
ja oder.... hab in meinem Fred kürzlich ein Foto eingestellt, wo er schlafend und grinsend mit BW im Mund an der Brust hängt
21.04.2012 15:55
@Jule, Noahs Vater ist auch so ein Kaliber. Hier ein paar Auszüge:
- Erzähle ihm was wegen Babyschwimmen, da fragt der allen Ernstes ob Noah danach dann schwimmen kann.
- Frage ihn ob er dem kleinen was zu Ostern schenkt. Er: Kann der denn schon was sehen?
- Letztens unterhalte ich mich mit Noah. Er: Kann er denn schon was hören?
Unglaublich, ich war sprachlos und habe gefragt ob er wirklich so dumm ist!
Geht jawohl gaaaaar nicht!
- Erzähle ihm was wegen Babyschwimmen, da fragt der allen Ernstes ob Noah danach dann schwimmen kann.
- Frage ihn ob er dem kleinen was zu Ostern schenkt. Er: Kann der denn schon was sehen?
- Letztens unterhalte ich mich mit Noah. Er: Kann er denn schon was hören?
Unglaublich, ich war sprachlos und habe gefragt ob er wirklich so dumm ist!
Geht jawohl gaaaaar nicht!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt